Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

In dieser Rubrik geht es um die regionalen Filmindustrien Indiens, nicht um Bollywood, das hat seine eigenen Rubrik(en).

Indien beheimatet neben dem in Mumbai produzierten Hindi-Mainstreamkino "Bollywood" noch eine Reihe von weiteren Filmschmieden, die über den Subkontinent verteilt sind. Dort wird meist in der jeweils gängigen Sprache produziert.

* Bengalen
* Punjab
* Telugu (Tollywood)
* Tamil (Kollywood)
* Malayalam
* Kannada
* Marathi (regionale Sprache in Maharashtra)
* Assam

Ausserdem kann hier auch über die Filme aus den Nachbarländern Indiens gepostet werden. z.B.
* Pakistan
* Bangladesh (Bengalen)
* Nepal

Zu den grossen asiatischen Kinoindustrien wie z.B. Korea oder Japan kann in der Rubrik Filme aus aller Welt gepostet werden.

Eine Bitte noch:
Bei Eröffnung eines Filmthreads im Bereich "Restliches Regionalkino" bitte als Threadtitel den Filmtitel (Schreibweise: Xxxx, nicht nur Grossbuchstaben), die Sprache aufnehmen.
Bei Personen bitte die Funktion (Schauspieler/in, Regisseur) mit aufnehmen.
Das macht den Überblick erheblich leichter.

Themen wie diesen hier bitte folgendermassen handhaben:
Das Original in den entsprechenden Tread (hier: Okkadu( telugu) in den Telugubereich)

Diese Rubrik wird streng moderiert. Unzutreffende Postings und Threads werden ohne Rücksprache VERSCHOBEN oder GELÖSCHT.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Aruvam (Tamil, 2019)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aruvam (Tamil, 2019)

(English: Apparition)

- wikipedia

* * *

Besetzung:

Siddharth ... Food Safety Assistant Commissioner Jagannathan
    Catherine Tresa ... Jyothi
    Kaali Venkat
    Sathish
    Kabir Duhan Singh
    Aadukalam Naren
    Rajendran
    Karunakaran
    Sathyaraj
    Inigo Prabhakaran

* * *

Regie: Sai Sekhar
    Produzenten: R. Soundarya & Deepa Iyer
    Music: S. Thaman

Genre:
    Lauflänger: 128 min

Kinostart: 11. Oktober 2019
    Zuletzt geändert von -BOLLY-; 12.10.2019, 14:50.
    25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
    28.03.2018 @ Avatar: so, dann schauen wir mal wie lang
    Vikram mich durchs molo begleiten darf. ^^
    11.12.2019: verabschiede mich auf unbestimmte Zeit aus dem molo und sage bye bye !

Am Montag wurde der First Look zu Siddharths nächsten Horrorthriller bekannt gegeben.
    "Aruvam" wird von Debüt-Regisseur Sai Sekar auf den Weg gebracht und markiert die erste Zusammenarbeit zwischen Siddharth und Catherine Tresa.

In einem Interview mit Cinema Express lies der Regisseur wissen das sich der Film derzeit in der Postproduktionsphase befindet und man mit den CG-Arbeiten beschäftigt sei. Die Dreharbeiten seien, bis auf einen Song, abgeschlossen. Ferner erklärte er, "the film will cater to all types of audiences across different age groups."

http://www.sify.com/movies/siddharth...tSfcbhgab.html

@ Siddharth

Zuletzt geändert von -BOLLY-; 02.10.2019, 19:23.
    25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
    11.12.2019: verabschiede mich auf unbestimmte Zeit aus dem molo und sage bye bye !

Kommentar

Teaser zum Tamil Streifen "Aruvam" über den Siddhart sagt, "... a massy film mit einer wichtigen Botschaft. Es ist ein hoher Oktane-Actionfilm mit vielen überraschenden, spannenden Elementen."

https://twitter.com/Actor_Siddharth/...46573188370437

Kommentar

Trailer wurde dieser Tage von Madhavan unters Volk gebracht.....
        https://twitter.com/ActorMadhavan/st...47722352746496

Da ich Sathish gerade sehe. Ist zwar a bissl Off-Topic aber er kommt wohl nun demnächst auch, via arrangierte Ehe, unter die Haube. Am 20. September 2019 war Verlobung ....
        https://thenewscrunch.com/sivakarthi...9-photos/5423/

Kommentar

Auszüge aus einem aktuellen TOI Artikel.

Siddharth merkt an, Aruvam habe ein übernatürliches Element sei aber kein Horrorfilm und meint weiterhin ....

I am someone who usually believes in the concept, better the female lead characterisation, better the film
          "Aruvam" soll am 11. Oktober 2019, weltweit, in den Kinos anlaufen

* * *

"Veesiya Visiri" Video Song
          Sänger: Yuvan Shankar Raja

Kommentar

"Aagayam" Video Song
            gesungen von: Roshini
            https://www.youtube.com/watch?v=xPwrp1oBn-o

Kommentar

Lädt...
            X