Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

In dieser Rubrik geht es um die regionalen Filmindustrien Indiens, nicht um Bollywood, das hat seine eigenen Rubrik(en).

Indien beheimatet neben dem in Mumbai produzierten Hindi-Mainstreamkino "Bollywood" noch eine Reihe von weiteren Filmschmieden, die über den Subkontinent verteilt sind. Dort wird meist in der jeweils gängigen Sprache produziert.

* Bengalen
* Punjab
* Telugu (Tollywood)
* Tamil (Kollywood)
* Malayalam
* Kannada
* Marathi (regionale Sprache in Maharashtra)
* Assam

Ausserdem kann hier auch über die Filme aus den Nachbarländern Indiens gepostet werden. z.B.
* Pakistan
* Bangladesh (Bengalen)
* Nepal

Zu den grossen asiatischen Kinoindustrien wie z.B. Korea oder Japan kann in der Rubrik Filme aus aller Welt gepostet werden.

Eine Bitte noch:
Bei Eröffnung eines Filmthreads im Bereich "Restliches Regionalkino" bitte als Threadtitel den Filmtitel (Schreibweise: Xxxx, nicht nur Grossbuchstaben), die Sprache aufnehmen.
Bei Personen bitte die Funktion (Schauspieler/in, Regisseur) mit aufnehmen.
Das macht den Überblick erheblich leichter.

Themen wie diesen hier bitte folgendermassen handhaben:
Das Original in den entsprechenden Tread (hier: Okkadu( telugu) in den Telugubereich)

Diese Rubrik wird streng moderiert. Unzutreffende Postings und Threads werden ohne Rücksprache VERSCHOBEN oder GELÖSCHT.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Mon Jaane Na (Bengali, 2019)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mon Jaane Na (Bengali, 2019)

* * *

Besetzung

Mimi Chakraborty
    Yash Dasgupta

* * *

Regie & Story: Shagufta Rafique
    Line Producer: Star Entertainment Studio
    Associate Producer: Abhishek Daga

Musik: Dabbu and Lincon

Genre:

Release: Holi 2019

Zuletzt geändert von -BOLLY-; 24.02.2019, 10:13.
    25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
    28.03.2018 @ Avatar: so, dann schauen wir mal wie lang
    Vikram mich durchs molo begleiten darf. ^^
    11.12.2019: verabschiede mich auf unbestimmte Zeit aus dem molo und sage bye bye !

mhhhhh...schaur ganz so aus als hätte Mimi ein neues Projekt an der Seite von Yash Dasgupta am laufen.

Am 02.11.18 lies Mimi ihre Fangemeinde wissen das .....

Introducing
    AMIR ND PARI on their Nikah Yash
    Need all ur blessings for our nxt big journey

....und am 13.11.18 lautete die Meldung

And that’s a Wrap of the flim
    @theshaguftarafique @yashdasgupta @jhapoonam @svfsocial

Mal abwarten was der erste Teaser/Trailer mitsich bringt. Ich stehe zwar immer noch ganz am Anfang was das Bengali-Cinema angeht aber auch hier hab ich mittlerweile durchaus ein paar lieb gewonnen Herren und Damen auf meiner Liste. So auch besagter Yash Dasgupta. Ich finde sein Tattoo (genau wie das von Mimi) immer noch alles andere als schick aber die beiden geben durchaus ein hübsche Filmpaar ab.
    Zuletzt geändert von -BOLLY-; 24.02.2019, 10:04.
    25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
    11.12.2019: verabschiede mich auf unbestimmte Zeit aus dem molo und sage bye bye !

Kommentar

Okay, von "Taxi Driver" ist hier nichts zu lesen obwohl der Film immer noch in ihrer Wiki-Filmo geführt wird.
      Das First Look Poster kommt mit dem Titel "Mon Jaane Na" daher und der Film soll zu Holi erscheinen.

@Mimi Chakraborty & Yash Dasgupta

Saraswati Pujo te presenting our first look Mon Jaane Na coming this Holi...

Kommentar

ach man, ich finde diese Körperbemalung bei beiden nach wie vor total unpassend. Überschminken scheint heutzutage auch irgendwie aus der Mode gekommen zu sein.

Mon Jaane Na | Official Trailer mit engl. UT

"A love story that's ethereal yet so gripping in itself, that's "Mon Jaane Na" for you. Presenting the official trailer of "Mon Jaane Na" starring Yash and Mimi in characters you have never come across on screen. Directed by Shagufta Rafique, the movie narrates a love story with a twist in the thrill factor of the plot. Let love show the hues of undying romance like never before!" - SVF

Kommentar

Keno Je Toke
          Singer: Raj Barman

Kommentar

Keno Je Toke - Reprise / female Version
            ...für welchen Mimi zum Mikrofon greifen durfte und somit ihr Debüt als Playpack-Sängerin absolviert

Kommentar

Lädt...
            X