Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

In dieser Rubrik geht es um die regionalen Filmindustrien Indiens, nicht um Bollywood, das hat seine eigenen Rubrik(en).

Indien beheimatet neben dem in Mumbai produzierten Hindi-Mainstreamkino "Bollywood" noch eine Reihe von weiteren Filmschmieden, die über den Subkontinent verteilt sind. Dort wird meist in der jeweils gängigen Sprache produziert.

* Bengalen
* Punjab
* Telugu (Tollywood)
* Tamil (Kollywood)
* Malayalam
* Kannada
* Marathi (regionale Sprache in Maharashtra)
* Assam

Ausserdem kann hier auch über die Filme aus den Nachbarländern Indiens gepostet werden. z.B.
* Pakistan
* Bangladesh (Bengalen)
* Nepal

Zu den grossen asiatischen Kinoindustrien wie z.B. Korea oder Japan kann in der Rubrik Filme aus aller Welt gepostet werden.

Eine Bitte noch:
Bei Eröffnung eines Filmthreads im Bereich "Restliches Regionalkino" bitte als Threadtitel den Filmtitel (Schreibweise: Xxxx, nicht nur Grossbuchstaben), die Sprache aufnehmen.
Bei Personen bitte die Funktion (Schauspieler/in, Regisseur) mit aufnehmen.
Das macht den Überblick erheblich leichter.

Themen wie diesen hier bitte folgendermassen handhaben:
Das Original in den entsprechenden Tread (hier: Okkadu( telugu) in den Telugubereich)

Diese Rubrik wird streng moderiert. Unzutreffende Postings und Threads werden ohne Rücksprache VERSCHOBEN oder GELÖSCHT.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Saaho (Telugu, 2019)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Saaho (Telugu, 2019)

- wikipedia / Facebook / Teaser

trilingual film Telugu/Tamil/Hindi

Darsteller:

Prabhas ... Siddhant Nandan Saaho
    Shraddha Kapoor ... Amritha Nair
    Neil Nitin Mukesh ... Ashok Chakravarthy
    Evelyn Sharma ...Aisha / Jennifer
    Arun Vijay ... Vishwank Roy
    Jackie Shroff ... Narantak Roy
    Chunky Pandey ... Devraj
    Lal ... Ibrahim
    Murli Sharma ... David
    Vennela Kishore ... Goswami
    Prakash Belavadi ... Shinde
    Supreeth ... Alex
    Mandira Bedi ... Kalki
    Mahesh Manjrekar ... Prince
    Tinnu Anand ... Prithvi Raj
    Sasha Chettri
    Girish Garladinne
    Damini Chopra
    Kumar Raja Venati
    Naveen Varma Ganapathiraju
    Aditya Srivastava ... Venkata
    Sivakrishna
    Jacqueline Fernandez ... special appearance in song "Bad Boy"

* * *

Directed: Sujeeth
    Produced: UV Creations
    Music: Shankar-Ehsaan-Loy

Budget: Rs 300 crore

Pooja: 13. Februar 2017
    Drehbeginn: 09.Juni 2017
    Release: 30. August 2019

Genre: Action Thriller

* * *

References:

Info: Verlinkungen derzeit inaktiv !
    Prabhas, Sujeeth Movie Confirmed - 1 - 2 - 3 - 4 - 5
    Zuletzt geändert von -BOLLY-; 01.09.2019, 10:19.
    25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
    28.03.2018 @ Avatar: so, dann schauen wir mal wie lang
    Vikram mich durchs molo begleiten darf. ^^
    11.12.2019: verabschiede mich auf unbestimmte Zeit aus dem molo und sage bye bye !

@ Sujeeth
    • For all the darlings and well wishers out there!🤗😎 Pooja tom Thanks for all the wishes in advance Prabhas19 shuru karenge!! 🤘🏼

01.01.2017: https://twitter.com/sujeethsign/stat...14409103216640
    30.10.2016: https://twitter.com/sujeethsign/stat...03500194635776
    25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
    11.12.2019: verabschiede mich auf unbestimmte Zeit aus dem molo und sage bye bye !

Kommentar

Pooja (13.02.2017)

@ Prabhas
      • Started a new film after so long! Excited to work with Sujeeth, Pramod, Vamsi, and the whole team! Thank you for the love and support always!

weitere Bilder:
      http://www.bollywoodforum.ch/forum/s...52#post1780252

* * *

@idlebrain.com

After scoring a mammoth blockbuster with Baahubali, Prabhas is all set to start shooting for his next action entertainer which will go on floors shortly. Directed by Sujeeth Sign, the prestigious #Prabhas19 will be produced by Vamsi and Pramod under UV Creations banner. In the past, Prabhas' Mirchi, which was also made under UV Creations banner, went on to become a massive hit and since #Prabhas19 is going to be the actor's next film following the release of Baahubali, it has already created tremendous buzz among the fans and the industry alike.

The film was formally launched today at UV Creations office in Hyderabad. Krishnam Raju gave the honorary clap; Dil Raju switched on the camera. Prabhas, Sujeeth Sign and the technical crew was also present at the opening ceremony.

Shankar-Ehsaan-Loy are going to score the music and Madhie is onboard this film as the cinematographer. Sabu Cyril, who has worked on films like Robo and Baahubali, is also part of the team as the production designer.

The film will be released in Telugu, Tamil and Hindi. More details about the film's cast and crew will be announced soon.
      Zuletzt geändert von -BOLLY-; 13.02.2017, 13:50.

Kommentar

Neuesten Medienberichten und Prabhas zufolge wird der Film den Titel Saaho erhalten. Ich werde aber erstmal die offizielle Bestätigung abwarten.

We concluded our wonderful heart-to-heart with them by slipping in a quickie about Prabhas’ eagerly anticipated film after Baahubali: The Conclusion, rumored to be titled Saaho – a title that it borrows from the Baahubali anthem. While we would have loved to learn more about the film, Prabhas was gracious enough to at least let us in on its genre and confirm its title and humongous budget.

Prabhas: “It’s an out-an-out action film being made on a huge budget of about Rs. 150 crore. We are going with the title of Saaho, and an official announcement about it as well as my character will be made very soon. It’s too early to reveal anything else at this point” - movified.com

Kommentar

So, der Filmtitel steht und der Tease wird für den 28.04.2017 angekündigt.

@ Haricharan Pudipeddi & Sujeeth
          • It's official. Sahoo is the title of Prabhas19. Common title across three languages. Gear up for the amazing teaser on with Baahubali2
          • Saaho teaser from 28th!!

Kommentar

Wird das jetzt der angekündigte Liebesfilm? Hast du gesehen Bolly auf dem Bildchen? Trägt er wieder Brusthaar?
            Es ist immer Hoffnung da, dass dein Leben anders werden kann,
            denn du kannst jederzeit neue Erfahrungen machen und so Neues lernen.
            Satir

Kommentar

Da müsste ich jetzt direkt lügen. Gab ja in den letzten 2 Jahren so einige Filmgerüchte und ich hab ehrlich gesagt den Überblick verloren. Auf die schnell finde ich jetzt auch keine Infos was die Story angeht. Wir werden es sehen. ^^

Und ja ich habs Brusthaar gesehen auch wenn ich kurz überlegen musste von welchem Bildchen der UT-Nerd gerade spricht. *lacht*

* * *

Nachtrag:

@ UV_Creations,Sujeeth & Prabhas
              • Follow SAAHO official facebook page for all the exclusive updates.. https://www.facebook.com/SaahoTheMovie/
              • Very happy to share that my next film is SAAHO, a trilingual (Hindi, Telugu and Tamil), directed by Sujith and produced by my friends Vamsi and Pramod.. Get ready for the special teaser of Saaho with Baahubali2 in the theatres from April 28th.

Zuletzt geändert von -BOLLY-; 23.04.2017, 19:25.

Kommentar

Das sieht spektakulär NICHT nach Liebesfilm aus. Schade.
                Satir

Kommentar

ich hoffe du wirst es überleben
                  Bin mal gespannt wie der Teaser daher kommt und ob dieser überhaupt was von der Story verrät sprich ich sehe schon wieder einen 9 sek clip vor mir in dem rein gar nichts aussagekräftiges zu finden ist *lacht*

Kommentar

Hihi, ja werde ich.
                    Ein 9 Sekunden Clip in welchem Prabhas in Slow Motion geht und steht. Hatten wir schon lange nimmer.
                    Satir

Kommentar

Teaser: https://www.youtube.com/watch?v=Jln4...YRek0EW0Pf5PRt

ähm *hust* ... ich lache immer noch dümmlich... Was ist DAS? Hauptsache It`s showtime
                      Satir

Kommentar

Zitat von Pan Beitrag anzeigen
                        Teaser: https://www.youtube.com/watch?v=Jln4...YRek0EW0Pf5PRt

ähm *hust* ... ich lache immer noch dümmlich... Was ist DAS? Hauptsache It`s showtime
                        Hört sich an, als ob Prabhas lispelt.

Kommentar

Nuscheln hat er ja bereits perfekt drauf
                          Satir

Kommentar

@nuscheln/lispeln
                            Wie ich sehe hatten wir alle den selben Gedanken *lacht*
                            Also ich weis jetzt ehrlich gesagt nicht genau was es an dem Teaser dümmlich zu lachen gibt aber vielleicht bin ich auch einfach zu abgekämpft und das ganze zieht nicht. *lacht*

Kommentar

Ja genau, es zieht überhaupt nicht. Als er anfing zu reden musste ich lachen und es wurde nicht besser als die mit dem Düsenanzug da losgemacht sind.
                              Satir

Kommentar

Lädt...
                              X