Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

In dieser Rubrik geht es um die regionalen Filmindustrien Indiens, nicht um Bollywood, das hat seine eigenen Rubrik(en).

Indien beheimatet neben dem in Mumbai produzierten Hindi-Mainstreamkino "Bollywood" noch eine Reihe von weiteren Filmschmieden, die über den Subkontinent verteilt sind. Dort wird meist in der jeweils gängigen Sprache produziert.

* Bengalen
* Punjab
* Telugu (Tollywood)
* Tamil (Kollywood)
* Malayalam
* Kannada
* Marathi (regionale Sprache in Maharashtra)
* Assam

Ausserdem kann hier auch über die Filme aus den Nachbarländern Indiens gepostet werden. z.B.
* Pakistan
* Bangladesh (Bengalen)
* Nepal

Zu den grossen asiatischen Kinoindustrien wie z.B. Korea oder Japan kann in der Rubrik Filme aus aller Welt gepostet werden.

Eine Bitte noch:
Bei Eröffnung eines Filmthreads im Bereich "Restliches Regionalkino" bitte als Threadtitel den Filmtitel (Schreibweise: Xxxx, nicht nur Grossbuchstaben), die Sprache aufnehmen.
Bei Personen bitte die Funktion (Schauspieler/in, Regisseur) mit aufnehmen.
Das macht den Überblick erheblich leichter.

Themen wie diesen hier bitte folgendermassen handhaben:
Das Original in den entsprechenden Tread (hier: Okkadu( telugu) in den Telugubereich)

Diese Rubrik wird streng moderiert. Unzutreffende Postings und Threads werden ohne Rücksprache VERSCHOBEN oder GELÖSCHT.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Suriya (Schauspieler, Tamil)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Singam 3

S3 Official Teaser
    https://www.youtube.com/watch?v=L5YMrYNSxiE
    25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
    28.03.2018 @ Avatar: so, dann schauen wir mal wie lang
    Vikram mich durchs molo begleiten darf. ^^

Kommentar

Da soll noch jemand duchblicken.
      Die Tage hätte ich fasst die neuen Deutschlandtermine für Singam 3 bekannt gegeben und nun sehe ich bei Tamilkino.de das der 26.01.17 wohl auch hinfällig ist.
      Ich werde aus den NEWS nicht ganz schlau aber die momentanen Unruhen (Jallikattu Proteste) scheinen einen Rolle zu spielen. Neuer Termin scheint noch nicht fest zustehen obwohl bei WIKI etwas vom 03.02.17 zu lesen ist.
      Andere Quellen wiederum berichten von einem Gerücht und dementieren die Verschiebung. Mir kanns eigentlich egal sein da Kino so fern.

Official: Suriya's Singam 3 Postponed
      http://www.greatandhra.com/movies/mo...ned-79587.html

Suriya's Singam 3 not postponed, producer rubbishes rumours
      http://indiatoday.intoday.in/story/s.../1/864341.html

A Day Later – Singam 3 Backtracks Again
      https://www.mirchi9.com/movienews/a-...stponed-again/

Desweiteren gabs wohl einen Titel Umbenennung.

C3: Title of Suriya's Singam 3 changed to Cingam 3
      http://www.inuth.com/entertainment/t...-3-movie-news/

The exact reason for this title change is yet-to-be-revealed. However, it has been learned from the Tamil film industry sources that the makers changed the title for the purpose of tax exemption. There are also reports that the makers changed the title to Cingam 3 due to SUN TV’s issue with the word ‘Singam’ in the title.
      25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .

Kommentar

Neuesten Medienberichten zufolge habe, Singam-Regisseur, Hari in seinem letzten Interview mit einer tamilischen Tageszeitung bestätigte dass er sich, nach den Dreharbeiten zu "Saamy Square" (201x), erneut mit Suriya zusammen tun wird. Und auch Suriya selbst habe bereits Anfang diesen Jahres ein Projekt mit Hari und Regisseur Vikram Kumar bestätigt.
        Es handele sich dabei aber um kein weiteres Singam-Projekt. Die Dreharbeiten werde vorraussichtlich nächstes Jahr beginnen da Suriya bereits mit zwei anderen Projekten beschäftigt ist.

Director Hari confirms reunion with Suriya, says will begin work after completion of Saamy Square with Vikram
        April 05, 2018 - HD

Director Hari is best known for helming the Singam franchise with Suriya. Even though the duo has worked together on few other occasions, it was while working on this series that they clicked as a pair.

Last seen working together in S3 (the third and final installment in the Singam franchise), Suriya and Hari are expected to reunite soon. In his latest interview to a Tamil daily, Hari confirmed that he will team up with Suriya after wrapping up Saamy Square with Vikram.

Earlier this year, Suriya confirmed he has a project each with Hari and director Vikram Kumar in his kitty. “This won’t be another Singam project. I usually team up with Hari sir once in two or three years. I work with him on projects that help me expand my market. I still remember the time when we didn’t have the budget to do 7 am Arivu as nobody was willing to bet on the film. A couple of months later, Singam first part released and turned out to be a blockbuster. The success of Singam earned me the license to do 7 am Arivu. I need to do a film like Singam once in a while to experiment with projects such as 24,” Suriya said while promoting his last outing Thaana Serntha Kootam.
        Suriya’s project with Hari is likely to take off next year as the actor already has two other films in his kitty. After wrapping up NGK with Selvaraghavan, Suriya will team up with KV Anand. He also has a film with Saala Khadoos director Sudha Kongara in his kitty.

Kommentar

naja......zugegeben...der Rhythmus kommt durchaus in meiner großen Zehe an aber gesanglich befinden "wir" uns just in diesem Moment nicht wirklich auf einer Wellenlänge

Party | Cha Cha Charey | Song Video
          Singers: Surya, Karthi, Venkat Prabhu, Premgi, Kharesma Ravichandran

Watch Suriya, Karthi, Venkat Prabhu, Premgi & Kharesma create magic in this peppy song from PARTY - Cha Cha Charey.. Party is an upcoming Multi-starrer Tamil movie Directed by Venkat Prabhu Starring Jai, Shiva, Sathyaraj, Jayaram, Ramya Krishnan, Regina Cassandra, Sanchita Shetty, Nivetha Pethuraj, Nasser, Shaam and Chandran among others. Music by Premgi Amaren and Produced by T Siva under the banner Amma Creations.

Kommentar

Ich hätte das Thema ja gerne in irgendwo unter Indien & Lifestyle oder Aktuell untergebracht aber trotz all den vorhanden Themen keinen passenden Platz gefunden. Von daher hinterlege ich das ganze halt doch wieder hier.....

* * *

Suriya ist einer dieser Menschen, die sehr darauf bedacht sind bedürftige Auszubildende zu unterstüzen. Dies gelingt ihm durch die von ihm gegründete Agaram Foundation

Vor kurzem hat der Schauspieler eine Kampagne gegen Selbstmord unterstützt, indem er nachfolgendes Musikvideo mit seiner Fangemeinde teilte.
            Das Lied ist Teil der Initiative "I Killed Suicide" der Wish A Smile Foundation. Der Schauspieler sprach dem Projekt-Team sein Lob aus.

Da die board exams schnell näher rückten, stehen viele Studenten unter übermäßigem Stress und die Selbstmordpräventionshilfen werden mit Anrufen überschwemmt.

Kaditham ist Teil von Thoothuvan, einem Kurzfilm von Thiru TK. - TOI

@ Suriya

Proud to be a part n launch this music video, #Kaditham.Its a timely message by #IKilledSuicide, an anti-suicide movement by Wish A Smile Foundation.
            Hatsoff to the team of friends for producing this video. https://youtu.be/brqxL6pmKoA
            #IKilledSuicide #SayNoToSuicide #SingaporeIndians
            Singer: Maalavika Sundar

Kommentar

Suriya beginnt morgen mit neuen Filmprojekt unter der Regie von Sudha Kongara....
              https://twitter.com/Suriya_offl/stat...55589073035264

Kommentar

@Sudha Kongara Projekt
                ....trägt ab/seit heute den Titel, "Soorarai Pottru"
                https://twitter.com/Suriya_offl/stat...19632777318401

Kommentar

Lädt...
                X