Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es indische Lieferservice?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gibt es indische Lieferservice?

Hallo, ich war vor kurzem auf so einem Blog für Essen bestellen und da hab ich mich gefragt, ob es eigentlich auch irgendwelche indischen Lieferservice gibt. Kennt ihr welche, und wenn ja wo gibts die?
    Zuletzt geändert von Punjabi; 19.08.2010, 22:51. Grund: Sinnlos-Link entfernt

Zitat von Veer Beitrag anzeigen
    Hallo, ich war vor kurzem auf so einem Blog für Essen bestellen und da hab ich mich gefragt, ob es eigentlich auch irgendwelche indischen Lieferservice gibt. Kennt ihr welche, und wenn ja wo gibts die?
    @Veer
    Herzlich willkommen hier im Forum
    Ich habe grade mal spontan gegoogelt und diese Seite gefunden
    http://www.google.com/search?hl=de&c...=&oq=&gs_rfai=
    Das sieht dann vll. so aus mit dem Lieferservice "achtungironie"
    I like Shah Rukh - I like Koyla
    now better finish bath.love & humility in my heart.good thoughts in my head.a smile of gratitude on my lips & german soap in my eyes...damn - Shah Rukh 11:52 Feb 12th 2010

-6 temperature.i just want to say that the warmest hugs & love i feel is with everyone here in berlinale.i feel hot in germany cos of u all - Shah Rukh 12:06 Feb 12th 2010

Kommentar

*lol* Das Bild ist ja geil! Genau so stelle ich mir einen indischen Lieferservice auch vor ;-)

Kommentar

Zitat von Veer Beitrag anzeigen
        *lol* Das Bild ist ja geil! Genau so stelle ich mir einen indischen Lieferservice auch vor ;-)
        stimmt
        Für mich bitte den Lieferdienst in orange

Wenn Du auf der Seite Deine Stadt dazu eingibst spuckt Dir die Seite da sicher in Deiner Nähe einen Lieferdienst für indisch aus.
        I like Shah Rukh - I like Koyla
        now better finish bath.love & humility in my heart.good thoughts in my head.a smile of gratitude on my lips & german soap in my eyes...damn - Shah Rukh 11:52 Feb 12th 2010

-6 temperature.i just want to say that the warmest hugs & love i feel is with everyone here in berlinale.i feel hot in germany cos of u all - Shah Rukh 12:06 Feb 12th 2010

Kommentar

Viele Pizza-Dienste haben indisches Essen im Angebot...über deren Qualität wollen wir mal nicht diskutieren.
          Auch bieten viele Restaurant Lieferservice (und/oder Selbstabholung mit Rabatt) an. Google und Gelbe Seiten helfen da gerne weiter.

PS: "auf so einem Blog" ist wohl auch eher "dein" Blog. Werbung ist weg.
          Zuletzt geändert von Punjabi; 19.08.2010, 22:50.
          Indien hin und zurück - Punjabi Travels Pvt. Ltd. - Taj Mahal /// Fotos
          Hochzeit auf Indisch - My Big Fat Hindu Wedding

Kommentar

Indischen Lieferservice? *oh graus* wozu braucht man denn das? Darf ich mal erfahren, welcher Pizzadienst indisches Essen im Angebot hat? Ist mir bis jetzt nicht untergekommen...

selbst wenn... wir haben in unserer Stadt (Schweinfurt) ein schickes, gemütliches indisches Restaurant! Da geh ich lieber essen als mir von einem komischen Dienst etwas liefern zu lassen....
            From Transylvania to Bollywood! Thanks "Aradhana" ;)
            "I love Hrithik!"
            Mein erster Bollywoodfilm war "Awara" (Der Vagabund!), danach Aradhana, dann "Ek Pol Do Mali" und "Yadoon Ki Baaraat" - so kam ich als 10jährige zu Bollywood in Rumänien. ;) In Deutschland entdeckte ich Bollywood wieder erst mit 26 Jahren!!!
            Mitglied im alten Forum seit Februar 2005!

Kommentar

hier im Ruhrgebiet gibt es das immer øfter, nur bestellen wuerde ich da kein indisches Essen. In den meisten Restaurants kann man ja inzwischen auch zum Mitnehmen bestellen, falls man unbedingt zu Hause essen will.

Kommentar

In Berlin:

http://www.shahanshah-lieferservice....FUe_zAodrDuB9g

Edit:
                Lieferung an die bestimmten PLZ

10117, 10179, 10823, 10827, 10781, 10782, 10785, 10829, 10961, 10963, 10965, 10967, 10969, 10997, 10999, 12045, 12043, 12047, 12049, 12051, 12053, 12059, 12099, 12101, 10777, 10787
                Zuletzt geändert von RaniNoor; 21.03.2011, 15:36.
                |♥|

Kommentar

@musKaan
                  Das gilt aber nicht für ganz Berlin, oder?
                  Ich habe da meine Postleitzahl nicht finden können.
                  21.05.2015
                  19.57 Uhr ♥ Y.K

Rani Mukherjee on Shahrukh Khan 2013:
                  'I finally believe that I have a private romance going on with SRK'

Kommentar

Das weiss ich nicht, muss man schauen. Ich schau mal schnell und ändere das, danke!
                    |♥|

Kommentar

Lädt...
                    X