Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

In dieser Rubrik geht es um die regionalen Filmindustrien Indiens, nicht um Bollywood, das hat seine eigenen Rubrik(en).

Indien beheimatet neben dem in Mumbai produzierten Hindi-Mainstreamkino "Bollywood" noch eine Reihe von weiteren Filmschmieden, die über den Subkontinent verteilt sind. Dort wird meist in der jeweils gängigen Sprache produziert.

* Bengalen
* Punjab
* Telugu (Tollywood)
* Tamil (Kollywood)
* Malayalam
* Kannada
* Marathi (regionale Sprache in Maharashtra)
* Assam

Ausserdem kann hier auch über die Filme aus den Nachbarländern Indiens gepostet werden. z.B.
* Pakistan
* Bangladesh (Bengalen)
* Nepal

Zu den grossen asiatischen Kinoindustrien wie z.B. Korea oder Japan kann in der Rubrik Filme aus aller Welt gepostet werden.

Eine Bitte noch:
Bei Eröffnung eines Filmthreads im Bereich "Restliches Regionalkino" bitte als Threadtitel den Filmtitel (Schreibweise: Xxxx, nicht nur Grossbuchstaben), die Sprache aufnehmen.
Bei Personen bitte die Funktion (Schauspieler/in, Regisseur) mit aufnehmen.
Das macht den Überblick erheblich leichter.

Themen wie diesen hier bitte folgendermassen handhaben:
Das Original in den entsprechenden Tread (hier: Okkadu( telugu) in den Telugubereich)

Diese Rubrik wird streng moderiert. Unzutreffende Postings und Threads werden ohne Rücksprache VERSCHOBEN oder GELÖSCHT.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Neevevaroo (Telugu, 2018)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neevevaroo (Telugu, 2018)

- IMDB / Trailer

andere schreibweise: Neevevaro

* * *

Darsteller:

Taapsee Pannu
    Aadhi Pinisetty
    Ritika Singh
    Vennela Kishore
    Ravi Prakash

* * *

Directed: Harinath
    Produced:
    Written:
    Music: Gopi Sundar

Genre: Action-Thriller

Drehbeginn:
    Release: 24. August 2018
    Zuletzt geändert von -BOLLY-; 13.08.2018, 12:25.
    25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
    28.03.2018 @ Avatar: so, dann schauen wir mal wie lang
    Vikram mich durchs molo begleiten darf. ^^

Taapsee hat für einen neuen Telugu Streifen unterschrieben und wird ab 21.12.2017 gemeinsam mit Aadhi Pinisetty (“Sarrainodu” (Stichwort: schöne Augen ) , “Ninnu Kori”) für Kona Venkat vor der Kamera stehen.
    Eine weitere bekannte (?!) Schauspielerin wird dem Team noch hinzugefügt.

Es solche sich bei dem noch unbetitelten Film um einen Action-Entertainer handeln un dem Aadhi und Taapsee in verschiedenen Rollen agieren werden.
    Gedreht wird in Hyderabad, Visakhapatnam und Vijayawada.

@ Taapsee
    • As I promised...... here are the details of my next Telugu movie. Will start filming soon can assure u another entertainer worth your time
      ?Lots of love ?
      ?Mee TapC ?

* * *

- idlebrain.com

Kona Venkat’s Kona Film Corporation and MVV Cinemas jointly produced a super hit film “Geethanjali”. The two production houses have once again joined hands to make a new film with unique subject. This yet to be titled Action Entertainer will start rolling from December 21st.

Young hero Aadhi Pinisetty who played versatile roles in “Sarrainodu”, “Ninnu Kori” and is doing crucial roles in Ram Charan's “Rangasthalam 1985” and Pawan Kalyan's “Agnyaathavaasi” is the male lead in the film. Taapsee Pannu is the female lead. A popular actress will be sharing the screen space along with Aadi & Taapse, more details will be announced soon.

Aadhi and Taapsee will be doing different roles in the action entertainer film that will be shot in Hyderabad, Visakhapatnam and Vijayawada.

Vennela Kishore, Shivaji Raja, Thulasi and Sai Chand will be playing key roles in the movie to be directed by Hari of "Lovers" fame.

Technical Crew:

Publisher Designs: Anil-Bhanu
    PRO: Vamsi Kaka
    Screenplay: Kona Venkat
    Camera: Thota Raja (Arjun Reddy Fame)
    Art: Chinna
    Music: Gopi Sundar
    Editing: Prawin Pudi
    Co-Director: Bhaskar
    Dialogues: Kona Venkat, Bhavani Prasad
    Producer: MVV Sathyanarayana
    Story-Direction: Hari
    25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .

Kommentar

Upcoming Movie: "Neevevaroo" mit Aadhi Pinesetty and Ritika Singh.

@ Taapsee
      • So here goes the title of my next release in Telugu Neevevaroo

Kommentar

Also ich könnte mir durchaus vorstellen das ich diesem Filmchen hier in nächster Zeit auch (s)einen eigenen Movie-Thead gönne. <- EDIT 25.07.2018: erledigt ^^

Upcoming Movie: "Neevevaroo" mit Aadhi Pinesetty and Ritika Singh.

Zuletzt geändert von -BOLLY-; 25.07.2018, 17:02.

Kommentar

Vennela Vennela Full Song Lyrical
          Singer: Sid Sriram

Kommentar

Maddy durfte heute gute Fee spielen und den nächsten Lyrical Sogn in Umlauf bringen. Ein wirklich schönes Stück auch wenn ich mal wieder absolut keinen Plan hab was da zum besten gegeben wird.

@ Madhavan
            • Happy. Launch the melodious music from “NEEVEVARO” . Wishing the entire cast and crew all the very best For an EXTRAORDINARY RUN at the box office.

O Cheli Full Song Lyrical
            Singer: Kaala Bhairava

https://twitter.com/AadhiOfficial/st...05448321818625

Kommentar

idlebrain hat das Release Poster geteilt sodas wir nun wissen das dass Filmchen am 24. August 2018 den Weg auf die Leinwand finden wird.....

Kommentar

ob der auch in Berlin läuft... hmmmm ich glaube ich sollte mal über ein Zweit Wohnsitz in Berlin nach denken.... tztztz
                23.01.07 in Köln nach der Show von Bharati. Treffen einiger Darsteller von Bharati hinter der Bühne mit Autogrammstunde nur für mich. *glaubsimmernochnicht*. Ich hab Autogramme *umfall*
                27.10. Sonu war gigantisch geil und ich hab ein Autogramm bekommen. Sonu du bist der Größte
                Zuletzt gesehen: Blue 6/10; Do knot Disturb 7/10

Kommentar

@Kino
                  Noch ist glaube nichts bekannt aber ist ja noch a kleinen bissl hin, gell

* * *

Und hier hätten wir einen weiteren Song Teaser ....

Yento Ila
                  Singer: Vandana Srinivasan

....und gerade denke ich wieder sooo bei mir, mannnnn Bolly du wirst alt ich überlege die ganze Zeit warum mir das andere Mädl sprich Ritika Singh so vertraut und zugleich symphatisch erscheint ? Des Rätsels Lösung -> Saala Khadoos / Irudhi Suttru (2016)

Kommentar

Es folgt mit "Yento Ila" ein weiterer Lyrical Song und die Audio Launch wird am 12. August 2018, unter Anwesenheit des Ninnu Kori Teams, stattfinden.

@ Aadhi

• Super excited to meet you all at Neevevaro Audio Launch On Aug 12th with @NinnuKori team!!!

Yento Ila Full Song Lyrical
                    Singer: Vandana Srinivasan

Zuletzt geändert von -BOLLY-; 10.08.2018, 19:03.

Kommentar

Hier hätten wir nun also den Trailer mit engl. UT
                      Nachtrag: ohhhhh schön, Ravi Prakash spielt auch mit. *freu*

Sowie einige Bilder zur heute über die Bühne gegangenen Audio Launch.....
                      http://www.idlebrain.com/news/functi...neevevaro.html

Und hier hätten wir den ganzen Event in Bild und Ton ....
                      https://www.youtube.com/watch?v=l7oy7foBcaE
                      Zuletzt geändert von -BOLLY-; 12.08.2018, 17:28.

Kommentar

Lädt...
                      X