Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

In dieser Rubrik geht es um die regionalen Filmindustrien Indiens, nicht um Bollywood, das hat seine eigenen Rubrik(en).

Indien beheimatet neben dem in Mumbai produzierten Hindi-Mainstreamkino "Bollywood" noch eine Reihe von weiteren Filmschmieden, die über den Subkontinent verteilt sind. Dort wird meist in der jeweils gängigen Sprache produziert.

* Bengalen
* Punjab
* Telugu (Tollywood)
* Tamil (Kollywood)
* Malayalam
* Kannada
* Marathi (regionale Sprache in Maharashtra)
* Assam

Ausserdem kann hier auch über die Filme aus den Nachbarländern Indiens gepostet werden. z.B.
* Pakistan
* Bangladesh (Bengalen)
* Nepal

Zu den grossen asiatischen Kinoindustrien wie z.B. Korea oder Japan kann in der Rubrik Filme aus aller Welt gepostet werden.

Eine Bitte noch:
Bei Eröffnung eines Filmthreads im Bereich "Restliches Regionalkino" bitte als Threadtitel den Filmtitel (Schreibweise: Xxxx, nicht nur Grossbuchstaben), die Sprache aufnehmen.
Bei Personen bitte die Funktion (Schauspieler/in, Regisseur) mit aufnehmen.
Das macht den Überblick erheblich leichter.

Themen wie diesen hier bitte folgendermassen handhaben:
Das Original in den entsprechenden Tread (hier: Okkadu( telugu) in den Telugubereich)

Diese Rubrik wird streng moderiert. Unzutreffende Postings und Threads werden ohne Rücksprache VERSCHOBEN oder GELÖSCHT.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kichu Paowa Kichu Chaowa (2010)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kichu Paowa Kichu Chaowa (2010)

andere schreibweise:
    Kichhu Chaoa Kichhu Paoa, Kichu Chaoa Kichu Paoa, Kichu chawa kichu pawa

* * *

Cast

Swarna Kamal ...Madhuri
    Raja ...Indrajit Chakraborty
    Soham Chakraborty ... Uday
    Arpita Becker bzw Baker
    Biplab Chatterjee ... Madhuri´s Vater
    Anuradha Roy
    Bodhisatya Majumder

Directed: Shankar Ray
    Story by: Debasish Basu
    Music: Sunil Majumdar, Rohim Raja & Soumitra

Genre: Drama, Romance
    Running Time:

Release: 2010 oder Dez. 2009 (bin noch beim ermitteln)

* * *

Story:

Auch hier im Grunde eine altbekannte Story sprich Dreh- und Angelpunkt dieses Steifens ist die lebensfrohe Madhuri (Swarna) welche kurz vor der Hochzeit mit Raja (Indrajit) steht. Dieser ist Berufsoldat und wird bereits kurz nach der Eheschliessung zurück an die Front beordert. Und wie ihr sicher schon ahnt geht der Mann dort verschütt. Madhuri, total am Boden, will die Hoffnung aber nicht aufgeben und wartet jeden Tag auf ein Lebenszeichen von ihrem Göttergatten.
    Und als hätte die Frau nicht schon genug Sorgen stresst auch die Schiegermama in einer Tour und setzt das arme Mädl am Ende vor die Tür.
    Zurück in ihrem Elternhaus / Dörfli wird sie dann auch noch in einer Tour von Tratschweibern belegt und von bösen Buben belästigt. Und auch hier ahnen wir was kommt, richtig...ein neuer Mann (Soham) tritt in ihr Leben. Dieser hat es allerdings zu Beginn alles andere als leicht da die trauernde Madhuri immer noch auf ihren Herrn Gemahl wartet. Irgendwann scheint aber alle Hoffung dahin und sie geht eine neue Bindung mit Uday ein. Als sich dann auch noch Nachwuchs ankündigt scheint das Glück perfekt. Jooooo Pustekuchen sage ich da nur, denn plötzlich taucht der todgeglaubte Ehemann wieder auf und möchte sein Frau zurück. Wie es weitergeht lass ich euch in meiner Review wissen sprich

Ich lasse euch aber mal ein paar Reviews da die hier und da etwas Licht ins dunkel brachten. Frau reimt sich zwar einiges zusammen aber aufgrund fehlender UT bleibt halt doch einiges auf der Strecke.
    Fakt ist das der Film generel sehr schlecht abschnitt und komplett floppte.

Ridiculous film to come out of Tollywood - Aditya Chakrabarty

Spoiler!

The greatest disaster of the year - Chandi Mukherjee

Spoiler!

TOI Review

Spoiler!

* * *

Songs:

01. "Kuhu oi koyel e dake"
    02. "Megher Orna e"
    03. "Bhalo Mon"
    04. "Duti Chokh e"
    Zuletzt geändert von -BOLLY-; 07.12.2017, 20:20.
    25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
    28.03.2018 @ Avatar: so, dann schauen wir mal wie lang
    Vikram mich durchs molo begleiten darf. ^^
    11.12.2019: verabschiede mich auf unbestimmte Zeit aus dem molo und sage bye bye !
Lädt...
X