Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

In dieser Rubrik geht es um die regionalen Filmindustrien Indiens, nicht um Bollywood, das hat seine eigenen Rubrik(en).

Indien beheimatet neben dem in Mumbai produzierten Hindi-Mainstreamkino "Bollywood" noch eine Reihe von weiteren Filmschmieden, die über den Subkontinent verteilt sind. Dort wird meist in der jeweils gängigen Sprache produziert.

* Bengalen
* Punjab
* Telugu (Tollywood)
* Tamil (Kollywood)
* Malayalam
* Kannada
* Marathi (regionale Sprache in Maharashtra)
* Assam

Ausserdem kann hier auch über die Filme aus den Nachbarländern Indiens gepostet werden. z.B.
* Pakistan
* Bangladesh (Bengalen)
* Nepal

Zu den grossen asiatischen Kinoindustrien wie z.B. Korea oder Japan kann in der Rubrik Filme aus aller Welt gepostet werden.

Eine Bitte noch:
Bei Eröffnung eines Filmthreads im Bereich "Restliches Regionalkino" bitte als Threadtitel den Filmtitel (Schreibweise: Xxxx, nicht nur Grossbuchstaben), die Sprache aufnehmen.
Bei Personen bitte die Funktion (Schauspieler/in, Regisseur) mit aufnehmen.
Das macht den Überblick erheblich leichter.

Themen wie diesen hier bitte folgendermassen handhaben:
Das Original in den entsprechenden Tread (hier: Okkadu( telugu) in den Telugubereich)

Diese Rubrik wird streng moderiert. Unzutreffende Postings und Threads werden ohne Rücksprache VERSCHOBEN oder GELÖSCHT.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Super Singh (Punjabi, 2017)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Super Singh (Punjabi, 2017)

https://en.wikipedia.org/wiki/Super_Singh

Weiß jemand ob es den Pollywoodfilm Super Singh auf DVD gibt? Ich habe ihn nirgends gefunden. Oder gibt es den z. B. auf Netflix oder so zu sehen?
    Zuletzt geändert von -BOLLY-; 14.06.2018, 17:07. Grund: Release und Wiki Link hinzugefügt
    हम तो आज मे जीते हैं ham to aaj me jite hai (Wir leben im Heute)

Wenn einer eine Reise nach Indien machen will, kann ich einen sehr guten Fahrer empfehlen:
    www.nordindien-fahrer.de

Bei youtube gibts den punjabi Film Super Singh von 2017 mit engl. UT. Vielleicht reicht dir die Qualität.

https://www.youtube.com/watch?v=FF1CW51ae2A
    Zuletzt geändert von Peter; 14.06.2018, 08:01.

Kommentar

Der Link führt leider nur zum Trailer...

Wenn einer eine Reise nach Indien machen will, kann ich einen sehr guten Fahrer empfehlen:
      www.nordindien-fahrer.de

Kommentar

Pyaar
        Da sag ich mal uppsss und fürchte es sieht schlecht aus. Ich habe zwar einiges an Diljit Dosanjh Filmen via Youtube finden können aber leider nicht das von dir gesuchte.
        Via dailymotion wird zwar was angezeigt aber da weis ich erstens nicht ob legal und zweitens ob dubbing Version. Ich bin mir zwar fasst sicher das der Film irgendwo zur Sichtung bereit steht aber vermutlich, mal wieder, bicht für Germany.
        Betreffs DVD bin ich ebenfalls, genau wie Peter, nicht fündig geworden.
        25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
        28.03.2018 @ Avatar: so, dann schauen wir mal wie lang
        Vikram mich durchs molo begleiten darf. ^^

Kommentar

................................

Kommentar

Ja, schade!
            Danke für eure Mühe.
            Da der Film nach meinen Recherchen relativ erfolgreich war, dachte/hoffte ich ihn irgendwo sehen zu können und der Trailer wirkt auch lustiger als A flying Jatt.

www.nordindien-fahrer.de

Kommentar

Zitat von Pyaar Beitrag anzeigen
              und der Trailer wirkt auch lustiger als A flying Jatt.
              ha..und ich dachte vorhin auch noch so bei mir, iwi schaut das aus wie flying Jatt . Nie die Hoffnung verlieren. Es soll Filme geben die sind erst nach 5 und mehr Jahren auf DVD oder gar als TV-Premiere erschienen. Ein schwacher Trost, ich weis. Aber für mich persönlich macht gerade die Jagd nach bekehrten Filmmaterial nach wie vor den Reiz meines Hobby aus. ^^

25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
              28.03.2018 @ Avatar: so, dann schauen wir mal wie lang
              Vikram mich durchs molo begleiten darf. ^^

Kommentar

Lädt...
              X