Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

In dieser Rubrik geht es um die regionalen Filmindustrien Indiens, nicht um Bollywood, das hat seine eigenen Rubrik(en).

Indien beheimatet neben dem in Mumbai produzierten Hindi-Mainstreamkino "Bollywood" noch eine Reihe von weiteren Filmschmieden, die über den Subkontinent verteilt sind. Dort wird meist in der jeweils gängigen Sprache produziert.

* Bengalen
* Punjab
* Telugu (Tollywood)
* Tamil (Kollywood)
* Malayalam
* Kannada
* Marathi (regionale Sprache in Maharashtra)
* Assam

Ausserdem kann hier auch über die Filme aus den Nachbarländern Indiens gepostet werden. z.B.
* Pakistan
* Bangladesh (Bengalen)
* Nepal

Zu den grossen asiatischen Kinoindustrien wie z.B. Korea oder Japan kann in der Rubrik Filme aus aller Welt gepostet werden.

Eine Bitte noch:
Bei Eröffnung eines Filmthreads im Bereich "Restliches Regionalkino" bitte als Threadtitel den Filmtitel (Schreibweise: Xxxx, nicht nur Grossbuchstaben), die Sprache aufnehmen.
Bei Personen bitte die Funktion (Schauspieler/in, Regisseur) mit aufnehmen.
Das macht den Überblick erheblich leichter.

Themen wie diesen hier bitte folgendermassen handhaben:
Das Original in den entsprechenden Tread (hier: Okkadu( telugu) in den Telugubereich)

Diese Rubrik wird streng moderiert. Unzutreffende Postings und Threads werden ohne Rücksprache VERSCHOBEN oder GELÖSCHT.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Adithya Varma (Tamil, 2019)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So, Dreharbeiten zur überarbeiteten Version wurden am 14. Mai 2019 beendet. Dann schauen wir mal ob die Produzenten diesmal zufrieden sind....
    https://twitter.com/e4echennai/statu...22489212227584
    25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
    28.03.2018 @ Avatar: so, dann schauen wir mal wie lang
    Vikram mich durchs molo begleiten darf. ^^

Kommentar

Neues Poster
      https://twitter.com/E4Emovies/status...27168936108034

und der Teaser erscheint am 16. Juni 2019 !
      25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .

Kommentar

Hier nun der neue Teaser, die alten (offiziellen) Aufnahmen scheint man iwi alle aus dem Verkehr gezogen zu haben.
        Was den neuen Look angeht so gefällt mir das ganze in der Tat wirklich etwas besser. Trotzdem finde ich es schade das die gannze Entstehungsgeschichte / der Dreh so verlaufen ist.

ahhhhh hier kann man, dank eines Youtubers, die 1th Version nochmals einsehen.

Kabir Singh Vs Adithya Varma Vs Arjun Reddy | Teaser Comparison

Kommentar

Da sieh an. Heute gabs den ersten Songteaser mit keinen geringeren als Dhruv hinterm Mikro.
          https://twitter.com/E4Emovies/status...91695025266689
          Klingt im ersten Moment etwas gewöhnungsbedürftig aber, ich sags noch einmal, man sieht definitiv wessen Sohn er ist.

Song: "Edharkadi" Teaser

Die komplette Single folgt dann am Freitag.

Kommentar

sooooo und hier hätten wir nun das komplette (Lyrical) Musikvideo welches mit einigen Szenen & Promo Pics zum Film unterlegt ist.
            Der Refrain Teil ist zwar immer noch a bissl gewöhnungsbedürftig aber das komplette Teil klingt besser als gedacht.

Trotz all der kontroverse um die Thematik des Films bin ich auf Dhruvs performance gespannt.

Kommentar

Lädt...
            X