Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

In dieser Rubrik geht es um die regionalen Filmindustrien Indiens, nicht um Bollywood, das hat seine eigenen Rubrik(en).

Indien beheimatet neben dem in Mumbai produzierten Hindi-Mainstreamkino "Bollywood" noch eine Reihe von weiteren Filmschmieden, die über den Subkontinent verteilt sind. Dort wird meist in der jeweils gängigen Sprache produziert.

* Bengalen
* Punjab
* Telugu (Tollywood)
* Tamil (Kollywood)
* Malayalam
* Kannada
* Marathi (regionale Sprache in Maharashtra)
* Assam

Ausserdem kann hier auch über die Filme aus den Nachbarländern Indiens gepostet werden. z.B.
* Pakistan
* Bangladesh (Bengalen)
* Nepal

Zu den grossen asiatischen Kinoindustrien wie z.B. Korea oder Japan kann in der Rubrik Filme aus aller Welt gepostet werden.

Eine Bitte noch:
Bei Eröffnung eines Filmthreads im Bereich "Restliches Regionalkino" bitte als Threadtitel den Filmtitel (Schreibweise: Xxxx, nicht nur Grossbuchstaben), die Sprache aufnehmen.
Bei Personen bitte die Funktion (Schauspieler/in, Regisseur) mit aufnehmen.
Das macht den Überblick erheblich leichter.

Themen wie diesen hier bitte folgendermassen handhaben:
Das Original in den entsprechenden Tread (hier: Okkadu( telugu) in den Telugubereich)

Diese Rubrik wird streng moderiert. Unzutreffende Postings und Threads werden ohne Rücksprache VERSCHOBEN oder GELÖSCHT.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Soham Chakraborty (Schauspieler, Bengali)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Soham Chakraborty (Schauspieler, Bengali)

- wikipedia / Twitter / Facebook / Bilder, Sigs, Avas, ...

Soham erblickte am 04. März 1984 das Licht der Welt und stand bereits als dreijähriger, für "Chhoto Bou" / "Choto Bou" (1988), vor der Kamera.
    Es folgten weitere Filme unter dem Pseudonym Master Bittu bevor er, nach eigenen Angaben, 2007 in "Chander Bari" zum ersten mal als Erwachsener auftrat.

“My first film as a grown-up was Tarun Majumdar’s Chander Bari, where I was paired opposite Koel Mullick,” - telegraphindia.com
    Es folgten Blockbuster wie "Prem Aamar"(2009), "Bojhena Shey Bojhena" (2012), "Amanush 2" (2015) und "Katmundu", um nur einige zu nennen.
    Soham besitz ausserdem ein Produktionshaus namens Ajosro Entertainment unter dessen Banner er 2017 seinen ersten Film "Amar Aponjon", ein Remake des Tamil Streifens "Autograph" (2004), produzierte.

Am 23. November 2012 heiratete er Langzeitfreundin Tanaya Pal. Juli 2016 kam Söhnchen Saanjh zur Welt. März 2018 gesellte sich Sohnemann No 2 hinzu.

* * *

Filmografie:

Alle Angaben ohne Gewähr !
    * YT Account Info zu:

"Bengali Movies with Eng Subt" ist zwar unverifizert dürfte aber ein Zweigaccount des verifizierten "Bengali Movies - Angel Digital" sein !

1988 Chhoto Bou
    1989 Mangal Deep
    - legal online ansehen
    1989 Nayan Moni
    1990 Shakha Proshakha / Ein Baum und seine Zweige
    1990 Garmil
    - legal online ansehen
    - legal online ansehen (ohne UT)
    1990 Debota
    1991 Nawab
    - legal online ansehen
    1992 Surer Bhubane
    1996 Lathi
    1997 Mayar Badhon / Mayar Badhan
    1998 Chowdhury Paribar
    - legal online ansehen (in 14 Parts ohne UT)

2001 Ek Tukro Chand
    - legal online ansehen
    2007 Chander Bari
    2008 Bajimaat
    2009 Prem Aamar
    2010 Rahasya The Bhoutik
    - legal online ansehen
    2010 Jeena
    - legal online ansehen *
    2010 Soldier
    2010 Amanush
    2010 Hangover (Special Appearance)
    2010 Kichu Paowa Kichu Chaowa / Kichu chawa kichu pawa
    2010 Aatangko (Special Appearance als Babli, Sohn vom "Boss") #11
    - legal online ansehen *
    2011 Phande Poria Boga Kande Re
    2011 Jibon Rong Berong
    2012 Le Halua Le
    2012 Janeman / Jaaneman
    2012 Bojhena Shey Bojhena
    2013 Loveria
    2014 Bojhena Shey Bojhena (TV-Serie S2E82/BBEM Promotion)
    2014 Bangali Babu English Mem
    2014 Golpo Holeo Shotti
    2015 Amanush 2
    2015 Jamai 420
    2015 Katmundu
    2015 Shudhu Tomari Jonyo
    2015 Black
    2016 Gangster (Cameo)
    2017 Amar Aponjon
    2017 Dekh Kemon Lage
    2017 Jio Pagla
    2018 Honeymoon
    2018 Rong Beronger Korhi
    2018 Piya Re
    2018 Bagh Bandi Khela
    2018 Ami Sudhu Tor Holam
    2018 Jamai Bodol
    2019 Thai Curry
    2019 Googly
    2019 Bhoot Chakra Private Limited

Upcoming Movie(s):

2019 Shoteroi September bzw 17th September
    2019 Nabajiban Bima Company
    2019 Miss Call
    2019 Raja Chanda´s Next
    Zuletzt geändert von -BOLLY-; 13.08.2019, 19:13.
    25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
    28.03.2018 @ Avatar: so, dann schauen wir mal wie lang
    Vikram mich durchs molo begleiten darf. ^^

Da Frau ja sonst keine Arbeit hat macht sie sich einfach welche .
    Hab zwar erst einen Film mit dem Herrn gesehen (und der Seemann war/ist mir wieder Monate voraus *lacht*) aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl das es nicht bei einem Filmchen bleiben wird. Bengali ist Neuland für mich, also packen wir es an. *lacht*
    Ich behalte mir vor diesen Beitrag noch in einen eigenen Star-Thread umzuwandeln aber für´s erste reicht es so.
    Nachtrag: Was somit geschehen wäre !

Zuletzt geändert von -BOLLY-; 18.09.2017, 19:29.
    25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .

Kommentar

Det Bolly ist zwar immer noch nicht über einen Film hinaus aber ich dachte ich gönne dem Herrn doch mal seinen eigenen Thread. Iwi hat er wohl mit "Phande Poria Boga Kande Re" doch mehr Eindruck hinterlassen als anfänglich gedacht. Soham wird wohl einer "dieser" Darsteller denen ich nebenher folge.
      Die ersten 3 DVDs sind bestellt (was schonmal für ihn spricht) und ich wälze seit Tagen Songs von denen mir der ein und andere einen sofortigen Ohrwurm bescherte.
      Habe im Rahmen dieser Suche dann auch gleich Master Bittu kennen gelernt. Süsser Fratz

Womit wir dann auch direkt beim Thema Altersklasse wären. Ich hab mich ja fasst neben den Stuhl gesetzt als ich las das Soham Jahrgang ´84 ist. Ich meine ich hab jetzt zwar keinen Schimmer wie alt ich ihn eingestuft hätte aber das er eine ganze Ecke jünger als meiner ist hätte ich nun auch wieder nicht gedacht.
      Ach und, nicht das ich annehme diese Frage beantwortet zu bekommen, aber hat der Mann mit den Jahren einfach nur an gewicht zugelegt oder ebenfalls die Muckibude für sich entdeckt ?!
      Er wirkt iwi bulliger als zum bsp in "Phande Poria Boga Kande Re". Kann natürlich auch gut sein ich bilde mir das nur ein.

Filmtechnisch habe ich mir jetzt erstmal Prem Aamar, Bojhena Shey Bojhena & Jaaneman geordert. Schauen wir also mal was die Zukunft mit sich bringt.

Ein paar Movie-Bilder habe ich mir auch schon gesichert aber mit denen verschone ich euch für heute. Die Woche ist ja noch jung.

Heute wurde der Titelsong zu seinem upcoming Movie"Jio Pagla" veröffentlicht. Allerdings weis ich noch nicht so recht was ich von diesem Clip bzw den Film halten soll.
      EDIT 23.09.17: akustisch gar nicht mal übel aber Cliptechnisch Kategorie, muss ich mir erst noch schön sehen.

Zuletzt geändert von -BOLLY-; 23.09.2017, 10:09.

Kommentar

So, mal schauen ob ich eventuel jemanden mit folgendem "gejaule" aus der reserve locke.

Bin dieser Tage über einen Song zu dem 2007er Streifen "Chander Bari" gestolbert und fühlte mich sofort in die 90er Jahre versetzt. Irgendwie kamen mir da auf Anhieb Filme wie Paandav in den Sinn.
        Selbst bei den Sängern hätte ich schwören können das die mir schon unter gekommen sind. Aber mit Jojo & Sujay Bhowmick kann ich spontan nichts anfangen.

Und nachfolgende Songs laufen bei mir, vor allem No. 1, dieser Tage rauf und runter. Über den Clip zu "Jaaneman" bzw Janeman lässt sich vermutlich wieder richtig schön herziehen und ich habe auch so rein gar keinen Plan was die Herrschaften da von sich geben aber akustisch und gesanglich genau auf meiner Wellenlänge kann das ganze gar nicht laut genug durchs Haus schallen.
        Bei "Prem Amar" so ziemlich das selbe Spiel. Aber No 1 läuft wird definitv häufiger anfocusiert. Ich weis....Bolly ist ein hoffnungsloser Fall. ^^

Kommentar

Also iwi hat man bei den Bengali Songs das Gefühl nie etwas anderes gehört zu haben sprich klingt alles total vertraut und die zwei Sänger, hinter den Darstellern ^^, im nachfolgenden Song finden auch Anhieb gefallen.

Singer: Rishi Chanda & Jonita Gandhi

Auch bei dem dazugehörigen Film "Bangali Babu English Mem" handelt es sich mal wieder um ein Remake. Diesmal aus der Punjabi Ecke (Jatt & Juliet).
          Sollte ich in absehbarer Zeit den Drang verspüren dieses Filmchen sichten zu wollen darf ich mir was einfallen lassen da offensichtlich keine DVD verfügbar. Obwohl ich mir iwi nicht vorstellen kann das hier nur eine VCD auf dem Markt erschienen sein soll.

http://www.myindiashopping.com/movie.php?lang=B&mov=36989
          www.myindiashopping.com/movie.php?lang=B&mov=36989

Legal wäre er auch verfügbar. Allerdings mit dem bekannten Problemchen ala "nicht für unser Land verfügbar".

https://www.amazon.co.uk/Bangali-Bab...Chakraborty%22
          http://www.hotstar.com/movies/bangal...mam/1770002569

Aber nun gut. Für´s erste dürfte ich genug Material ran geschafft haben sprich ich hab mich in den letzten Tagen dazu hinreißen lassen alles bei Sunil verfügbare DVD Material einzusacken.
          Dabei hatte ich mich doch Monate lang so gut im Griff.
          Und mit Blick auf einige durchforstete Reviews sollte ih wohl um Filme wie "Jeena" & "Rahasya The Bhoutik", vorerst, einen Bogen machen. *lacht*
          Ich lag vor lachen, trotz extrem vernichtender Feedbacks, bald am Boden.

Kommentar

Upcoming Movie: "Jio Pagla"

Oh man oh man, ich dachte ja so bei mir "warte mal den Trailer ab vielleicht legst du ja doch noch einen Filmthread an" aber neeeeee....das spricht mich gerade so gar nicht an.

Trailer
            https://www.youtube.com/watch?v=LAYd...ature=youtu.be

Wobei ich den "Title Track" mittlerweile, zumindest akustisch, direkt was abgewinnen kann und auch auf dem besten Wege bin mich mit "Hawai Hawai" anzufreunden. Nur kann ich bisher den anderen Herren so rein gar nichts abgewinnen. Schön sehen ?! Na mal schauen. ^^

* * *

Zwischenzeitlich hab ich dann auch "Prem Aamar"& "Janeman"gesichtet. Beide fanden gefallen und für letzteren spreche ich direkt mal eine Empfehlung aus. Der hat nämlich seit Samstag den Player nicht mehr verlassen.

Kommentar

Upcoming Movie: "Jio Pagla"

Schon klar das Soham´s Bart rollenbedingt dem Rasierer zum Opfer fallen musste aber es schaut (beides ) arg gewöhnungsbedürftig aus....

@SurinderFilms

Nachfolgender Song ist zwar schon eine Weile im Umlauf aber da ich mich, was diesen Film angeht, nur langsam vortaste kommt er heute erst zum Einsatz.

Gorobini Maa
              https://www.youtube.com/watch?v=L2D0ClRf9k8
              Zuletzt geändert von -BOLLY-; 14.10.2017, 22:05.

Kommentar

eyyyy das darf Frau gar niemanden erzählen das sie in der heutigen Zeit noch VCDs kauft nur um von sich behaupten zu können den Film legal gesichtet zu haben.
                Wobei ich immer noch nicht nachvollziehen kann das selbst Filme anno 2014/2015 nur auf VCD erschienen (oder eben als, unzugänglicher , Stream) sein sollen.

Wie auch immer. Unter anderem hab ich das letzte (VCD) Exemplar eines 2010er Streifens namens "Kichu Paowa Kichu Chaowa" bzw "Kichu chawa kichu pawa" ergattert über dessen Song "Duti Chokh e" ich bereits vor einigen Tagen gestolpert bin. Erster Gedanke, ich meine da stand ein bekannter "Dil To Pagal Hai" Song Pate und damit war die Sache für mich erstmal gegessen.
                Was den Film selbst angeht habe ich, frei nach dem Motto erst kaufen dann lesen, eben mal die Storyline gecheckt welche, nein nicht an DTPH erinnert, aber denoch recht vertraut klingt.
                ....
                Spoiler!

Gleichzeitig darf ich lesen das die beiden Hauptakteure besagten Song selber singen.
                ("The song 'Duti Chokh e' from the movie '' is a romantic love song. where actor Soham and Anuradha seen singing the song.")
                Das Soham auch als Sänger gelistet ist habe ich durchaus mitbekommen, habe aber ehrlich gesagt an eine Falschmeldung gedacht da es wohl tatsächlich noch einen Sänger namens Soham Chakraborty gibt
                Zuletzt geändert von -BOLLY-; 23.10.2017, 18:30.

Kommentar

Zitat von -BOLLY- Beitrag anzeigen
                  Ach und, nicht das ich annehme diese Frage beantwortet zu bekommen, aber hat der Mann mit den Jahren einfach nur an gewicht zugelegt oder ebenfalls die Muckibude für sich entdeckt ?!
                  Er wirkt iwi bulliger als zum bsp in "Phande Poria Boga Kande Re". Kann natürlich auch gut sein ich bilde mir das nur ein.
                  So, knapp eine Woche später glaube ich mir die Frage selber beantworten zu können sprich ich schliesse Mukibude mittlerweile aus und behaupte mal das Soham mit den Jahren einfach ein paar Pfunde zugelegt hat. Frau Gemahlin kocht bestimmt gut.
                  Im Grunde aber gar kein Problem da er mir bisher in allen Gewichtsklassen gefällt und ich diesen spitzbübischen Blick, bereits jetzt, nicht mehr missen möchte. Als ich allerdings erstmals in den "Dekh Kemon Lage" Song Menoka reinrauschte bot das bärtige Kerlchen dennoch einen etwas gewöhnungsbedürftigen Anblick. Ich schiebe das ganze jetzt aber tatsächlich auf den Bart dessen styling mir nicht so recht gefallen mag. Ging mir bereits bei "Bangali Babu English Mem" so aber ich finde da trägt das ganze nicht so arg auf. (jaja, Frau kann Sorgen haben. *lach*)

Meine VCD´s sind mittlerweile auch eingetroffen nur eine meiner austehenden Sunil-Sendungen bereitet mir gerade etwas Sorgen da mittlerweile 4 Wochen ins Land gegangen sind und ich für gewöhnlich nicht solange warten "muss". Hoffe meine Nerven morgen beruhigen zu können. Meine "Bojhena Shey Bojhena"Review lässt immer noch auf sich warten aber die nächste Filmsichtung steht mit dem "Pizza" Remake "Golpo Holeo Shotti" bereits im Raum. Auf UT´s werde ich leider verzichten müssen aber das wird schon.
                  Ich lasse mal noch einen Song aus besagten Film da und verabschiede mich für heute.

Kommentar

Ein etwas älteres Interview aber Frau nimmt was sie kriegen kann. Wollte es ursprünglich im "Golpo Holeo Shotti" - Thread hinterlegen aber es enthält ja doch einiges was dort nicht unbedingt hingehört.....

Soham on believing in ghosts and batting for Mamata
                    July 2 , 2014 by Kushali Nag - telegraphindia.com

Soham outside Oudh 1590. Picture: Anindya Shankar Ray

The last few months haven’t been easy for him. While his last release (Bangali Babu English Mem) flopped, Soham battled a series of health issues, from a ruptured ear (EDIT: autsch) to a bad backache. He is back this Friday as Rudra the pizza boy in Golpo Holeo Satti. A t2 chat at Oudh 1590, over Galawati kebab and paratha.

You are nursing a backache. How did that happen?
                    I sprained my muscles while gymming. I had a pain in my shoulders but my doctor told me the pain kicks off from my neck. I have been advised certain tests. Last year I had this ear infection and was hospitalised for a month. It was a serious ailment which could have been fatal, but touchwood, it’s cured now.
                    (EDIT: ich dachte ja vorhin da was falsch gelesen/übersetzt zu haben aber da in einem anderen Interview ebenfalls von life-threatening * die Rede ist war es wohl was ernsteres.)

Wish you a speedy recovery. Now to Golpo Holeo Satti. This is the first time you’ve acted in a horror film. How was the experience?
                    Now that the film is ready I feel good, but playing Rudra was quite tough. Because the genre is very different and my entry into a different kind of film happened with Golpo Holeo Satti. It isn’t the staple masala film that I have been doing for so many years now. Add to that it’s a horror film, something that all of us love to see. We all like to be spooked at some point of time or the other. I was a little nervous but I also found the script and my character interesting.

Are you scared of ghosts?
                    Yes, I believe in ghosts. I love watching horror films. The Exorcist and The Conjuring are my favourites.

Your last few films didn’t do well at the box office. Have you been able to figure out why?
                    See, ups and downs are a part and parcel of our lives. Maybe I’m going through a not-so-good phase in my life now. I don’t know what the reason is. But I am trying to choose the best script and do good films. (EDIT: Gute Antwort !)

Regarding my last film Bangali Babu English Mem, I thought the timing was wrong. It released in the first week of January. For the mass audience, after the New Year revelry, it’s not possible to spend Rs 100 for a film in that same week.

These days you are seen at Trinamul rallies very often. Are you interested in joining politics?
                    (Laughs) No, no, not at all. I go out to campaign and I meet the CM because of my love for the party and respect for our CM. Besides I get that respect and love in return. I am lucky to get the opportunity to attend TMC functions and rallies. I am involved with the party because of Mamata Banerjee. She is extraordinary, an exception. She has done so much for our industry. Technicians’ Studio is an example. But I am not looking at contesting elections or getting a ticket for the 2016 elections. Besides, I am a very straightforward person and I don’t think politics in the true sense can be my cup of tea.
                    (EDIT: ach ja, egal wem ich mich gerade zuwende.... Frau kommt um das Thema Politik einfach nicht drum rum. Und mittlerweile scheint Soham sehr wohl in der Politik Fuß gefasst zu haben. Ich glaube ich google dies bzgl vorerst nicht weiter und geniesse erstmal nur seine Filme.*)

Are you setting up your own production house?
                    Yes, the process is on. The paperwork needs to be done. Acting apart, I need a second option. Surviving on just one income isn’t enough. Since I have grown up in this industry (as a child artiste), the best thing to do seemed like opening a production house of my own. Silver Sand will be the name of my production house. I have taken up a space in Chatterjee International Centre. I will definitely act in films produced by my house. But I may not direct just yet.

You had once told t2 you were working out in the gym and trying to be a better dancer like Dev. Do you think you’ve lost your individuality in trying to ape Dev?
                    You are right! But I have not done that consciously. The characters that I have played so far had a lot of scope for acting. But time and again I have been asked this question. When I was taking baby steps in this industry, Dev and Jeetda were already established stars. If I try to be like Dev then I will only fool myself.... I try to do films where there’s scope for acting, even if it’s a masala movie.
                    Nachtrag:

* okay, nun habe ich es doch getan und bin über einen Artikel vom April ´16 gestolpert in dem es unter anderem heißt.....

"Mamata selected Soham after rejecting 32 nomination applications sent from Borjora, including one from outgoing MLA Ashutosh Mukherjee." - telegraphindia.com
                    Zuletzt geändert von -BOLLY-; 01.11.2017, 17:13.

Kommentar

Mal wieder a bissl Selbstgespräche führen bzw ein paar recherchierte Daten hinterlasse...
                      Zu nachfolgenden Filmchen findet sich iwi rein gar nichts weiter im www. Nichtmal unter Namen wie Ranjit Mullik oder Ronit Roy bin ich fündig geworden. Oder aber ich suche einfach falsch.
                      Zumindest weis ich aber nun schonmal das der, bei Wiki als "Atanka" (2011) hinterlegte, Film eigentlich aus dem Jahr 2010 stammt und auf VCD als Atangko (andere schreibweise: Aatangko) erschienen ist. Soham´s Special Appearance konnte auch ziemlich schnell ermittelt werden und zeigt einmal mehr das er sich für keine Rolle zuschade ist/war. Ich weis noch nicht genau ob bzw wann ich den Streifen sichten werde aber ich werde ihn mal im Hinterstübchen behalten.

Filmografie:

Alle Angaben ohne Gewähr !
                      * YT Account Info zu:

"Bengali Movies with Eng Subt" ist zwar unverifizert dürfte aber ein Zweigaccount des verifizierten "Bengali Movies - Angel Digital" sein !

2010 Aatangko (Special Appearance als Babli, Sohn vom "Boss")
                      - legal online ansehen *

Movie: Aatangko
                      Genre: Thriller
                      Producer: Kolkata Entertainment
                      Director: Shubham
                      Story: Shubham Music
                      Director: Soumitra Kundu
                      Lyricist: Tapan Bhattacharya
                      Release: 2011
                      Starcast: Ranjit Mallick, Ronit Roy, Rachna Banerjee, Papiya Adhikari, Sreela Majumdar, Badshah Moitra, Antara Biswas, Soham, Premjeet, George Baker, Gouri Sankar Panda, Amar Nath Mukherjee, Arindam Ghosh, Ramaprasad Banik, Dulal Lahiri, Mrinal Mukherjee

Kommentar

.....Soham wird wohl einer "dieser" Darsteller denen ich nebenher folge.
                        ähm ja....in anbetracht der Tatsache das ich mir mittlerweile auch Videomaterial von Master Bittu zugelegt habe, dürfte dieser Spruch wohl hinfällig sein.

Hab dann auch gestern mit "Mayar Bandhan" (1997) gleich den ersten gesichtet und werde in kürze berichten. Ursprünglich wollte ich eigentlich "Mangal Deep" von 1989 den Vortritt lassen aber als ich sah das in "Mayar Bandhan" eine von gewisse Srabanti Chatterjee, und somit eine von Soham´s späteren Filmpartnerinnen, ihren ersten Auftritt hatte wurde ich neugierig.

Ausserdem konnte ich weitere Updates in der Filmo (auch via Wiki) vornehmen. So wurde aus....

1990 Debata = Debota
                        https://www.induna.com/1000003093-productdetails/
                        1991 Nahab = Nawab
                        http://ttps://www.induna.com/1000011251-productdetails/
                        1997 Mayar Badhon = Mayar Badhan
                        https://www.induna.com/1000006657-productdetails/

Deweiteren habe ich die Tage den 2016er Streifen "Gangster" geschaut welcher mir ebenfalls sehr gut gefallen hat. Auch hier folgt in kürze mein Feedback sprich ein eigener Thread ist in Arbeit. Ursprünglich stand der Film, vorerst, gar nicht auf meinem Plan da Soham "nur" einen Cameo Auftritt hat. Aber als ich zufällig über den Trailer stolperte wurde Bolly´s Interesse geweckt. ^^ Aber dazu späer mehr.

Zuletzt geändert von -BOLLY-; 23.11.2017, 17:03.

Kommentar

Und auch Soham hat heute ein neues Filmprojekt begonnen welches im Laufe des Tages/Abends noch seinen eigenen Filmthread erhalten wird.....

@Soham & greentouchent

Mahurat
                          https://twitter.com/greentouchent/st...18906200498176

Kommentar

@Movie Scenes - Angel
                            Am 22.11.2017 veröffentlicht

Presenting one of the Best & Rare scene of Soham Chakraborty "Maa Ektu Horlicks Debe Chete Chete Khabo" in the Movie “Choto Bou".

Zuletzt geändert von -BOLLY-; 04.12.2017, 17:39.

Kommentar

Bei nachfolgendem Picture dachte ich erst es handele sich um ein OTS Bild zu "Honeymoon".
                              Tatsächlich ist es aber so das Soham heute mit einem weiteren Projekt, unter der Regie von Abhimanyu Mukherjee, begonnen hat.
                              Schauspielkollegin Srabanti (Mayar Badhon, Amanush) schrieb heute via twitter/FB....

@Srabanti

Soham and Srabanti start shooting for a romantic drama
                              https://pycker.com/news/soham-and-sr...38213865162015

Kommentar

Lädt...
                              X