Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

Die neuesten Frisuren in Bollywood-Filmen, die irrste Mode, die schönsten Accessiors - hier dürft ihr euch über all dies auslassen. Lifestyle, Tradition und Bollywood sind schliesslich ganz eng verbunden.

Diese Kategorie wird schwach moderiert. D.h. unpassende Threads werden nur sporadisch verschoben, geschlossen oder kommentiert.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Indische Deko / Indisches Zimmer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Indische Deko / Indisches Zimmer

mir ist aufgefallen, das wir sowas hier noch gar nicht haben.
    also haut rein in die tasten und postet was das zeug hält...

ich habe hier eine seite gefunden mit zahlreichen indischen wohnaccesoirs. da sind wunderschöne sachen dabei *träum*

http://www.indien-culture.de/index.php

wenn ich noch mehr Deko in meine Wohnung bring dann dreht mein Mann durch!
    Überall hängt, steht, liegt was. Räucherstäbchen ach alles halt. VOn Stores über Götterstatuen bis zu Kissen. man.
    *Navi CIS - Boxed in
    Tony:"Ich bin offen für alles was Kino angeht!"
    Ziva:"Die sind alle aus Indien. Bollywood! Und ohne Untertitel!"
    Tony:"Ja!..die stehen ganz unten auf der Genreliste ...aber viele heiße Bräute. Wo sind die Handfeuerwaffen?..Ich meine warum sollten die Wegen Kisten voller Kuch Kuch Hota Hai auf uns schießen? Wenn das hier vorbei ist sehen wir uns Kuch Kuch Kota Hai an!"

Kommentar

Indischer Spiegel

Hallo,

hat jemand eine ahnung wo ich sowas kriegen könnte? bei ebay habe ich nichts gefunden. vielleicht bei irgendwelchen indische online shops? oder kann man auf der seite da auch bestellen?

Kommentar

http://www.alibaba.com/countrysearch...rs/Mirror.html

bei Shaadi kann man auch bestellen
        http://www.shaadipresentations.com/e...edding_acc.htm

Ich hab solche Spiegel...aber die hab ich aus Sri Lanka meine Bekannten haben aber auch übers Internet bestellt..ich frag noch mal nach.
        http://www.youtube.com/watch?v=OjaNQFChkCY
        Jigar dareeda hoon, chaak-e-jigar ki baat suno
        Umeed-e-sahar ki baat suno
        Alam raseeda hoon, daman-e-tar ki baat suno
        I am a proud DESI!
        Mitglied Molodezhnaja seit dem 01.03.2005

Kommentar

Wo kann ich bei shaadi genau bestellen? finde den shop nich

Kommentar

http://www.shaadipresentations.com/homepage.htm
            da ist so ein roter button..ich hab da auch noch nicht bestellt. Aber man kanns anscheinend man muss die Preise per Anfrage erfragen usw.
            http://www.youtube.com/watch?v=OjaNQFChkCY
            Jigar dareeda hoon, chaak-e-jigar ki baat suno
            Alam raseeda hoon, daman-e-tar ki baat suno
            I am a proud DESI!
            Mitglied Molodezhnaja seit dem 01.03.2005

Kommentar

Indisches Zimmer

Halllo.
              Im alten Forum gab es dieses Thema schon einmal, möchte das jetzt wiederbeleben.
              Hab nämlich mal eine Frage, da ich bald renoviere, brauch ich mal Tipps und Anregungen zu einen Orietalischen bzw. Indischen Zimmer.
              Würde gerne Wandborten orient/indisch mäßig gestalten, Schablonen kann man ja selbst basteln.
              Nur - ich finde keine Vorlagen. Wer hat da eine Idee???!!!

Kommentar

Hi!

Hab leider auch keine Ahnung wie man das mit der Borte machen kann!
                Ich hab in meinem Zimmer die Wandfarbe so dunkelgelb und rot/orange (getrennt mit einer Borte). Auf der Borte ist halt so Geschnörksel und Verzierungen drauf. Man kann das Zimmer ja dann noch mit kleinen Accesoiress (Polster,Vorhänge,etc.) schmücken! hoffe ich konnte dir ein bissl helfn, wenn nicht dann weiß ich auch keine Vorschläge mehr!

lg

Veer Zaara

Kommentar

Mit Bambus und diesen Holz"platzdeckchen" für den Tisch bekommtst du einen eher asiatischen Touch.

Ansonsten wäre indisch noch viele verschiedene Teelichter in Schalen oder bunten Gläsern (machen ein schönes Licht).

Wenn du dir ein paar indische Götter ins Zimmer setzt und viele bunte, verschnörkelte Kissene auf dein Bett legst ist es unverkennbar indisch

Kommentar

Hilfe

Gut, dass es so einen Thread jetzt gibt . Ich würde auch gern mein Zimmer etwas indischer einrichten und dekorieren, da dürfen natürlich auch Poster nicht fehlen.

Bei den Dvds sind zwar meistens immer welche dabei, aber mein Problem ist, dass ich einfach nirgends eines von John Abraham & Esha Deol zusammen finde, das ist für mich einfach ein MUSS.

Könnt ihr mir vielleicht helfen?? Wisst ihr wo ich ein Poster herbekomme, wo John & Esha zusammen drauf sind??
                    John + Esha = perfect match

Preity Zinta: Auch wenn Shahrukh und Kajol in einem Raum sind und sich überhaupt nicht anschauen, ist trotzdem eine intensive Chemie zwischen ihnen zu spüren.
                    ----->>> Ganz, ganz liebe Grüße an: Bw-Seli, Kriya, Malvika & Sonu

Kommentar

Nein, leider weiß ich auch nicht wo man solche Poster herbekommt!

Wisst ihr vielleicht was das für Blumen sind, die sie immer in den Filmen auf diese Götter - Statuen draufgeben???
                      wäre echt lieb von euch wenn mir jemand helfen könnte!!!

Kommentar

Danke für diesen Thread^^...also wir ziehen bald um und in der neuen Wohnung wollte ich mein Zimmer auch orientalisch einrichten habt ihr vllt ein paar Ideen zu der Wandfarbe oder so???...oder wie würdet ihr ein Zimmer einrichten???

Lg Sush
                        Zuletzt gesehen: God Tussi Great Ho, Kismat Konnection, Life in a Metro, Woh Lamhe, Chori Chori, Dil Ne Jise Apna Kahaa, Masti,

ava by Shivani

Kommentar

hab oben schon geschrieben, dass ich ein Zimmer mit oben dunkelgelb dann kommt so eine verzierte Borte und dann kommt eine dunkelorange/rote Wandfarbe! vielleicht konnte ich dir ja helfen!
                          lg

Veer Zaara
                          Zuletzt geändert von Veer Zaara; 26.09.2007, 21:22.

Kommentar

Ich hab letztes Jahr mein Zimmer indisch gestaltet und ich bin total happy darüber. Gestrichen ist es in so einem Orange- und Gelbton. Hab mir noch super schöne Vorhänge mit orientalischem Touch gekauft, ebenso wie einige Dekoartikel. Highlight war dann ein Schriftzug in Samarkan. War aber auch voll die Arbeit. Kann ich aber nur jedem empfehlen. Sieht echt super aus! Ich liebe mein Zimmer einfach!
                            कल हो ना हो

Kommentar

@jodi bei ebay oder amazon gibts bestimmt was!
                              Bist du ein MLT-Fan?

Kommentar

Lädt...
                              X