Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

Die neuesten Frisuren in Bollywood-Filmen, die irrste Mode, die schönsten Accessiors - hier dürft ihr euch über all dies auslassen. Lifestyle, Tradition und Bollywood sind schliesslich ganz eng verbunden.

Diese Kategorie wird schwach moderiert. D.h. unpassende Threads werden nur sporadisch verschoben, geschlossen oder kommentiert.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Bollywood-Läden in eurer Stadt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Rani-Divya, welches Mühlheim denn?
    Live life to the max, you never know when it's over!!!!!

Kommentar

Ramy
      Mülheim an der Ruhr
      R omantisch
      A tttraktiv
      N iedlich
      I nteligent

wenn du stets das tust, was du immer getan hast, bleibst du stets der.der du immer warst

Kommentar

Ich finde es sehr bedauerlich, dass wir in Europa keine Fabindia Stores haben.
        Jedenfalls läßt sich auf der HP nichts finden. Gibts denn einige Läden, die wenigstens Produkte von Fabindia anbieten???

Übersetzungen von türk.Rock/Ska/Anatolian/Folk/Pop Lyrics
        -----http://turkischrocklyrics.blogspot.com/

Kommentar

Demnächst werde ich umziehen, nach Hanau, Gelnhausen oder zumindest in die Umgebung.

Hab bis jetzt noch keinen gescheiten indischen Laden gefunden, den ich dann bei gelegenheit stürmen kann..... kennt sich jemand in der Gegen aus und kann mir Infos geben?
          zuletzt gesehen:

Maine Prem Ki Deewani Hoon

Maine Pyaar Kiya

Kommentar

Rotterdam

Wer mal in Rotterdam ist und indische Läden sucht, der sollte unbedingt in die Middellandstraat gehen. Dort haben wir alleine 7 indische Läden mit Kleidung und Schmuck etc. gefunden. Sind natürlich auch nicht mit leeren Händen heimgekommen

Kommentar

Hi ihr Lieben,

ich hoff ihr könnt mir helfen, meine Schwägerin ist seit gestern in Stuttgart (für immer, so Gott will) und ihr Mann und Sie haben noch nicht viel Ahnung wo man was kaufen kann, sprich indisch-pakistanische Lebensmittel etc. Ihr Mann lebt auch noch nicht lange dort. Ich wollt fragen ob ihr ein paar Adressen habt von guten Läden, Geschäften, Kulturcentren für indisch-pakistanische Frauen etc. Also ausser den 3en die vorne genannt wurden.

Da sie nur Urdu und Englisch spricht, wäre ich auch froh wenn ihr eine gute Deutschschule kennen würdet-
              Möchte sie gerne unter Leute bringen, damit sie nicht so alleine ist.

Danke im Vorraus
              Zuletzt geändert von Aani; 29.07.2010, 11:37.
              http://www.youtube.com/watch?v=OjaNQFChkCY
              Jigar dareeda hoon, chaak-e-jigar ki baat suno
              Umeed-e-sahar ki baat suno
              Alam raseeda hoon, daman-e-tar ki baat suno
              Umeed-e-sahar ki baat suno
              I am a proud DESI!
              Mitglied Molodezhnaja seit dem 01.03.2005

Kommentar

Läden in Hamburg

Hallo Leute,

ich bin zwischendurch immer mal in Hamburg, wo ich auch manchmal DVDs kaufe, hauptsächlich beim Steindamm, z. B. bei Dostana.
                Allerdings habe ich die leise Ahnung, dass bei Dostana (und bei anderen sowieso) viele Raubkopien verkauft werden.
                Kennt ihr vielleicht Läden, in denen mehr Originale verkauft werden, denn ich will nicht immer so lange nach ihnen suchen, wenn ich einkaufe - wahrscheinlich hab ich auch die ein oder andere Raubkopie zuhause, da es schwer ist, sie von den Originalen zu unterscheiden.
                Also, irgendwelche Ratschläge? Oder kann ich nur noch übers Internet bestellen?
                www.limereviews.blogspot.com
                Lime Reviews and Strawberry Confessions

Kommentar

Ich suche einen Laden in Chemnitz!!

Ich fahre blad nach Chemnitz. Kennt jemand dort einen Bollywood Laden wo man Filme kaufen kann?

Kommentar

Kleider für Mehndi und Hochzeitsfeier

Guten Tag Leute.

Ich würde gerne wissen wo ich Salwaar Kameez/Sarees/Anarkalis etc. In Hannover finde.

Falls ihr keine Läden in Hannover kennt könnt ihr mir auch Läden in anderen Städten wie Berlin, Hamburg, München etc empfehlen. Aber hauptsächlich erstmal Hannover.

Viele Dank schonmal.
                    ♥ ♥ ♥ Rani Mukerji ♥ ♥ ♥
                    Jis Mohabbat Main Deewangi Na Ho,
                    Woh Mohabbat Hi Nahi..

"Erfolg ist nicht der Schlüssel zum Glück, Glück ist der Schlüssel zum Erfolg.
                    Wenn du liebst was du tust, dann wirst du Erfolg haben" ~ Buddha

Kommentar

Die Zeiten sind ganz und gar schlecht geworden, RaniY96. Ich kenne einige Läden, die ihr Kleidungsangebot aufgegeben haben. Was waren das noch für Zeiten, als die Passarelle voll war mit herrlichen indischen Klamotten.

Und leider, leider kann ich Dir auch nicht mit Geschäftsnamen dienen. Namen sind gerade Schall und Rauch für mich.
                      Direkt am Goetheplatz gibt es einen Laden mit Wasserpfeifen im Schaufenster. Frag da mal. Die können Dir garantiert weiterhelfen.
                      Gute Idee wäre auch ein bestimmter Indien/Orientladen in der Limmerstraße/Linden-Nord. In direkter Nachbarschaft von LINDENBLÜTE/Naturheilmittel, Limmerstraße 83.

Zu Bollywoodboomzeiten hatte Karstadt sogar Sarees. Nun nix mehr. Gerade läuft der Marktschreier-Markt am Steintor. Da gibt es massenhaft Inder, die Kleinkram verkaufen. Die haben auch Tipps. Und ich meine, ich hätte einen Stand mit indisch-orientalischen Stoffen gesehen.
                      Viel Glück.
                      Ach ja: in der Knochenhauerstraße, direkt in der City, Nähe Marktkirche, gibt es seit einiger Zeit ein kleines Lädchen mit Tüchern und so.
                      Der Elefant, der gestern im Traume Indien sah, sprang aus der Fessel. Wer hat, ihn festzuhalten, Macht? (Rumi)

Kommentar

Hallo an alle die das lesen

In welchen Städten (in Deutschland) kann man schöne Pakistanische/Indische Brautkleider finden?
                        In Hamburg Duisburg Berlin München zb.. welche Geschäfte empfehlt ihr? Wäre sehr lieb wenn mir jemand helfen kann. + ein Geschäft wo es auch für Männer etwas gibt.

DANKESCHÖN ?
                        ♥ ♥ ♥ Rani Mukerji ♥ ♥ ♥
                        Jis Mohabbat Main Deewangi Na Ho,
                        Woh Mohabbat Hi Nahi..

"Erfolg ist nicht der Schlüssel zum Glück, Glück ist der Schlüssel zum Erfolg.
                        Wenn du liebst was du tust, dann wirst du Erfolg haben" ~ Buddha

Kommentar

Lädt...
                        X