Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

In dieser Rubrik geht es um die regionalen Filmindustrien Indiens, nicht um Bollywood, das hat seine eigenen Rubrik(en).

Indien beheimatet neben dem in Mumbai produzierten Hindi-Mainstreamkino "Bollywood" noch eine Reihe von weiteren Filmschmieden, die über den Subkontinent verteilt sind. Dort wird meist in der jeweils gängigen Sprache produziert.

* Bengalen
* Punjab
* Telugu (Tollywood)
* Tamil (Kollywood)
* Malayalam
* Kannada
* Marathi (regionale Sprache in Maharashtra)
* Assam

Ausserdem kann hier auch über die Filme aus den Nachbarländern Indiens gepostet werden. z.B.
* Pakistan
* Bangladesh (Bengalen)
* Nepal

Zu den grossen asiatischen Kinoindustrien wie z.B. Korea oder Japan kann in der Rubrik Filme aus aller Welt gepostet werden.

Eine Bitte noch:
Bei Eröffnung eines Filmthreads im Bereich "Restliches Regionalkino" bitte als Threadtitel den Filmtitel (Schreibweise: Xxxx, nicht nur Grossbuchstaben), die Sprache aufnehmen.
Bei Personen bitte die Funktion (Schauspieler/in, Regisseur) mit aufnehmen.
Das macht den Überblick erheblich leichter.

Themen wie diesen hier bitte folgendermassen handhaben:
Das Original in den entsprechenden Tread (hier: Okkadu( telugu) in den Telugubereich)

Diese Rubrik wird streng moderiert. Unzutreffende Postings und Threads werden ohne Rücksprache VERSCHOBEN oder GELÖSCHT.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Prithviraj Sukumaran (Schauspieler, Malayalam)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

August 2017:

Zitat von -BOLLY- Beitrag anzeigen
    Prithvi "durfte" für einen der "Adam Joan" Songs mal wieder das Mikro in die Hand nehmen und ich finde das Stück kann sich hören lassen. Dazu noch ein wundervoller Sound. Gefällt mir.

Arikil Ini Njaan Varaam ft Prithviraj Sukumaran

Music composed by : Deepak dev
    Lyrics penned by : Santhosh Varma
    Vocals : Prithviraj Sukumaran
    Keyboards and Bass : Deepak Dev
    Acoustic and Electric Guitars : Mithun
    Drums and Percussions : Nirmal Antony
    Recorded, engineered and produced @ "Dev's Wonderland" by Deepak Dev
    Promotional Video by "Insight Pictures"
    Zitat von Makkhi Beitrag anzeigen
    Ich wusste nicht, dass er auch singt. Hübsche Stimme, wenn auch nicht sehr ausdrucksstark, für den Song aber passend.
    Da ich den Film dieser Tage endlich gesehen habe meine ich sagen zu können das in der Situation in der dieser Song zum tragen kommt alles recht stimmig ist. Anbei der Filmsong und ich gehe mal weiter an meiner Review und einem Thread basteln....

Nachtrag: So, Filmthread steht aber Review werde ich wohl erst morgen oder übermorgen einreichen da bei mir die Bettschwere einsetzt.
    https://38972b900a6a-003066.vbulleti...malayalam-2017
    Zuletzt geändert von -BOLLY-; 30.01.2019, 12:58.
    25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
    28.03.2018 @ Avatar: so, dann schauen wir mal wie lang
    Vikram mich durchs molo begleiten darf. ^^
    11.12.2019: verabschiede mich auf unbestimmte Zeit aus dem molo und sage bye bye !

Kommentar

DVD zu My Story (2018) lässt leider weiterhin auf sich warten und so langsam beschleicht mich der Verdacht das da auch nichts mehr kommen wird.

* * *

Aktuell hat er seine erste Regiearbeit, "Lucifer" abgeschlossen und heute mit einem neuen Film-Projekt namens"Brother’s Day" begonnen.

https://www.facebook.com/PrithvirajS...pe=3&__tn__=-R

Der Film wird mit vier Heldinnen, Aishwarya Lekshmi, Prayaga Rose Martin, Aima Rosmy Sebastian und Miya Georgem besetzt werden und wird als kommerzieller Film mit massiven Elementen eingestuft.

--> Prithviraj’s ‘Brother’s Day’ will have four heroines

25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
      11.12.2019: verabschiede mich auf unbestimmte Zeit aus dem molo und sage bye bye !

Kommentar

Zitat von -BOLLY- Beitrag anzeigen
        DVD zu My Story (2018) lässt leider weiterhin auf sich warten und so langsam beschleicht mich der Verdacht das da auch nichts mehr kommen wird.
        Noch scheint Hoffnung zu bestehen da die DVD laut dem Indian Entertainment Portal in kürze über das Label SAINA Video Vision erscheinen wird. *freu*
        https://www.facebook.com/Indianenter...pe=3&__tn__=-R

* * *

Hier ein aktuelles Interview mit der TOI welches mit der Einleitung.....

Prithviraj Sukumaran hat mit seinem Regiedebüt "Lucifer" das erreicht, was noch kein Filmemacher in Malayalam getschafft hat. Knapp zwei Monate nach der Veröffentlichung des Mohanlal-starrer ist es der erste Malayalam-Film der die Marke von Rs 200 crore übertrifft. Der Schauspieler-Regisseur verrät was dieser Erfolg für die Branche bedeutet, seine Pläne für die Fortsetzung des Films und mehr.
        ...beginnt --> Prithviraj: I don’t think a director’s skill needs to be measured by how big a film is

* * *

Und abschliessend ein Promopic / First Look (?!) zu "Brothers Day".

https://www.facebook.com/PrithvirajS...pe=3&__tn__=-R

Kommentar

Trailer zum Action Comey Thriller "Brother's Day" welcher am 06. September in die Kionos kommen soll.

Kommentar

Die Promotion zu "Brothers Day" ist in vollem Gange und der Film soll bereits kommendes Wochenende in den Kinos anlaufen. Seit einigen Stunden ist der der erste Song draussen welchen ich auch gleich mal hier ab lade.

"Thalolam Thumbippennale"
            Interpreten: Vijay Yesudas, Ziya Ul-haq, Biby Mathew 4 Musics, Haritha Balakrishnan, Vrinda Shameek

Kommentar

Heute haben die Dreharbeiten zu "Ayyappanum Koshiyum" begonnen....
              https://twitter.com/Poffactio/status...86544881979392
              https://www.facebook.com/AyyappanumK...&fref=mentions

...und es gibt eine neue (Klamotten)KalyanSilks Diwali TVC 2019 AD
              https://www.youtube.com/watch?v=MWn1...ature=youtu.be

Kommentar

Am 20. Dezember 2019 kommt das Drama "Driving Licence" in die Kinos für den, unter anderem, Prithviraj derzeit kräftig die Werbetrommel rührt.....

Kommentar

Lädt...
                X