Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

In dieser Rubrik geht es um die regionalen Filmindustrien Indiens, nicht um Bollywood, das hat seine eigenen Rubrik(en).

Indien beheimatet neben dem in Mumbai produzierten Hindi-Mainstreamkino "Bollywood" noch eine Reihe von weiteren Filmschmieden, die über den Subkontinent verteilt sind. Dort wird meist in der jeweils gängigen Sprache produziert.

* Bengalen
* Punjab
* Telugu (Tollywood)
* Tamil (Kollywood)
* Malayalam
* Kannada
* Marathi (regionale Sprache in Maharashtra)
* Assam

Ausserdem kann hier auch über die Filme aus den Nachbarländern Indiens gepostet werden. z.B.
* Pakistan
* Bangladesh (Bengalen)
* Nepal

Zu den grossen asiatischen Kinoindustrien wie z.B. Korea oder Japan kann in der Rubrik Filme aus aller Welt gepostet werden.

Eine Bitte noch:
Bei Eröffnung eines Filmthreads im Bereich "Restliches Regionalkino" bitte als Threadtitel den Filmtitel (Schreibweise: Xxxx, nicht nur Grossbuchstaben), die Sprache aufnehmen.
Bei Personen bitte die Funktion (Schauspieler/in, Regisseur) mit aufnehmen.
Das macht den Überblick erheblich leichter.

Themen wie diesen hier bitte folgendermassen handhaben:
Das Original in den entsprechenden Tread (hier: Okkadu( telugu) in den Telugubereich)

Diese Rubrik wird streng moderiert. Unzutreffende Postings und Threads werden ohne Rücksprache VERSCHOBEN oder GELÖSCHT.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Agnyaathavaasi (Telugu, 2018)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Agnyaathavaasi (Telugu, 2018)

- wikipedia / Facebook / Trailer

* * *

Cast:

Pawan Kalyan ... Abhishikth Bhargav / Balasubramanyam
    Keerthy Suresh ... Sukumari
    Anu Emmanuel ... Suryakantham
    Aadhi Pinisetty ... Seetharam
    Khushboo ... Indrani Bhargav
    Boman Irani ... Govinda Bhargav or Vinda
    Tanikella Bharani ... Abhi's Uncle as Appaji
    Parag Tyagi ... Parag
    Rao Ramesh ... Varma
    Sampath Raj ... ACP
    Murali Sharma ... Sharma
    Indraja ... Krishnaveni Bhargav
    Vennela Kishore ... Balasubramanyam
    Ajay ... Aditya Bandaru
    Sameer Hasan ... Deenabandhu
    Aadukalam Naren ... MLA
    Srinivasa Reddy ... Abhishikth Bhargav's assistant
    Abhishek Maharshi ... Abhishikth Bhargav's assistant
    Jayaprakash ... Aditya Bandaru's brother
    Raghu Babu ... Koteswara rao

* * *

Directed & Written: Trivikram Srinivas
    Produced: S. Radha Krishna
    Music: Anirudh Ravichander

Drehbeginn: 03. April 2017
    Release: 10. Januar 2018
    Zuletzt geändert von -BOLLY-; 25.08.2018, 19:05.
    25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
    28.03.2018 @ Avatar: so, dann schauen wir mal wie lang
    Vikram mich durchs molo begleiten darf. ^^
    11.12.2019: verabschiede mich auf unbestimmte Zeit aus dem molo und sage bye bye !

Teaser zum Upcoming Movie "Agnyaathavaasi"
    Release: 10. Januar 2018

Wie Panji, anderern Orts, anmerkte schaut das ganze nett aus und ich mag den Backgroundsong.
    Von den bisher erschienenen Audio Songs findet vor allen "Gaali Vaaluga" gefallen.

* * *

Lyrical Songs

Gaali Vaaluga
    https://www.youtube.com/watch?v=HcNfL0Lf6vQ

Baitikochi Chuste
    https://www.youtube.com/watch?v=JXIiQFSj8Yg
    25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
    11.12.2019: verabschiede mich auf unbestimmte Zeit aus dem molo und sage bye bye !

Kommentar

Kodakaa Koteswar Rao Full Song
      Singer: Pawan Kalyan

Kommentar

"Agnyaathavaasi" - Trailer

Kommentar

So, nun also auch für diesen Film einen eigenen Thread auch wenn ich mich bei Telugu eigentlich zurückhalten wollte da keine DVD´s mehr VÖ werden.
          Aber wer weis wozu es....

Bin gerade etwas hellhörig geworden als ich via idlebrain Poster mit Venky erspähte, diesen aber in der Castlist nicht finden konnte.
          Des Antworts Lösung lautet wohl das er tatsächlich einen 3 min Cameo hat(te) dieser aber bei Filmpremiere nicht ausgestrahlt wurde. Wenn alles gut geht, könnte Trivikram das "fehlende" Filmmaterial
          in ein paar Tagen hinzufügen.

Venky Missing in Agnyaathavaasi
          10. Januar 2018- gulte.com

There was much ado about Venkatesh's cameo in Agnyaathavaasi. Since Pawan and Venky had a good personal rapport as well as on-screen chemistry, many thought that the duo's presence together would bring cheers from fans of both worlds. But Venky is missing in Agnyaathavaasi. People who have caught up the early shows of PK's 25th film were shocked to observe Venky's absence.

Whereas, Trivikram has smartly kept Venky's footage under the wraps. It is learnt that some 3-minute-odd Venky's guest appearance is going to thrill Daggubati fans that is yet to be attached to film.

If all goes well, Trivikram may add this in a couple of days. But it also depends on the initial talk for the film. So, let's wait and see.
          * * *

@idlebrain.com

Kommentar

Ich glaube ich hab mir das Gaali Vaaluga - A Tribute To #PSPK Video einmal zuviel angesehen. Der Song gefällt nach wie vor aber ich hab gerade das Problem Kalyans Face und Anirudh Ravichander Stimme unter einen Hut zubringen.

Kommentar

Video Song(s)

AB Yevaro Nee Baby

Dhaga Dhaga Maney

Swagatham Krishna

Kodakaa Koteswar Rao

Kommentar

in kürze wird auch dieser Film auf SunNxt zur Verfügung stehen. Allerdings weis ich nicht ob dies auch auf die UT zutrifft.

"Enjoy SunNxt with Tentkotta!"

https://www.facebook.com/tentkotta/p...556581/?type=3

Kommentar

Lädt...
                X