Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

Die neuesten Frisuren in Bollywood-Filmen, die irrste Mode, die schönsten Accessiors - hier dürft ihr euch über all dies auslassen. Lifestyle, Tradition und Bollywood sind schliesslich ganz eng verbunden.

Diese Kategorie wird schwach moderiert. D.h. unpassende Threads werden nur sporadisch verschoben, geschlossen oder kommentiert.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wo sind die lästigen Haare bei den Schauspielerinnen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wo sind die lästigen Haare bei den Schauspielerinnen?

Hallo, das frag ich mich schon immer.
    die meisten weiblichen stars aus Bollywood sind dunkelhäutig (Kajol, rani...) udn haben kräftige dunkle (schwarze) haare, aber die meisten frauen, die dunkel sind und noch dunkle haare haben, haben meistens auch z.B. einen Damenbart oder ect, aber wie kriegen sie den weg? Immerhin sieht man doch gar nichts bei denen???????? bei dunkel häutigen und schwarzhaarigen menschen ist es oft mals auch schwieriger mittel zu verwenden, wie bleichen.... weils bei denen schlimmer werden kann....
    bei Big Brother wo Shilpa dabei war, gab es ne folge wo sie ne creme auf ihrem gesicht ahtte, auf stellen, wo man normalerweiese haare hat, hat sie da etwa gebleacht???
    Zuletzt geändert von Arwin; 17.05.2007, 18:37.
    BOAH WIE SPANNEND!!!!!!!!!!!
    http://www.bollywoodforum.ch/forum/showthread.php?t=2735

Bollywood ist nicht mehr das, was es mal war...

Es gibt auch - teure - Enthaarungsmittel fürs Gesicht und andere *räusper* Zonen, vielleicht war es so etwas? Keinesfalls darf man die Mittel dort einsetzen, die man z.B. an den Beinen nimmt. Bloß nicht!

Wer jetzt aber einen Markennamen von mir haben will - sorry, weiß ich keinen, ich selbst habe noch nicht genommen.
    sab kuch pagali hoon

Kommentar

Naja, in K3G im Song Deewana Hai Deko oder so hatte ich da Gefühl, also es sah so aus, als hätte Kareena Achselhaare. Das sah nicht so toll aus. Aber vlt war's auch nur Schatten

Kommentar

Jede Inderin, die es sich auch nur ansatzweise leisten kann (also ab Mittelschicht), lässt sich sehr regelmäßig am ganzen Körper enthaaren. Meist mit Wachs Arme und Beine im Schönheitssalon und danach lässt sie sich noch die Augenbrauen per Fadentechnik richten. Enthaarung ist dort ein ganz großes Thema für Frauen.
        Es ist schon auffällig, wie viele normale Frauen dort durchgestyle Augenbrauen haben - vorallem, wenn man sich die "Wildwuchsquote" hier ansieht. Und Arme enthaaren ist hier ja auch extrem unüblich.
        Wie sRuthle schon gesagt hat, es gibt auch Enthaarungscremes für zuhause und die werden in den indischen Zeitschriften auch massiv beworben.

Kommentar

ja, aber im gesicht, da sollte man doch nicht alles versuchen, was machen die denn da?

Hat denn einer die folge gesehen wo shilpa bleacht im big brother haus????

EDIT: Da ist ja die Folge
          http://www.youtube.com/watch?v=vCMxF...elated&search=

macht bleaching eigentlich auch die haut heller?
          Zuletzt geändert von Arwin; 17.05.2007, 19:59.

Kommentar

Zitat von BandraGirl Beitrag anzeigen
            Jede Inderin, die es sich auch nur ansatzweise leisten kann (also ab Mittelschicht), lässt sich sehr regelmäßig am ganzen Körper enthaaren. Meist mit Wachs Arme und Beine im Schönheitssalon und danach lässt sie sich noch die Augenbrauen per Fadentechnik richten. Enthaarung ist dort ein ganz großes Thema für Frauen.
            ui, das hab ich auch noch nicht gewusst! aber jetzt, wo dus ansprichst, seh ich da wirklich wenig haare bei den schauspielerinnen...
            ob man dann doof angeguckt wird als dunkelhaarige europäerin, die sich NICHT die armhaare entfernt? (sehe ich jetzt eigentlich auch nicht ein)

Kommentar

Wenn man sehr helle Haut und sehr dunkle Haare hat, dann schon, aber ich (leicht gebräunt, mittelbraune Haare) wurde von indischen Freunden eigentlich nie negativ drauf angeprochen. Wenn es da hieß "Iiih, ich muss dringend wieder Arme wachsen lassen"" und ich meine vollbehaarten vorgestreckt habe, hieß es immer nur "Ah sooo helle Arme braucht man nicht wachsen!".
              Ich denke es geht auch darum, dass der schwarze Flaum die Haut einen Tick dunkler wirken lässt - und man kämpft ja schließlich mit allen Mitteln um eine Nuance hellere Haut.

Kommentar

ah ok, verstehe. dann gehts wohl bei mir...hoff ich. bin von hauttyp und der haarfarbe ja ähnlich wie du!
                (puh, gerade nochmal der schmerzhaften prozedur eine ganzkörperwachsfolter entkommen...)

Kommentar

Eine Freundin von mir macht die lästigen Gesichtshaare auch mit dieser Fadentechnik weg, alleine vor dem Spiegel. Ich bin jedesmal fasziniert. Unglaublich, dass das funktioniert, ich habs selber mal versucht... ist mir nicht gelungen. Hab wohl die falsche Handhaltung.

Kommentar

Da muß ich doch mal fragen..........
                    Wie funktioniert denn die Fadentechnik?
                    Hab ich noch nie was von gehört *dumm guck*

Kommentar

Genau sehen kann man das niecht, weils einfach viel zu schnell geht. Ein Faden wird an beiden Enden je mit einer hand festgehalten und dann geht alles sehr schnell. Aber ich vermute mal, man legt eine kleine Schlaufe um das Haar und zieht den Faden dann schnell Straff und weg vom Körper. Das Haar wird so wie mit einer festen Pinzelle gepackt und ausgerissen.

Falls du es mal live ausprobieren möchtest (ich nicht, danke!), dann such mal hier nach einem türkischen Frisör. Die meisten machen auch Augenbrauen und dann fast immer per Fadentechnik. Und außerdem schneiden sie lange, wellige Haare 1000Mal besser als die deutschen Frisöre! Trotz der extrem rabiaten Kämmtechniken ("Huch, ist das dein Büschel, Schätzchen?") bin ich meiner türkischen "Haarpflegedomina" treu

Kommentar

Zitat von Arwin Beitrag anzeigen

EDIT: Da ist ja die Folge
                        http://www.youtube.com/watch?v=vCMxF...elated&search=

macht bleaching eigentlich auch die haut heller?
                        meine frage hat niemand hier beantwortet
                        ich mein, wenn man sich jetzt den damenbart bleichen lässt, sieht dann die stelle (also die oberlippe) heller aus, als die anderen stellen auf dem gesicht?

hat einer erfahrung?

Kommentar

@ arwin, ja das ist so, die Haut bleicht auch etwas mit. (Deswegen hat Shilpa ihre Nase ja auch gleich mitbehandelt)
                          Zuletzt geändert von Kangena32; 18.05.2007, 15:08.

Kommentar

am der wie vielten minute fänt auch die haut an heller zu werden?
                            kommst ea auch drauf an wie viel man drauf tut, damit die haut nicht heller wird?

Kommentar

Hautaufheller sind absolut UNGESUND!!!---BITTE DIE FINGER DAVON LASSEN
                              das kann die Haut und das daruntergelegen Gewebe auf Dauer schädigen

Alle Hautaufheller sind eine extreme chemische KEULE...
                              also ich würde euch bitten diese Thema nicht so gedankenlos zu diskutieren
                              sonder zu hinterfragen warum sich jemand die Haut verändern möchte.

Ich habe selber auf ARTE eine DOKU über Hautaufheller bei afrikanischen Frauen in Afrika und Europa gesehen und deren Folgen (bis hin zu schweren
                              Erkrankungen) . Mit den Inhaltsstoffen will ich nicht in Berührung kommen.
                              Ich habe ungarisches Blut und dementschprechen auch eher dunkle Haare im
                              Gesicht und Körper , kann damit aber gut leben.
                              ..............................running BANDIT QUEEN.......................................
                              .............................Running is cheaper than therapie............................
                              ................................In Erinnerung an Pfeili........................................
                              **You must allow me to tell you how ardently I admired and loved you.**

Kommentar

Lädt...
                              X