Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

Diese off-topic-Rubrik kommt dem Bedürftnis nach Information zum Thema Indien im Allgemeinen nach. Bitte pro Themenbereich nur einen Thread öffnen, einfache Fragen können im "Indien Allgemein"-Thread erörtert werden.

Potentiell kontroverse Themen wie Politik, Religion, Pakistan/Indien etc. bitte ausschliesslich als Informationsthreads betrachten, ideal wäre ein semi-neutraler Stil à la Wikipedia. Nicht belegbare Meinungen sind zu unterlassen, ebenso die Herabsetzung anderer User, ihrer politischen, traditionellen oder religiösen Vorstellungen. Das gilt zwar für das ganze Forum, hat hier in einem sachlichen Informationsthread am aller wenigsten etwas zu suchen.

Erwünscht sind Information, Berichte aus erster Hand, Links zu Quellen und allenfalls eine Diskussion. Jeglicher Schlechtmacherei, Agitation und Propaganda wird entschieden entgegen gewirkt mit sofortiger (temporärer oder dauerhafter) Sperrung des Users.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Cricket / IPL 2013, 2014, 2015 ... LIVE DABEI!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neihiiiin immer wieder 4er voin Raina, holt den endlich raus, verdammt.
    Save the "bari"
    Mit Menschen die einen großen Vogel haben, kann man an ungewöhnliche Orte fliegen
    Wenn du wissen willst, wer dich beherrscht, mußt du nur herausfinden, wen du nicht kritisieren darfst.
    - Voltaire
    Konventionsverstoß. – Er warf ihm den Fehdehandschuh hin. Der andere warf ihm die Perücke vor die Füße. Ratlos blickten sie einander an.

Kommentar

• und damit ist die lücke wech...18 aus 19
      IPL Champion 2012 + 2014

Kommentar

• Tja, ich will ja nichts sagen aber.....
        Save the "bari"
        Mit Menschen die einen großen Vogel haben, kann man an ungewöhnliche Orte fliegen
        Wenn du wissen willst, wer dich beherrscht, mußt du nur herausfinden, wen du nicht kritisieren darfst.
        - Voltaire
        Konventionsverstoß. – Er warf ihm den Fehdehandschuh hin. Der andere warf ihm die Perücke vor die Füße. Ratlos blickten sie einander an.

Kommentar

• wahrscheinlich zu spät aber eeeeeeeeeeeeeennnddliiiiiiiiiiiiiiiiiiich!
          out für Raina

und jetzt nur noch dots please!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
          IPL Champion 2012 + 2014

Kommentar

• WICKET Raina, out viel zu spät.
            Save the "bari"
            - Voltaire

Kommentar

• Tja, Sieg für die Lions, verdient sie haben auch wie die Löwen gefightet. Schade, KKR da fehlte heute der letzte Biss. Das nächste Mal hoffentlich wieder.
              Save the "bari"
              - Voltaire

Kommentar

• und mit dem nächsten 4er machen die GL den sack zu - glückwunsch - hauptsächlich an Raina
                der hat uns heut was gekostet
                vll läufts nä mal besser

und damit aus für heute, grämt euch nicht so sehr, der nächste sieg kommt bestimmt
                schönen abend @all
                IPL Champion 2012 + 2014

Kommentar

• Tschöö, bis demnächst, Mädels.
                  Save the "bari"
                  - Voltaire

Kommentar

• schade aber heute wollten die Lions den Sieg einfach mehr ... bis demnächst in diesem Theater
                    कोलकाता नाइट राइडर्स
                    Linientreue hat viel gemeinsam mit auf den Strich gehen.

Alle unsere Streitigkeiten entstehen daraus, daß einer dem anderen seine Meinung aufzwingen will.

Kommentar

• Hallo. noch mal schnell reinhüpf und Eure Kommentare überflieg.
                      Hab ihr spitzenmäßig gemacht!!!!#

Hatte das Tablet mit auf arbeit und hab nur ab und an drauf sehen können

Gratulation den GL

Bin morgen leider auch erst ab 18.45 am PC

Kommentar

• Frage an euch Cricketers: kann mir einer den genauen Unterschied zwischen "run-out" und "stumped" erklären? In beiden Fällen ist der batsman doch ausserhalb des crease. Ergebnis ist das gleiche = out

Wahrscheinlich mal wieder zu kurz gesprungen meinerseits, denn hier gibt es sicher feine und subtile Unterschiede deren elaborierte Erläuterungen mir etwas helfen würden die volle Druchdringung des Gesamt-Kunstwerks Cricket in weniger als 3 Jahren zu bewerkstelligen.

Mann, ich hab ja nochnichtmal die Abseits-Regel beim Fussball verstanden..ich glaub ich bin ein hoffnungsloser Fall, lach
                        Zuletzt geändert von Khaninchen; 22.04.2017, 18:03.
                        ** wenn man mal nix zu sagen hat: einfach mal Fresse halten (Dieter Nuhr)**
                        ** der Kopf ist rund damit die Gedanken ihre Richtung ändern können**

Kommentar

• Also ich versuch's Mal, Sonny wird uns wohl nicht mehr beehren und Smitty ist wohl auch weg aus dem Cricket Universum. Aber ich mache es auf Dola's Art und ich bin kein Experte:

Du hast recht es ist relativ ähnlich, aber dann wieder doch nicht.

Stumped out: Ist normalerweise der Fall, wenn der Wicketkeeper (also der Spieler der gegnerischen Mannschaft, der immer in voller Montur mit aufgehaltenen Händen hinter dem Batsman steht) das Wicket auslöst, in dem er mit dem Ball dagegen schlägt während
                          der Batsman sich mit Teilen seines Körpers außerhalb des Crease befindet, oder aber sein Schlaggerät außerhalb ist und gerade nicht den Boden berührt.

Run out: beim Run out befindet sich der Batsman ebenfalls außerhalb des Crease, weil er gerade versucht einen run zu beenden und
                          in dieser Phase kann ein Fielder der gegnerischen Mannschaft , der den Ball erlangt mit einem gezielten Wurf auf die Stäbe das Wicket auslösen, aber auch in zusammenarbeit mit dem Wicketkeeper, wenn ich mich richtig erinnere, dann muss zumindest ein Fielder Ballkontakt gehabt haben damit das Wicket gegeben wird. Schafft es der Batsman im Lauf seinen Bat über die Linie zu halten bevor der Ball die Stumps erreicht, ist er nicht out.
                          Ah ja, und ich glaube stumped out geht vor run out. Es wird kein run out gegeben wenn die Möglichkeit bestand ein stump out zu erzielen. Hoffe das versteht einer.
                          Zuletzt geändert von Dolaredola; 23.04.2017, 08:33.
                          Save the "bari"
                          - Voltaire

Kommentar

• um die frühe uhrzeit schon mit schwierigen erklärungen unterwegs im forum? das nenn ich einsatz dann mal bis nachher
                            IPL Champion 2012 + 2014

Kommentar

• Nachher ist fast jetzt*gggg* HALLO Inder Runde

Klasse Erklärung Dola, fein gemacht
                              So genau kann ich das was ich sehen gar nix beschreiben

Nun muss aber schnell erst mal ein Bild her

Zu sehen gibt es die KKR vs. RCB in Kolkata, also ein Heimspiel (hoffentlich) für unsere Ritter
                              Dola, so niedlich wie Quietschi auch ist, so drück ich aber den KKR die Daumen

Im ersten Match heute die GL vs. Kings. GRATULATION den Kings, die haben gewonnen!!!!

Es gab einen heftigen Regenguss und die Wiese ist noch nass. Laut cricinfo kann das Match um 9pm starten. Noch sind aber die Planen ausgelegt
                              Zuletzt geändert von Kendy; 23.04.2017, 15:24.

Kommentar

• hi Kendy, bin auch schon da
                                oh schon wieder regen

hier ist derweile die aufstellung für heute:

edti
                                nach der letzten inspektion geht es doch schon in in 20 min los
                                Zuletzt geändert von Maja; 23.04.2017, 15:42.
                                IPL Champion 2012 + 2014

Kommentar

Lädt...
                                X