Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

In dieser Rubrik geht es um die regionalen Filmindustrien Indiens, nicht um Bollywood, das hat seine eigenen Rubrik(en).

Indien beheimatet neben dem in Mumbai produzierten Hindi-Mainstreamkino "Bollywood" noch eine Reihe von weiteren Filmschmieden, die über den Subkontinent verteilt sind. Dort wird meist in der jeweils gängigen Sprache produziert.

* Bengalen
* Punjab
* Telugu (Tollywood)
* Tamil (Kollywood)
* Malayalam
* Kannada
* Marathi (regionale Sprache in Maharashtra)
* Assam

Ausserdem kann hier auch über die Filme aus den Nachbarländern Indiens gepostet werden. z.B.
* Pakistan
* Bangladesh (Bengalen)
* Nepal

Zu den grossen asiatischen Kinoindustrien wie z.B. Korea oder Japan kann in der Rubrik Filme aus aller Welt gepostet werden.

Eine Bitte noch:
Bei Eröffnung eines Filmthreads im Bereich "Restliches Regionalkino" bitte als Threadtitel den Filmtitel (Schreibweise: Xxxx, nicht nur Grossbuchstaben), die Sprache aufnehmen.
Bei Personen bitte die Funktion (Schauspieler/in, Regisseur) mit aufnehmen.
Das macht den Überblick erheblich leichter.

Themen wie diesen hier bitte folgendermassen handhaben:
Das Original in den entsprechenden Tread (hier: Okkadu( telugu) in den Telugubereich)

Diese Rubrik wird streng moderiert. Unzutreffende Postings und Threads werden ohne Rücksprache VERSCHOBEN oder GELÖSCHT.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kolambi (Malayalam, 201x)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kolambi (Malayalam, 201x)

- Facebook

It is time to break the silence and be heard again. Presenting Shri T K Rajeev Kumar’s ‘Kolaambi’. Kolaambi of freedom, of speech, of music, of politics, of cinema, of revolution, of prayer, of love and of learning. Here is ‘Kolaambi’, from us to you all. - kolaambimovie
    * * *

Cast:

Nithya Menen ... Arundhathi
    Dileesh Pothan ... Bankmanager
    Sijoy Varghese ... Sanjay Tharakan
    Shri P Balachandran ... Kamal Pasha
    Shri Kumbum ... Moulavi
    Siddharth Menon ... Solomon
    Shri Suresh Kumar ... Varghese!
    Smt Pauly Valsan ... Alphons
    Shri Renji Panicker
    Rohini ... Sundaraamba
    Shri Aristo Suresh ... Aampli Naanu

* * *

Directed: TK Rajeev Kumar
    Written:
    Produced: Roopesh Omana

Genre:

Release: 201x

Zuletzt geändert von -BOLLY-; 03.12.2018, 19:21.
    25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
    28.03.2018 @ Avatar: so, dann schauen wir mal wie lang
    Vikram mich durchs molo begleiten darf. ^^
    11.12.2019: verabschiede mich auf unbestimmte Zeit aus dem molo und sage bye bye !

Nithya hat sich am Donnerstag auf den Weg nach Trivandrum gemacht um dort mit ihren Dreh zum Malayalam Movie "Kolambi" zu starten.
    Laut Nithya ein süßer und wohlfühlender Film von einem kleinen und talentierten Team. Sei freut sich darauf und ich freue mich über diesen wirklich hübschen Schnappschuss.

@ NithyaMenen

25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
    11.12.2019: verabschiede mich auf unbestimmte Zeit aus dem molo und sage bye bye !

Kommentar

@ NithyaMenen

'Kolaambi'... meaning 'Loudspeaker' in the Malayalam language, is a beautiful little film... Full of life.. and soul.. and artistry.... The happiest shoot I've ever had...!
      @ kolaambimovie

She is an actor, she is a singer, she is that one talent who has carved a unique niche and made her mark across all South Indian languages and cinema. With many awards, laurels and remarkable characters to her credit, Miss Nithya Menen has always been one of the most sought after talents in the industry. Miss Nithya Menen gets Kolaambified as Arundhathi.

Kommentar

Nithya teilte den Trailer am 03. Juni ´19 mit den Worten....

Here's the trailer of our beautiful film 'Kolambi' .. I've been personally waiting for this one and so proud of it.
        The best of technicians @dop_ravivarman @resulp @sabucyril @TKRajeevKumar2 and a feeeel good film.. ) Hope you love it as much as I do!
        ....mir gefällt was ich bisher zusehen bekommen habe.

Kommentar

Lädt...
        X