Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

In dieser Rubrik geht es um die regionalen Filmindustrien Indiens, nicht um Bollywood, das hat seine eigenen Rubrik(en).

Indien beheimatet neben dem in Mumbai produzierten Hindi-Mainstreamkino "Bollywood" noch eine Reihe von weiteren Filmschmieden, die über den Subkontinent verteilt sind. Dort wird meist in der jeweils gängigen Sprache produziert.

* Bengalen
* Punjab
* Telugu (Tollywood)
* Tamil (Kollywood)
* Malayalam
* Kannada
* Marathi (regionale Sprache in Maharashtra)
* Assam

Ausserdem kann hier auch über die Filme aus den Nachbarländern Indiens gepostet werden. z.B.
* Pakistan
* Bangladesh (Bengalen)
* Nepal

Zu den grossen asiatischen Kinoindustrien wie z.B. Korea oder Japan kann in der Rubrik Filme aus aller Welt gepostet werden.

Eine Bitte noch:
Bei Eröffnung eines Filmthreads im Bereich "Restliches Regionalkino" bitte als Threadtitel den Filmtitel (Schreibweise: Xxxx, nicht nur Grossbuchstaben), die Sprache aufnehmen.
Bei Personen bitte die Funktion (Schauspieler/in, Regisseur) mit aufnehmen.
Das macht den Überblick erheblich leichter.

Themen wie diesen hier bitte folgendermassen handhaben:
Das Original in den entsprechenden Tread (hier: Okkadu( telugu) in den Telugubereich)

Diese Rubrik wird streng moderiert. Unzutreffende Postings und Threads werden ohne Rücksprache VERSCHOBEN oder GELÖSCHT.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Naga Shaurya (Schauspieler, Telugu)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der Bengel soll sich den Bart wieder wachsen lassen. Ohne geht einfach nicht!
    Es ist immer Hoffnung da, dass dein Leben anders werden kann,
    denn du kannst jederzeit neue Erfahrungen machen und so Neues lernen.
    Satir

Kommentar

Der Bengel fängt langsam mit einem Oberlippenbart an. Das sieht immer noch furchtbar aus.

mehr Bilder: http://photos.filmibeat.com/celebs/n...6-p692833.html
      Satir

Kommentar

Soll tatsächlich auch Fohlen Fans geben die diesen Look sweet finden und wir haben doch schon viel schlimmeres erlebt. Es mag gewöhnungsbedürftig sein schaut aber, wie ich finde, immer noch besser als komplett bartlos. Schauen wir also mal was der neue Filmlook mit sich bringt.
        25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
        28.03.2018 @ Avatar: so, dann schauen wir mal wie lang
        Vikram mich durchs molo begleiten darf. ^^
        11.12.2019: verabschiede mich auf unbestimmte Zeit aus dem molo und sage bye bye !

Kommentar

Zitat von Pan Beitrag anzeigen
          Der Bengel fängt langsam mit einem Oberlippenbart an. Das sieht immer noch furchtbar aus.

Schnauzer lasse ich mir gefallen. Allerdings habe ich da die Ansprüche, dass es nicht nur wie ein halber Drei-Tage-Bart aussieht. Der Schnauzer muss schon etwas dichter sein
          variety is the spice of life
          ...ich freu mich...
          in dunkelnichtweiss...oder vielleicht gar blue? Bunt ist die schönste Farbe. Pogonophile. Nicht-Fan-Stilzchen. Kein Tag ohne das Gedudel! by Königskind und Prinzessin

Kommentar

Gehört zwar eigentlich unter "Oka Manasu" aber hier hätten wir den neuen Look nochmal in bewegten Bildern.

Naga Shaurya Press meet about Oka Manasu
            https://www.youtube.com/watch?v=ADON...ature=youtu.be

@Seemann
            Panji wird mit Schnauzern, jeglicher Art, wohl nie wirklich warm werden aber Shaurya ist nicht der erste und wird wohl auch nicht der letzte sein der mindestens für ein Projekt so umher laufen wird.
            Und so ein Bart wächst ja glücklicherweise schnell wieder nach. Jetzt müssen wir, bzw unser UT-Nerd, einfach ein bissel darauf vertrauen das Srini weis was er da mit dem Fohlen veranstaltet/anstellt.

Und Panji, sei froh das es nicht solch, wie vom Seemann gepostete, Experimente geworden sind. Aber am Ende gefällt dir sowas auch noch.

Naan Yen Madli aus Lucky
            Ich gehe derweil mal ein paar Schnauzerbildchen von DQ einsammeln. *lacht*
            25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
            11.12.2019: verabschiede mich auf unbestimmte Zeit aus dem molo und sage bye bye !

Kommentar

Mit seiner Mama

auf dem Weg zu seiner Jugendweihe...oder so
              Satir

Kommentar

Zitat von Pan Beitrag anzeigen
                Mit seiner Mama

auf dem Weg zu seiner Jugendweihe...oder so
                Eher von oder zu der Filmpremiere. Seine Mama ist bestimmt dabei, weil er Fingeraua hat

Und weil die Frage woanders hochkam: Shaurya konnte mich tatsächlich wegen Bart und mit der Knarre in der Hand vollends überzeugen SO ohne Bart hätte ich ihm nicht einmal einen zweiten Blick zugeworfen
                ...ich freu mich...
                in dunkelnichtweiss...oder vielleicht gar blue? Bunt ist die schönste Farbe. Pogonophile. Nicht-Fan-Stilzchen. Kein Tag ohne das Gedudel! by Königskind und Prinzessin

Kommentar

Zitat von nemo Beitrag anzeigen
                  SO ohne Bart hätte ich ihm nicht einmal einen zweiten Blick zugeworfen
                  Kann ich letztendlich sogar nachvollziehen da es mir an andere Stelle mit Purab Kohli (Airlift) so ergeht. Der wäre mir ohne Bart nie im Leben aufgefallen. *lacht*
                  Und was Shaurya angeht so will der Funke nach wie vor nicht recht übergesprungen. Er ist zweifelsohne, vor allem mit Bart, ein wirklich gut aussehendes Kerlchen und "Jadoogadu" hat mir gefallen aber es reicht immer noch nicht aus um mehr seiner Filme sichten zu wollen. Ausser vielleicht "Dikkulu Choodaku Ramayya" Vielleicht ist Jahrgang ´89 ja doch einfach eine Spur zu jung für det Bolly.
                  Aber wie gesagt, jedem tierchen sein pläsierchen und das ist auch gut so.

Sunil hat nun im übrigen auch JADOOGADU im Angebot. Zu blöd das seine deutschen Stammkunden die Zeit nicht abwarten konnten. *lacht*

http://www.ebay.de/itm/JADOOGADU-NAG...item2cae98dc4a

Kommentar

Öh, bin grad über folgende Audio Launch gestolpert:

Nee Jathaleka Audio Launch
                    https://youtu.be/Mw76f_pJkBg

ich kann es gar nicht zuordnen Ist das ein neuer Film? Das Video wurde jedenfalls gestern reingestellt...

Edit:
                    Shaurya und das Mädel schienen auch nicht dabei gewesen zu sein. Und die Stimme von ihm in den Filmausschnitten klingt nicht so ganz nach Shaurya...
                    Haben die irgendwelches älteres Filmmaterial ausgegraben oder was

Edit 2:
                    hier der Trailer -> https://youtu.be/oeUX4-hMIUk
                    kommt mir immer noch spanisch vor
                    Zuletzt geändert von nemo; 03.07.2016, 09:16.
                    ...ich freu mich...

Kommentar

mhhhh interessante Frage und wenn ich mir das ganze so ansehe dann erkenne ich die Stills welche der UT-Nerd die Tage hinter den Kullissen postete und bei denen ich mich noch so fragte zu welchem Film die wohl gehören könnten.

Parul Gulati
                      http://www.idlebrain.com/movie/photo.../image001.html

Erst dacht ich es könnte sich aufgrund des Look´s um eine Titeländerung von "Jo Achyutananda" handeln. Aber das kam mit den Darstellern und Produzenten nicht hin. Von daher bin ich gerade ebenfalls etwas überfragt zumal FB und Twitteraccount des Fohlens immer noch im Nirvana verschwunden sind bekommt man von ihm auch nicht mehr viel mit.

Hab aber jetzt auf die schnelle diesen Artikel vom 22.06.16 ausfindig machen können.

Naga Shourya’s Nee Jathaleka Movie Audio Release Date Locked
                      June 22, 2016 - celebrityprofiles.in

Naga Shourya is one of the young and handsome heroes in Telugu film industry. Tollywood Young hero Naga Shourya made his debut in films in the year 2011 with the movie ‘Cricket Girls and Beer’.

Though, Tollywood Young hero Naga Shourya became more popular as hero with the film ‘Oohalu Gusagusalade’ which was released in the year 2014.

Recently interesting news is come into lime light about Tollywood Young hero Naga Shourya upcoming movie that he is acted in ‘Nee Jathaleka’ movie.

Only few members are known about this upcoming film in which Tollywood Young hero Naga Shourya shared his silver screen space with Punjabi actress Parul Gulati.

Parul Gulati is trained actress but she worked in just 3 films that too in Punjabi language. This mean for the first time, Parul Gulati is acting in Telugu films. Anyway, Naga Shourya upcoming movie ‘Nee Jathaleka’ regular shooting is almost wrapped up according to revealed information.

Telugu handsome hero Naga Shourya upcoming movie ‘Nee Jathaleka’ audio on 25th June, 2016. According to revealed reports, Naga Shourya starring ‘Nee Jathaleka’ audio launch event will be held at Hyatt Park, Hyderabad.

Naga Shourya upcoming film ‘Nee Jathaleka’ is directed by G. V. Chowdary and for ‘Nee Jathaleka’ audio launch many Tollywood biggies going to attend as per known information.

Until today, Tollywood Young hero Naga Shourya has acted in more than 5 movies and currently he is looking forward for the movie ‘Oka Manasu’ release mainly to know how he impressed audience with his skills.

In ‘Oka Manasu’ movie Tollywood Young hero Naga Shourya shared his silver screen space with debutant actress Niharika Konidela, who belongs to Mega family. ‘Oka Manasu’ movie is going to hit the floors of theatres soon on 24th June, 2016.
                      Zuletzt geändert von -BOLLY-; 03.07.2016, 12:15.

Kommentar

Nee Jathaleka

@Nee Jathaleka

Es bleibt weiterhin mysteriös sprich nix weiter an Infos ausser das was Seemann und Bolly schon gepostet haben. Oder aber ich suche falsch.
                        Zum Trailer vom 26.06. hat Aditya Music gestern noch einen Teaser eingestellt und öhm, im ersten Moment dachte ich da hätte jemand von der Leinwand abgefilmt. Aus Naga Shaurya wurde im übrigen Naaga Schaurya (ja ich weis, voll spannend)

Seit gestern gibts dann noch ein paar Songpromos.....

Endhukila Promo Song
                        https://www.youtube.com/watch?v=12NMKP4j73c

Manasa Manasa Promo Song
                        https://www.youtube.com/watch?v=_AeSBCGKtVE

Sare Sare Antunna Promo Song
                        https://www.youtube.com/watch?v=F75QEAZhWS4

Kallamundu Promo Song
                        https://www.youtube.com/watch?v=z8IRbQZeyW0

* * *

und SriniAvasarala hat heute ein OTS Bildchen mit den Worten "Shaurya making faces behind me" geteilt.

https://abload.de/img/08072016hyugg.jpg
                        Zuletzt geändert von -BOLLY-; 08.07.2016, 19:34.

Kommentar

Also ich gebe es langsam auf. Hier ist erneut von einem Projekt namens Jachan die Rede und ich blicke echt nicht mehr durch. In den letzten Wochen hat Srini ja immer mal wieder Beiträge zu diesem Film hinterlassen und nun taucht auch das Fohlen in einen dieser Filmbezogenen Beiträge auf. Gab´s vielleicht doch ne Titeländerung zu "Jo Achyutananda" oder wollen die uns bewusst in die Irre führen....

@ SriniAvasarala
                          • Shooting one of the funnest scenes in JACHAN. Can't wait to see how audiences react to it .

-> DL

Kommentar

Vielleicht schreibt Srinivas JACHAN als Abkürzung für Jo Achyutananda? Weil es ist das gleiche Projekt, von dem er auf FB immer wieder schreibt und an welchem das Fohlen offiziell dreht.
                            Oder der Titel ändert sich tatsächlich noch *achselzuck* Wir werdens sehen. As always
                            ...ich freu mich...

Kommentar

Wegen diesem "Nee Jathaleka" sind wir vom wissensstand zwar immer noch nicht weiter aber laut Beschreibung unter diesem idlebrain Video vom 28.07.16 hätte der Film gestern Release gehabt. Ich finde in seiner Wiki Filmo aber nach wie vor keinen Anhaltspunkt zu diesem Streifen.

Naga shourya about Nee Jathaleka
                              https://www.youtube.com/watch?v=SpyTfSlyG8U

Interview Photos
                              http://www.cineforest.com/Photos/nag...s-2-19170.html

Nee Jathaleka Platinum Disc Function
                              https://www.youtube.com/watch?v=lAh7DJYLzbI

* * *

Desweiteren hat ein Insider das "Gerücht" in die Welt gesetzt das Fohlen wäre für einen Puri Film im Gespräch.

Naga Shourya to star in Puri’s film
                              http://www.thehansindia.com/posts/in...is-film/247108

A Hit And A Flop Hero For Puri
                              http://www.gulte.com/movienews/50956...-Hero-For-Puri
                              Zuletzt geändert von -BOLLY-; 14.08.2016, 18:15.

Kommentar

@Nee Jathaleka
                                Immer noch keine Infos via twitter un IMDB aber idlebrain hat erneut Sekunden Promos zu den Songs geteilt und diesmal steht in der Beschreibung etwas von "film release on 1 October".

http://www.idlebrain.com/movietape/neejathaleka.html

Nachtrag:
                                Ist wohl wirklich am 01.10.16 erschienen und hier gibts eine Review.....
                                http://www.123telugu.com/reviews/nee...ie-review.html
                                Zuletzt geändert von -BOLLY-; 11.12.2016, 18:58.

Kommentar

Lädt...
                                X