Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

In dieser Rubrik geht es um die regionalen Filmindustrien Indiens, nicht um Bollywood, das hat seine eigenen Rubrik(en).

Indien beheimatet neben dem in Mumbai produzierten Hindi-Mainstreamkino "Bollywood" noch eine Reihe von weiteren Filmschmieden, die über den Subkontinent verteilt sind. Dort wird meist in der jeweils gängigen Sprache produziert.

* Bengalen
* Punjab
* Telugu (Tollywood)
* Tamil (Kollywood)
* Malayalam
* Kannada
* Marathi (regionale Sprache in Maharashtra)
* Assam

Ausserdem kann hier auch über die Filme aus den Nachbarländern Indiens gepostet werden. z.B.
* Pakistan
* Bangladesh (Bengalen)
* Nepal

Zu den grossen asiatischen Kinoindustrien wie z.B. Korea oder Japan kann in der Rubrik Filme aus aller Welt gepostet werden.

Eine Bitte noch:
Bei Eröffnung eines Filmthreads im Bereich "Restliches Regionalkino" bitte als Threadtitel den Filmtitel (Schreibweise: Xxxx, nicht nur Grossbuchstaben), die Sprache aufnehmen.
Bei Personen bitte die Funktion (Schauspieler/in, Regisseur) mit aufnehmen.
Das macht den Überblick erheblich leichter.

Themen wie diesen hier bitte folgendermassen handhaben:
Das Original in den entsprechenden Tread (hier: Okkadu( telugu) in den Telugubereich)

Diese Rubrik wird streng moderiert. Unzutreffende Postings und Threads werden ohne Rücksprache VERSCHOBEN oder GELÖSCHT.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kurup (Malayalam, 202x)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kurup (Malayalam, 202x)

- Facebook

* * *

Darsteller:

Dulquer Salmaan ... Sukumara Kurup

* * *

Regie: Srinath Rajendran
    Written: Jithin K Jose & Jishnu Sreekumar
    Produzent:
    Musik:

Genre: biographical crime thriller

Mahurat / Drehbeginn: 01. September 2019
    Release: 202x
    Zuletzt geändert von -BOLLY-; 01.09.2019, 17:10.
    25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
    28.03.2018 @ Avatar: so, dann schauen wir mal wie lang
    Vikram mich durchs molo begleiten darf. ^^
    11.12.2019: verabschiede mich auf unbestimmte Zeit aus dem molo und sage bye bye !

DQ kündigt ein weiteres Projekt, unter der Regie von Srinath Rajendran (Second Show), an und geht davon aus das die Dreharbeiten 2018 in Gang kommen.
    Laut Wiki handelt es sich hierbei um einen biographical crime thriller welcher im Kerala der 1980er Jahre angelegt ist.

@ DQSalmaan - 15.06.2017
    • So at long last. Nearly 6 years later I reunite with my brother Srinath Rajendran the director of my debut film Second Show for a very ambitious film. I think we've discussed this during Second Show. But I guess everything has its own time. Early 2018 we hope to go on the floors with this film. And it's something I'm super super thrilled about. Happy to share this with all of you

25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
    11.12.2019: verabschiede mich auf unbestimmte Zeit aus dem molo und sage bye bye !

Kommentar

@ Srinath Rajendran & DQSalmaan
      • Happy birthday to one of the finest gentlemen I’ve known in a lifetime Mr Dulquer ‘Dynamic’ Salmaan. And here comes a small B’Day gift from our team. Unveiling the title poster of “The story of a masquerade “...
      • Kurup Movie is a challenge I am looking forward to. Since the film is a while away here's something to keep your curiosity piqued.

Kommentar

Ein Jahr nach der letzten NEWS tut sich endlich mal wieder etwas an der "Kurup" Front sprich das Team ruft zum Casting....
        https://www.facebook.com/KurupMovie/...pe=3&__tn__=-R

Kommentar

Das Projekt wird endlich in die Tat umgesetzt und die Dreharbeiten heute mit einer Pooja eingeläutet. Das Team verspricht das man sich bemühen wird das Beste zu geben, um allen einen ganz besonderen Film zu bieten!

https://twitter.com/dulQuer/status/1168056850912145409
          https://www.facebook.com/KurupMovie/...pe=3&__tn__=-R

Kommentar

Kleiner appell an die Fans, mit der Bitte Bilder/Videos vom Shooting / dem Set NICHT weiter in umlauf zu bringen.
            Man versuche mit Kurup eine Geschichte neu zu erfinden und das Team arbeite sehr hart daran diese Geschichte zum Leben zu erwecken.
            Das in umlauf bringen diverser Bilder könnte die Vorfreute drüben und alles ruinieren. Das Team selber hat die Sicherheitsauflagen erhöht und wird, am Set auf, O-Ton, pics and phone cameras verzichten....
            https://twitter.com/dulQuer/status/1202269987022393344

Kommentar

Lädt...
            X