Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

In dieser Rubrik geht es um die regionalen Filmindustrien Indiens, nicht um Bollywood, das hat seine eigenen Rubrik(en).

Indien beheimatet neben dem in Mumbai produzierten Hindi-Mainstreamkino "Bollywood" noch eine Reihe von weiteren Filmschmieden, die über den Subkontinent verteilt sind. Dort wird meist in der jeweils gängigen Sprache produziert.

* Bengalen
* Punjab
* Telugu (Tollywood)
* Tamil (Kollywood)
* Malayalam
* Kannada
* Marathi (regionale Sprache in Maharashtra)
* Assam

Ausserdem kann hier auch über die Filme aus den Nachbarländern Indiens gepostet werden. z.B.
* Pakistan
* Bangladesh (Bengalen)
* Nepal

Zu den grossen asiatischen Kinoindustrien wie z.B. Korea oder Japan kann in der Rubrik Filme aus aller Welt gepostet werden.

Eine Bitte noch:
Bei Eröffnung eines Filmthreads im Bereich "Restliches Regionalkino" bitte als Threadtitel den Filmtitel (Schreibweise: Xxxx, nicht nur Grossbuchstaben), die Sprache aufnehmen.
Bei Personen bitte die Funktion (Schauspieler/in, Regisseur) mit aufnehmen.
Das macht den Überblick erheblich leichter.

Themen wie diesen hier bitte folgendermassen handhaben:
Das Original in den entsprechenden Tread (hier: Okkadu( telugu) in den Telugubereich)


Diese Rubrik wird streng moderiert. Unzutreffende Postings und Threads werden ohne Rücksprache VERSCHOBEN oder GELÖSCHT.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Allgemeines zu Filmen

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von -BOLLY- Beitrag anzeigen
    huiiii es scheint sich tatsächlich in den letzten Monaten endlich wieder etwas an der Telugu DVD-Front zu tun. Zwar nicht viel und auch nichts was jetzt, im Moment, für mich von interesse wäre aber die zwei neuesten Release/PreOrdes werden nun wohl auch mit engl UTs daher gekommen.

    http://www.njmtv.com/new-on-blu-rays...html#link13495
    http://www.njmtv.com/new-on-blu-rays...html#link13494

    Super... aber wo sind die richtig guten Namhaften Filme.... ich würde massig kaufen lach... ach naja wat solls....

    Ich hatte mir heute zum 2ten mal den Film Nartanasala angeschaut mit Naga Shaurya.... also ehrlich sehr unterhaltsamer Film... herrlich und endlich hab ich mal Frauen
    kämpfen sehen....zwar nicht so wie die Männer in den meisten Filmen aber gib einer Frau keine Gabeln in die Hände...aaautsch lol..... auf jedenfall wieder ein Film in meiner Liste unter
    sehr sehr schöne Filme... morgen kommen dann Hello Guru Prema Kosame, Aravinda Sametha und Amar Akbar Anthony das erste mal im TV... aaach wie freu ich mich... Happy Sankranthi
    23.01.07 in Köln nach der Show von Bharati. Treffen einiger Darsteller von Bharati hinter der Bühne mit Autogrammstunde nur für mich. *glaubsimmernochnicht*. Ich hab Autogramme *umfall*
    27.10. Sonu war gigantisch geil und ich hab ein Autogramm bekommen. Sonu du bist der Größte
    Zuletzt gesehen: Blue 6/10; Do knot Disturb 7/10

    Kommentar


      Der Konidela-Clan schickt heute mit Vaishnav Tej einen neuen Spieler aufs Feld. Es handelt sich wohl um Sai Dharam Tejs jüngeren Bruder und man sieht sofort aus welcher Blutlinie der "Junge" stammt.
      Die Meinungen im www gehen stark auseinander sprich während sich die Chiru-Anhängerschafft freut ist anderen Orts viel zum Thema Vetternwirtschaft ect zu lesen. Nebenher wird darüber darüber gescherzt das sie nun eine komplette Cricket-Manschafft + Ersatzspieler im Einsatz hätten. Man kann es irgendwie nachvollziehen aber geben wir dem Jungen erstmal eine Chance und sehen wie er sich vor der Kamera macht. Wenn mir der erste Teaser zusagt gibts evt auch einen eigenen Filmthread. Aber für den Moment heißt es abwarten.

      Vaishnav Tej's debut movie launch
      http://www.idlebrain.com/news/functi...Z1_VHbaHlQKmi0

      https://twitter.com/IamSaiDharamTej/...87376869302273
      https://twitter.com/taran_adarsh/sta...57673051951104

      * * *

      Zitat von Aleshanee Beitrag anzeigen
      Super... aber wo sind die richtig guten Namhaften Filme.... ich würde massig kaufen lach... ach naja wat solls....
      Ich hatte ähnliche Gedanken aber man hat ja immer leicht reden wenn man selber kein Unternehmen führt und ein a bissl auf die Finanzen achten muss. Will sagen, die fangen vielleicht einfach erstmal klein an und versuchen Fuß zu fassen. Okay, da könnte man jetzt kontern in dem man sagt das dies mit großen Namen besser funktionieren würde aber wie gesagt, wir haben immer leicht reden. hihi

      Zitat von Aleshanee Beitrag anzeigen
      Ich hatte mir heute zum 2ten mal den Film Nartanasala angeschaut mit Naga Shaurya.... also ehrlich sehr unterhaltsamer Film... herrlich und endlich hab ich mal Frauen kämpfen sehen....zwar nicht so wie die Männer in den meisten Filmen aber gib einer Frau keine Gabeln in die Hände...aaautsch lol..... auf jedenfall wieder ein Film in meiner Liste unter sehr sehr schöne Filme...
      Vielen Dank für dein Feedback und anbei nochmal der Verweis auf den Was habt ihr zuletzt gesehen? (Tamil, Telugu, ...) Thead, wenn kein Filmthread vorhanden.
      25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
      28.03.2018 @ Avatar: so, dann schauen wir mal wie lang
      Vikram mich durchs molo begleiten darf. ^^

      Kommentar

      Lädt...
      X