Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

In dieser Rubrik geht es um die regionalen Filmindustrien Indiens, nicht um Bollywood, das hat seine eigenen Rubrik(en).

Indien beheimatet neben dem in Mumbai produzierten Hindi-Mainstreamkino "Bollywood" noch eine Reihe von weiteren Filmschmieden, die über den Subkontinent verteilt sind. Dort wird meist in der jeweils gängigen Sprache produziert.

* Bengalen
* Punjab
* Telugu (Tollywood)
* Tamil (Kollywood)
* Malayalam
* Kannada
* Marathi (regionale Sprache in Maharashtra)
* Assam

Ausserdem kann hier auch über die Filme aus den Nachbarländern Indiens gepostet werden. z.B.
* Pakistan
* Bangladesh (Bengalen)
* Nepal

Zu den grossen asiatischen Kinoindustrien wie z.B. Korea oder Japan kann in der Rubrik Filme aus aller Welt gepostet werden.

Eine Bitte noch:
Bei Eröffnung eines Filmthreads im Bereich "Restliches Regionalkino" bitte als Threadtitel den Filmtitel (Schreibweise: Xxxx, nicht nur Grossbuchstaben), die Sprache aufnehmen.
Bei Personen bitte die Funktion (Schauspieler/in, Regisseur) mit aufnehmen.
Das macht den Überblick erheblich leichter.

Themen wie diesen hier bitte folgendermassen handhaben:
Das Original in den entsprechenden Tread (hier: Okkadu( telugu) in den Telugubereich)

Diese Rubrik wird streng moderiert. Unzutreffende Postings und Threads werden ohne Rücksprache VERSCHOBEN oder GELÖSCHT.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Rangasthalam (Telugu, 2018)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

In einigen Städten, hierzulande, wurde er ja gezeigt aber ich muss gestehen das ich im Moment immer noch keine rechte Lust auf den Film habe und vermutlich daher auch keine anreise in Kauf genommen hätte. Ich weis nicht woran es liegt aber irgend etwas behagt mir nicht. Und das ist jetzt nicht nur der Waschbär in Charans Gesicht. sondern auch Samantha. Aber wie gesagt, ich weis derzeit nicht woran genau es liegt.

Na egal, Film scheint auf jedenfall gut anzukommen und die Kollegen loben was das Zeug hält.....

https://twitter.com/baraju_SuperHit/...43941504933888
    https://twitter.com/taran_adarsh/sta...34547039498242

https://twitter.com/tarak9999/status/980468677098139648
    https://twitter.com/tarak9999/status/980468635675254785
    https://twitter.com/tarak9999/status/980468576132898816

https://twitter.com/aadhavkk/status/980322348187267072

https://twitter.com/RanaDaggubati/st...59420148400129
    https://twitter.com/RanaDaggubati/st...60577809911808

* * *

Bilder at Thank You Meet....
    http://www.idlebrain.com/news/functi...lam/index.html
    25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
    28.03.2018 @ Avatar: so, dann schauen wir mal wie lang
    Vikram mich durchs molo begleiten darf. ^^

Kommentar

Ist es nicht eher ein Braunbär? und zwar ein supergroßer?
      .... siglos!

Kommentar

Danke Rena...der lacher hat jetzt wirklich gut getan ^^
        25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .

Kommentar

Es scheint richtig gut für Charan und Team Rangastalam zu laufen. Ich dächte zwar bereits irgendwo gelesen zu haben das er die 100 crore Marke erreicht aber in nachfolgenden Bericht ist die Rede von 71 crore weltweit.
          Rangasthalam wird Berichten zufolge den bisher größten Hit von Charan, Magadheera, übertreffen und hat bereits 71 Crores weltweit eingespielt.

Rangasthalam is all set to break Magadheera record
          April 04, 2018 - thehansindia.com

Ram Charan's periodic drama Rangastalam has been keeping the box office collections ringing ever since the release day. Even the weekday collections are also record breaking.

The movie grossed Rs 6.5 crores on Monday and Rs 5 crores on Tuesday. Rangasthalam will reportedly surpass Ram Charan's biggest hit till now, Magadheera and has already grossed 71 crores share world wide.

It took a long time for Megapowerstar to rewrite his records set by Magadheera. Rangasthalam is expected to reach the breakeven point by the end of first week and enter the Rs 100 crores club soon. It is now set to break Srimanthudu's records at overseas and is already on the way with $2.5 million.
          'Rangasthalam' Box-Office Collections Day 5: Ram Charan's film crosses $2.5 million in the US
          https://timesofindia.indiatimes.com/...w/63615114.cms

Kommentar

Rangasthalam befindet sich weiterhin auf Erfolgskurs und hat weltweit bereits Rs 175 crore eingespielt. Er wird bereits jetzt als erfolgreichster Film, nach Baahubali, eingestuft und in kürze auch in Malayalam, Tamil, Bhojpuri und Hindi verfügbar sein. Weitere dubbings sind in Planung geprüft.

- Following its stupendous success, ‘Rangasthalam’ to be dubbed in four languages

* * *

@vamsikaka

* * *

Rangasthalam box-office collection: Ram Charan starrer crosses Rs 175 crore mark
            April 15, 2018 - ibtimes.co.in

Rangasthalam continued to keep the cash registers ringing at the worldwide box-office in its third week. The Ram Charan and Samantha starrer has crossed the collection mark of Rs 175 crore in 16 days.

Rangasthalam, which made a good collection in the first week clashed with Chal Mohana Ranga and other new releases, fared well in its second week as well. The Sukumar-directed period drama inched closer to Rs 170 crore gross mark at the worldwide box office in 14 days.

Rangasthalam crossed the lifetime records of Ram Charan, Sukumar, and Mythri Movie Makers' previous films to become the highest grossing flick for them. The movie also smashed the record of megastar Chiranjeevi's Khaidi No 150 to become the third highest grossing Telugu cinema after Baahubali movies.

The Ram Charan starrer clashed with Nani's much-hyped movie Krishnarjuna Yuddham, which forced it out of many cinema halls across the globe in its third week. But Rangasthalam managed to remain strong at the ticket counters across the globe and collected over Rs 6 crore gross at the worldwide box office on its third Friday and Saturday.

Rangasthalam has collected approximately over Rs 175 crore gross at the worldwide box office in 16 days. The makers of the film have confirmed it.

Y Naveen, Y Ravi Sankar and CV Mohan, the bosses of Mythri Movie Makers, have spent Rs 60 crore on the production and promotion of Rangasthalam, which fetched them Rs 80 crore from the sale of its global theatrical rights. The movie has earned around Rs 110 crore for its distributors.

Rangasthalam has not only recovered the distributors' investments, but also earned them a profit share of Rs 30 crore.

Kommentar

Also ich kann machen was ich will aber ich kann mich, bei ihm, einfach nicht mit diesem Mords-Bart anfreunden.....

Yentha Sakkagunnave Full Video Song

Kommentar

Rangasthalam hat an den Kinokassen die Rs 200 crore Marke geknackt und ist somit ganz offiziell Charan´s erfolgreichstes Filmchen. Was immer noch nicht bedeutet das ich unbedingt große Lust auf den Film habe. Aber warten wir erstmal ab ob und wann er legal via YT zu finden sein wird.

In nachfolgendem HT Beitrag meldet wird Onkel Kalyan zitiert welcher unter anderem Samanthas performance lobt.....

Rangasthalam enters Rs 200 crore club; becomes biggest grosser in Ram Charan’s career
                May 01, 2018 by Karthik Kumar - HT & MythriOfficial

Ram Charan’s latest outing Rangasthalam has struck jackpot at the box-office as it continues its run in select screens across the country. Having already emerged as the third highest grossing Telugu film since the Baahubali franchise, the film on Monday entered the Rs 200 crore club, according to its makers.

After impressing critics and audiences alike, the Sukumar directed village-based revenge drama has won over Pawan Kalyan, who recently watched the film and was mesmerized by the overall experience.

Speaking at the success meet of Rangasthalam, Kalyan said that the film never felt like watching a film. “It felt like watching a real story of real people. I was transported to a place called Rangasthalam and watching the film felt so life-like. The actors lived their parts. Sukumar has reminded us that it possible to make a realistic film that’s equally commercial

Talking more about the film and Ram Charan’s performance, Kalyan said: “Rangasthalam deserves the same kind of support that we gave Baahubali and it should be sent to the Oscars, even if it takes a lot of lobbying. The film showcases Ram Charan’s artistic talent. He’s a complete actor. It amazed me to see Ram Charan in an avatar, sporting thick beard and wearing dhoti. He was born and raised in a city and to see him transform so convincingly into a rural character astonished me.”

Kalyan also heaped praise on Samantha for her performance. “She’s delivered a fine performance at a time when most of us thought she’d quit acting since she’s married.”
                * * *

Rangamma Mangamma Full Video Song

Kommentar

Das indische Amazone Prime nimmt den Film (auch wenn es uns nichts bringt) am 14. Mai 2018 ins Angebot auf.
                  https://twitter.com/PrimeVideoIN/sta...83550617817089

Nicht jeder ist glücklich darüber, wie die Kommentare darunter zeigen. Den einen dauert es immer noch zu lang (Aleshanee ) und sie würden es lieber sehen wenn der Film sofort online gestellt wird während die anderen die VÖ unfair finden da der Film immer noch im Kino läuft und den Kinobetreibern volle Häuser beschert.
                  Andere wiederum äussern die Bitte man möge doch wenigstens bis zum 19. Mai 2018 abwarten da der Film dann complete 50 days run in theatres verbuchen kann. Ja Ja, alles nicht so einfach.
                  Zuletzt geändert von -BOLLY-; 10.05.2018, 15:15.

Kommentar

Full Video Song(s):

Aa Gattununtaava

Ranga Ranga Rangasthalaana

Jigelu Rani

Kommentar

upps...jetzt hab ich mich mal wieder gespoilert und von daher gilt auch für nachfolgenden Songclip SPOILERALARM !

Orayyo Full Video Song

Spoiler!

Kommentar

Rangasthalam kann man auf You Tube anschauen... Es wurde heute ein Link in meine Gruppe gepostet....allerdings von einer Quelle die nicht verifiziert ist... was heißt ich hab den Beitrag wieder aus meiner Gruppe gelöscht und der Dame das mitgeteilt per PN. So gerne ich den Film schauen möchte, dann aber doch lieber aus einer Quelle die die Rechte besitzt bzw. verifiziert ist...das erkennt man ja leicht. Und jaaaaa mir geht es auch nicht shcnell genug...die können sich echt mal beeilen... ^^
                        23.01.07 in Köln nach der Show von Bharati. Treffen einiger Darsteller von Bharati hinter der Bühne mit Autogrammstunde nur für mich. *glaubsimmernochnicht*. Ich hab Autogramme *umfall*
                        27.10. Sonu war gigantisch geil und ich hab ein Autogramm bekommen. Sonu du bist der Größte
                        Zuletzt gesehen: Blue 6/10; Do knot Disturb 7/10

Kommentar

braves Kind da es sich mit Sicherheit um keinen legalen Verteiler handelt. Der Film wurde aber planmässig am 14.05.2018 beim indischen amazon Prime online gestellt. Nur wie erwähnt haben wir leider davon rein nichts da deren Service für Deutschland nicht zur Verfügung steht. Ich wäre sonst wohl schon längst Kunde bei amazon.in, com oder uk (Edit: ähm bei com und uk bin ich Kunde aber das nützt mir in dem Fall trotzdem nichts)

Kommentar

Charan Beats Rare Powerstar And Superstar Record
                            June 26, 2018 by Siddartha Toleti - mirchi9.com

In the current day and age of record releases, it is tough for any movie to get a continued and sustained long run in a single theatre. It is even more difficult to have a steady run for more than five weeks.

Under the circumstances, it was seen as an impossible task to break the certain old record of films that were created in a single theatre. Two such movies are Powerstar Pawan Kalyan’s Kushi and Superstar Mahesh Babu’s Pokiri. The former had single theatre highest gross for more than a decade and a half in Krishna district. The latter had the same record in Nizam.

Rangasthalam, starring Ram Charan has done the unthinkable. He has surpassed those impossible to get records. In a few other places, Rangasthalam has even beaten, Baahubali 2. That is how long the legs have been for Rangasthalam. Truly phenomenal feet indeed in the current generation.

Kommentar

Rangasthalam 100 days celbrations

@ brahmaji

Kommentar

Lädt...
                              X