Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Indische Biere?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Indische Biere?

Ich habe heute zufälig das Bier "Cobra" getrunken beim Inder.
    Ich fands wirklich gut.Kennnt ihr noch einige Indische Biere?`
    Wenn ja wo kann ich die kaufen?(Ausser in Indien )
    Breaking Bad (Serie) 9/10

Ich find Indisches Bier riecht echt stark.
    Probieren, würd ich es nicht.
    Die kann man im indischen Restaurant noch trinken.
    |♥|

Kommentar

@muskaan

War irgendwie nicht die Frage, gell

@JackieChan
      Im ind. Restaurant sollte es neben Cobra auch Kingfisher geben.
      Ansonsten gibt's noch Haywards, Namaste, Royal Challenge, Kalyani Black Label, Godfather...

Einfach mal Tante Google fragen. Gibt auch die Möglichkeit, die Sachen online zu beziehen.
      Indien hin und zurück - Punjabi Travels Pvt. Ltd. - Taj Mahal /// Fotos
      Hochzeit auf Indisch - My Big Fat Hindu Wedding

Kommentar

Zitat von Jackie Chan Beitrag anzeigen
        Wenn ja wo kann ich die kaufen?(Ausser in Indien )

Zitat von musKaan Beitrag anzeigen
        Die kann man im indischen Restaurant noch trinken.
        Passt aber zu der Frage
        |♥|

Kommentar

Hier in Berlin kriegste sie in indischen/tamilischen/pakistanischen Läden, wenn du einen in der Nähe hast, frag nach ob sie welches haben oder es dir bestellen können. Oder frag in deinem Restaurant nach, woher sie ihr Bier beziehen.
          http://www.youtube.com/watch?v=OjaNQFChkCY
          Jigar dareeda hoon, chaak-e-jigar ki baat suno
          Umeed-e-sahar ki baat suno
          Alam raseeda hoon, daman-e-tar ki baat suno
          Umeed-e-sahar ki baat suno
          I am a proud DESI!
          Mitglied Molodezhnaja seit dem 01.03.2005

Kommentar

Es gibts noch eine Biersorte namens Yogi.
            |♥|

Kommentar

@ Jackie: Indiastore hat beispielsweise indische Biere:

http://www.india-store.de/index.php?...irituosen.html
              ~~~~~zafarised~~~~~

Ruairí, Kili, Mitchell and Dante

Kommentar

@nandini67

Tolle Auswahl haben die zwar aber von india Store kauf ich seit Jahren nichts mehr!!!!
                Breaking Bad (Serie) 9/10

Kommentar

Google mal nach "indisches Bier" - da findest du dann noch einen alternativen Shop (Maharani)
                  Indien hin und zurück - Punjabi Travels Pvt. Ltd. - Taj Mahal /// Fotos
                  Hochzeit auf Indisch - My Big Fat Hindu Wedding

Kommentar

Ich hatte mal in irgendeinem indischen Restaurant Bier mit Mango (so wie ein Radler)...
                    Manche Filmemacher vergessen beim Dreh das Publikum. Ich möchte, dass in meinem Film 200 Leute im Kino sitzen, nicht nur einer.
                    Alfred Hitchcock

Kommentar

ja um Himmels Willen warum sollte denn einer in Deutschland indisches Bier trinken

Die Jungs haben das Bier Brauen bestimmt von den Engländern gelernt, was an sich schon böse genug ist, aber dann haben sie offenbar beim Unterricht auch noch nichtmal richtig aufgepasst.

Ich hab nur noch verwaschene Erinnerungen daran - traumatische Erlebnisse verdrängt man ja gerne ...

Wir haben damals jede verdammte Sorte durchprobiert die wir in die Finger kriegen konnten ... übel .... ganz übel .... und das trotz monatelangem Entzugs.

Zwei Sorten haben sich allerdings in mein Gedächnis gebrannt:
                      "Thunderbold" und man fühlte sich danach auch als wäre man gerade vom namensgebenden Bodenkampfbomber plattgemacht worden
                      und "Guru" herrlich viel Kohlensäure, prickelnd im Abgang und ein Nachgeschmack original wie alte Socke.

Weiß jemand wo man so ein Blitzdingsbums aus "Men in black" herbekommt?
                      Ich würde diese Erinnerungen gerne löschen.

Die Erklärung warum man in ind.Restaurants so selten anderes Bier als "kingfisher" bekommt (was mit etwas guten Willem gerade noch so als "Bier" durchgeht) ist wohl dieselbe, wie auf die Frage warum praktisch nie ind. Desserts auf der Karte stehen ... sowas kann man in Mitteleuropa einfach niemandem zumuten.
                      Wobei meine Erinnerungen an den ind. Süßkram nicht ganz so traumatisch sind, ein paar Sachen waren gar nicht mal sooo übel.

Kommentar

Das Kalyani Black Label schmeckt mir richtig gut. Das Cobra nicht so sehr, ehrlich gesagt!

Kommentar

Lädt...
                        X