Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

In dieser Rubrik geht es um die regionalen Filmindustrien Indiens, nicht um Bollywood, das hat seine eigenen Rubrik(en).

Indien beheimatet neben dem in Mumbai produzierten Hindi-Mainstreamkino "Bollywood" noch eine Reihe von weiteren Filmschmieden, die über den Subkontinent verteilt sind. Dort wird meist in der jeweils gängigen Sprache produziert.

* Bengalen
* Punjab
* Telugu (Tollywood)
* Tamil (Kollywood)
* Malayalam
* Kannada
* Marathi (regionale Sprache in Maharashtra)
* Assam

Ausserdem kann hier auch über die Filme aus den Nachbarländern Indiens gepostet werden. z.B.
* Pakistan
* Bangladesh (Bengalen)
* Nepal

Zu den grossen asiatischen Kinoindustrien wie z.B. Korea oder Japan kann in der Rubrik Filme aus aller Welt gepostet werden.

Eine Bitte noch:
Bei Eröffnung eines Filmthreads im Bereich "Restliches Regionalkino" bitte als Threadtitel den Filmtitel (Schreibweise: Xxxx, nicht nur Grossbuchstaben), die Sprache aufnehmen.
Bei Personen bitte die Funktion (Schauspieler/in, Regisseur) mit aufnehmen.
Das macht den Überblick erheblich leichter.

Themen wie diesen hier bitte folgendermassen handhaben:
Das Original in den entsprechenden Tread (hier: Okkadu( telugu) in den Telugubereich)

Diese Rubrik wird streng moderiert. Unzutreffende Postings und Threads werden ohne Rücksprache VERSCHOBEN oder GELÖSCHT.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kannada - Shops & Infos

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Lohmie Beitrag anzeigen
    Von welchen Labels sind denn deine Discs ... und sind sie untertitelt ...
    Also, es sind nur 2 DVDs (und eine CD), weil ich erstmal nur testen wollte.

Es handelt sich um die DVDs "A" vom Label Sri-Sri und um "Upendra" von Sri Ganesh Video.
    Ich hab letzte Nacht kurz in beide reingeschaut: Ja, beide haben Untertitel (auch die Songs, wenn ich mich richtig erinnere) und die Qualität ist noch akzeptabel (zumindest "A" ist aber von einem Video-Tape gemastert, was deutlich zu sehen ist).

Wie gesagt, ich hab nur jeweils die ersten 5, 6 Minuten pro DVD geschaut,aber ich muss sagen, beide Filme scheinen sehr seltsam zu sein...
    Vielleicht hätte ich als erste Kannada-Filme meines Lebens nicht gerade zwei Upendra-Titel auswählen sollen...

Kommentar

Kannadastore hat bei machen DVDs die Infos noch hinzugefügt, so das man die Suchfunktion benützen kann, um die Filme mit UT zu finden .
      Eine andere Lösung ist bei AnyTamil nach zu schauen.
      Ein Labels das auf jedenfalls UT hat ist Sri Ganesh Video

Kommentar

Hello Everyone !

This is Mrudula from Kannada Store, Glad to see discussions about our company. Thanks for reviewing our store. Kannada Store's main aim is to make 'Kannada' reach every part of the globe. We are happy to see that many people enjoy watching our language movies.. Thank You !!

I wanted to clarify some of your doubts about our service..

Kannada Store Doesnt Make Produce DVD's, We are just the online store selling the products. We sell only Original Products which are released into market by the copyright holders..

Suggestion : We request people to chose only DVDs of Sri Ganesh Video & Sri - Sri if you are looking for quality & english subtitles

English Subtitles : Kannada DVD's these days are often released with English Subtitles, We also manually review order & mention to the customer if we find he is looking for a English Subtitles..
        Shipping : Yes those days we were slow in acting & shipping as we had problems with getting products from the manufacturers but now we have tried our best to avoid delays in shipping. We guarantee that every order will be shipped within 7 days of the order completed.. We ship through USPS from USA. Which would take 7-21 days to reach the destination or may be lesser than that..
        We are & also had taken care that even the lost packages were shipped once again to customers to avoid customers dissapointment.
        Normally shipping charges for USA is free, but when it comes to other parts of the world we charge from $5-$15 to cover up our expenses.
        PS : All Orders above $120 would be shipped next day itself through Fedex Intl Service, The same would take just 2-3 days to reach you.
        Payment : We accept Paypal Payments (All Major Credit Cards are excepted), We also accept Checks. About Paypal fee, we will try to avoid the paypal fee here after..
        Support : We try to reply within 5-6 hrs of the emails. We can help to you in selection of the movies according to your tastes. We too are movie n music lovers.. If you have any technical doubts on the products please contact us so we can guide you.
        Products & Quality : We guarantee that every customer would be satisfied with our products & its quality. We sell only Original & Quality DVD's hence you will enjoy. All the DVD's are Region Free so it will work on any DVD Players.
        Suggestions : We love customers suggestions, please free to write your suggestions & advices to improve our service. We think customers are our god. Customers are the Kings at Kannada Store...
        Prices & Discounts : We are proud to say that we offer the lowest price on internet. Feel free to mention about this post to get discounts on your order, we are running a special discount of 15% on all orders above $75 for Kannada Rajyothsava..
        Please feel free to write coments here...
        Zuletzt geändert von KannadaStore; 16.11.2007, 20:13.

Kommentar

Zitat von Jola Beitrag anzeigen
          Danke für den Tipp! Hab ich direkt mal getestet.
          Erst einmal gefragt, ob die Disc meines Begehrens UTs hat - und innerhalb von 5 Minuten Antwort bekommen!
          Angemeldet, bestellt, alles sehr einfach und überschaubar und die Portokosten für eine Disc: $4,60 flatrate. Kann man nicht meckern.
          Seltsam: Auf der PayPal-Bezahlseite waren die Preise dann um ein paar Cent höher als angegeben: DVD: $7 => $7,28, Porto $4,60 => $4,78
          Ob das die PayPal-Gebühr ist, die man da mit aufgedrückt bekommt?
          Naja, solange es nur Centbeträge sind, soll’s mir egal sein.
          If its possible for you to send cheque to USA then you wont have to pay the additional fees charged by paypal.

@solvana
          Danke für den Link
          Mein Test läuft auch gerade ...

Die Shop-Technik ist dieselbe wie bei Bhavani, also mit einer guten Suchfunktion und eine Registrierung ist notwendig , nur technische Infos sind Mangelware ...

Auch bei meiner PayPal-Zahlung kam dieser Aufschlag dazu, dafür sind die Versandkosten (3 DVDs) mit 4,78$ (inkl.Zuschlag) sehr fair. Bearbeitungsdauer 3-5 Tage + 2 Wochen für den Versand.

Etwas irritierend sind die Combo-Angebote, aber eventuell sind das ja dann 2 DVDs

Somit kommen zu meinem (immer noch ungesehenen) Amrithadare demnächst:
          Combo: Naagini (1991) / Durga Shakti (1999)
          Combo: Nagadevathe (2000) / Vijayadasami (2002)
          Upendra (1999)

Somit kann ich in zwei weiteren Filmen meine Prema-Vergötterung fortsetzen ...
          Hello !

Combo DVDs, Again it was a product from Sri Nakoda where they make cheap DVDs. Its very sad that they got copyrights to make DVDs but they make low quality dvd's. We always suggest people to buy DVDs from Sri Ganesh Video if they are really looking for quality

About Prema.. There has been a new DVD release Apthamitra - 2004 Where Prema has acted... It was a superhit movie in Kannada..

Kommentar

Heute ist der Brief angekommen ...

Die DVDs waren in Polsterfolie verpackt und mit einem DIN A4-Papierbriefumschlag versendet worden. (Versand aus den USA)

Durga Shakti / Naagini
            Label: Sri Nakoda
            2-in-1-DVD in dünner Slimcase-Verpackung
            keine Untertitel
            aber dafür eine monströse Herstellereinblendung während der vollen Laufzeit unten im Bild:
            Sri Nakoda Enterprises presents ... Schrott!

Vijayadasami / Naga Devathe
            Label: Video Tronix
            2-in-1-DVD in normaler Amaraycase-Verpackung (mit Hologramm)
            keine Untertitel
            aber dafür eine Herstellereinblendung während der vollen Laufzeit unten im Bild:
            a VIDEOTRONIX presentation ... auch Müll

Upendra
            Label: Sri Ganesh Video
            DVD im Super-Jewelcase (mit Hologramm)
            englische Untertitel (anscheinend recht gute, wenn auch nicht für die Songs)
            akzeptabel
            ... im Film ist Raveena Tandon mit von der Partie
            ... und ein schriller Mix scheint es auch zu werden
            ... noch keine 5 Minuten vergangen, und ein Typi im Krishna-Outfit und eine Geistererscheinung
            ... der Film könnte die Strapazen entschädigen

Fazit:
            Den Shop tue ich mir nicht wieder an ...
            I'm Sorry if you were not satisfied with the quality of Sri Nakoda & Video Tronix Company DVD's.. We advice everyone to lookout for Sri Ganesh Video Company DVDs only..
            Kannada Store doesnt have any control over the quality of the movies in the Disc, as we donot produce any DVD's. We are just the sellers.

Kommentar

Zitat von Sandokan Beitrag anzeigen
              Es ist jedenfalls ein sehr liebes Posting!

Aber ich hab gute Nachrichten: Heute ist das Päckchen gekommen!!! Alles ist einwandfrei - die Disks selbst waren sogar noch in einem eigenen kleinen Plastikschutztütchen innerhalb der verschweissten Hüllen. Machen das die Hersteller so oder hat der Shop das gemacht? (Wie gesagt, die Hüllen waren verschweisst.)
              Etwas in Sorge war ich ja wegen des Hakenkreuzes im Firmennamen vom DVD-Label SriSri, aber der Zoll hat das Päckchen ungeöffnet durchgelassen.
              Eine Versand-Mail hab ich aber bis jetzt immer noch nicht bekommen...
              Alles in allem würde ich aber wieder dort bestellen, wenn ich Kannada-Filme suche (im Gegensatz zu den anderen hier im THread).
              Yes, those plastic wrappings comes from the company itself.. Kannada Store doesnt open or try to open the DVDs, as it would be aganist the copyrights..
              Swastik is the logo of the company of Sri-Sri.

Thanks for your good words, looking forward for your next order !

Kommentar

Von welchen Labels sind denn deine Discs ... und sind sie untertitelt ...

Das könnte bei einer späteren Bestellung mal hilfreich sein, da die Coverscans oft unvollständig bzw. zu klein sind ...
                Thanks for the suggestion, we will update our DVD Images with Bigger Sizes !

Kommentar

Hier ist ja auch schon ein Weilchen nichts mehr passiert ...Bolly wurde vor ein paar Tagen auf den Store angesetzt und hat mal, mit gewisser Skepsis, getestet.
                  Vor allem weil neben dem FedEx Versand, für knapp 20 Dollar, noch ein kostenloser Versand angeboten wurde. Mit einer kleinen Paypalgebühr kam ich so auf $10,39.
                  Am 30. April wurde bestellt, am 01. Mai verschickt und heute (als Einschreiben) zugestellt. Das ganze war Bombensicher verpackt. Bin begeistert.

Über die DVD selbst werden wir uns dann sicher nochmal an anderer Stelle zu Wort melden.
                  Zuletzt geändert von -BOLLY-; 14.05.2016, 12:29.
                  25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
                  28.03.2018 @ Avatar: so, dann schauen wir mal wie lang
                  Vikram mich durchs molo begleiten darf. ^^
                  11.12.2019: verabschiede mich auf unbestimmte Zeit aus dem molo und sage bye bye !

Kommentar

Lädt...
                  X