Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

In dieser Rubrik geht es um die regionalen Filmindustrien Indiens, nicht um Bollywood, das hat seine eigenen Rubrik(en).

Indien beheimatet neben dem in Mumbai produzierten Hindi-Mainstreamkino "Bollywood" noch eine Reihe von weiteren Filmschmieden, die über den Subkontinent verteilt sind. Dort wird meist in der jeweils gängigen Sprache produziert.

* Bengalen
* Punjab
* Telugu (Tollywood)
* Tamil (Kollywood)
* Malayalam
* Kannada
* Marathi (regionale Sprache in Maharashtra)
* Assam

Ausserdem kann hier auch über die Filme aus den Nachbarländern Indiens gepostet werden. z.B.
* Pakistan
* Bangladesh (Bengalen)
* Nepal

Zu den grossen asiatischen Kinoindustrien wie z.B. Korea oder Japan kann in der Rubrik Filme aus aller Welt gepostet werden.

Eine Bitte noch:
Bei Eröffnung eines Filmthreads im Bereich "Restliches Regionalkino" bitte als Threadtitel den Filmtitel (Schreibweise: Xxxx, nicht nur Grossbuchstaben), die Sprache aufnehmen.
Bei Personen bitte die Funktion (Schauspieler/in, Regisseur) mit aufnehmen.
Das macht den Überblick erheblich leichter.

Themen wie diesen hier bitte folgendermassen handhaben:
Das Original in den entsprechenden Tread (hier: Okkadu( telugu) in den Telugubereich)

Diese Rubrik wird streng moderiert. Unzutreffende Postings und Threads werden ohne Rücksprache VERSCHOBEN oder GELÖSCHT.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kannada - Shops & Infos

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kannada - Shops & Infos

Hab gesehen dass es noch keinen Tread für Kannada- Filme gibt

Ich habe auch gleich eine Frage:
    Kennt einer von euch den Shop???
    http://www.kannadastore.com/
    Oder andere gute Shops die Kannada- Filme vertreiben
    Und wen ihr noch gute Filme empfehlen könnt, immer her damit

Danke im Voraus für eure Antwort

Danke für den Tipp! Hab ich direkt mal getestet.
    Erst einmal gefragt, ob die Disc meines Begehrens UTs hat - und innerhalb von 5 Minuten Antwort bekommen!
    Angemeldet, bestellt, alles sehr einfach und überschaubar und die Portokosten für eine Disc: $4,60 flatrate. Kann man nicht meckern.
    Seltsam: Auf der PayPal-Bezahlseite waren die Preise dann um ein paar Cent höher als angegeben: DVD: $7 => $7,28, Porto $4,60 => $4,78
    Ob das die PayPal-Gebühr ist, die man da mit aufgedrückt bekommt?
    Naja, solange es nur Centbeträge sind, soll’s mir egal sein.
    Zehn Jahre Wahnsinn, zehn Jahre Schrecken – zehn Jahre PRANKE!
    http://www.pranke-magazin.de

Kommentar

@solvana
      Danke für den Link
      Mein Test läuft auch gerade ...

Die Shop-Technik ist dieselbe wie bei Bhavani, also mit einer guten Suchfunktion und eine Registrierung ist notwendig , nur technische Infos sind Mangelware ...

Auch bei meiner PayPal-Zahlung kam dieser Aufschlag dazu, dafür sind die Versandkosten (3 DVDs) mit 4,78$ (inkl.Zuschlag) sehr fair. Bearbeitungsdauer 3-5 Tage + 2 Wochen für den Versand.

Etwas irritierend sind die Combo-Angebote, aber eventuell sind das ja dann 2 DVDs

Somit kommen zu meinem (immer noch ungesehenen) Amrithadare demnächst:
      Combo: Naagini (1991) / Durga Shakti (1999)
      Combo: Nagadevathe (2000) / Vijayadasami (2002)
      Upendra (1999)

Somit kann ich in zwei weiteren Filmen meine Prema-Vergötterung fortsetzen ...
      Zuletzt geändert von Lohmie; 20.02.2007, 23:20.

Kommentar

Oho, so mutig war ich nicht. Aber ich leide ja auch nicht an akuter Prema-Sucht.
        Wäre ja toll, wenn das zwei DVDs wären. Dann könnte man mit einer besseren Bildqualität rechnen. So aber setze sich meine Hoffnungen mehr auf den Originalton und bessere UT für Nagadevathe (2000). Na, warten wir mal ab, ob wir überhaupt etwas bekommen ...

Kommentar

Finger weg!

So, heute ist meine Scheibe angekommen. Aber da bestelle ich nicht nochmal.
          Obwohl man mir per Mail bestätigt hat, dass die DVD Untertitel habe, stand in meiner Order History NACH meiner Bestellung "check if DVD has got subtitles before shipping". Das fand ich ja schon verdächtig, da man ja annehmen sollte, dass man das geprüft hat, bevor man mir die E-Mail schrieb.
          Wenn man denn vor dem Versenden gepüft hat, ob die DVD UTs hat, hat man das Ergebnis jedenfalls ignoriert, denn die DVD hat keine Untertitel.
          Mal davon abgesehen ist das mit Abstand die DVD mit der schlechtesten Qualität, die mir je untergekommen ist. Einzig positiv: Sie scheint nicht illegal zu sein. (Hologramm, Versiegelung, Label-Übereinstimmung auf dem Cover und im Vorspann des Menüs.)

Fazit:

Kommentar

Zitat von Lohmie Beitrag anzeigen
            Mein Test läuft auch gerade ...
            Heute ist der Brief angekommen ...

Die DVDs waren in Polsterfolie verpackt und mit einem DIN A4-Papierbriefumschlag versendet worden. (Versand aus den USA)

Durga Shakti / Naagini
            Label: Sri Nakoda
            2-in-1-DVD in dünner Slimcase-Verpackung
            keine Untertitel
            aber dafür eine monströse Herstellereinblendung während der vollen Laufzeit unten im Bild:
            Sri Nakoda Enterprises presents ... Schrott!

Vijayadasami / Naga Devathe
            Label: Video Tronix
            2-in-1-DVD in normaler Amaraycase-Verpackung (mit Hologramm)
            keine Untertitel
            aber dafür eine Herstellereinblendung während der vollen Laufzeit unten im Bild:
            a VIDEOTRONIX presentation ... auch Müll

Upendra
            Label: Sri Ganesh Video
            DVD im Super-Jewelcase (mit Hologramm)
            englische Untertitel (anscheinend recht gute, wenn auch nicht für die Songs)
            akzeptabel
            ... im Film ist Raveena Tandon mit von der Partie
            ... und ein schriller Mix scheint es auch zu werden
            ... noch keine 5 Minuten vergangen, und ein Typi im Krishna-Outfit und eine Geistererscheinung
            ... der Film könnte die Strapazen entschädigen

Fazit:
            Den Shop tue ich mir nicht wieder an ...
            Zuletzt geändert von Lohmie; 07.03.2007, 22:55.

Kommentar

Sorry Leute
              Danke vielmals fürs Testen, nur schade dass es nicht so geklappt hat
              Kennt ihr den noch andere Shops die eine grosse Auswahl haben??

Kommentar

So, ich hab jetzt auch mal eine Probebestellung bei Kannadastore gemacht.

Allerdings stellt sich mir da noch eine Frage: Ich hab mir den Film "A" mit Upendra bestellt, die DVD ist vom Label "Sri Sri". Nun sieht es auf der Abbildung im Shop so aus, als ob "Sri Sri" immer ein riesiges Hakenkreuz in seinem Firmennamen hat. Könnte mir das beim Zoll Probleme machen?
                Ich weiss ja, dass das hinduistische Swastika nichts mit den Nazis zu tun hat - aber wissen das auch die Zollbeamten? Nicht, dass die mich verhaften wegen verbotener Symbole oder so...

Kommentar

Frage an Jola und Lohmie:

Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis die Lieferung angekommen ist?
                  Und bekommt man eine eMail, wenn das Paket losgeschickt wird?

In meinem Account steht die Bestellung jetzt schon seit Wochen auf "processing". Beinhaltet das schon den Versand, oder haben die es noch nicht mal abgeschickt???

Kommentar

Bei mir hat es knapp 3 Wochen gedauert ...
                    Order History
                    02/19/2007 Pending
                    02/21/2007 Processing
                    03/02/2007 Shipped

03/07/2007 Sendung erhalten
                    Eine Versandmail habe ich am 03.03.2007 bekommen ...
                    Zuletzt geändert von Lohmie; 10.07.2007, 22:56.

Kommentar

Danke für Deine Auskunft!

Dann mach ich mir noch keine Sorgen...

Kommentar

So gaanz langsam fang ich doch an, mir Sorgen zu machen.
                        4 Wochen sind um, und es wurde noch immer nichts verschickt...

Kommentar

Zitat von Sandokan Beitrag anzeigen
                          So gaanz langsam fang ich doch an, mir Sorgen zu machen.
                          4 Wochen sind um, und es wurde noch immer nichts verschickt...
                          Vielleicht klappt es, wenn Du dem Store damit drohst, den Betrag von der KK wieder zurückbuchen zu lassen (falls das noch geht). Bei KAD wurde damals umgehend meine Sendung verschickt.
                          Eine andere Möglichkeit wäre, dass Deine Sendung beim heimischen Zoll festsitzt, den Du anrufen könntest.

Sicher ist das jetzt kein hilfreiches Posting für Dich, aber wir verstehen Dich und hoffen mit Dir.

Kommentar

Zitat von Zinda Beitrag anzeigen
                            Sicher ist das jetzt kein hilfreiches Posting für Dich, aber wir verstehen Dich und hoffen mit Dir.
                            Es ist jedenfalls ein sehr liebes Posting!

Aber ich hab gute Nachrichten: Heute ist das Päckchen gekommen!!! Alles ist einwandfrei - die Disks selbst waren sogar noch in einem eigenen kleinen Plastikschutztütchen innerhalb der verschweissten Hüllen. Machen das die Hersteller so oder hat der Shop das gemacht? (Wie gesagt, die Hüllen waren verschweisst.)
                            Etwas in Sorge war ich ja wegen des Hakenkreuzes im Firmennamen vom DVD-Label SriSri, aber der Zoll hat das Päckchen ungeöffnet durchgelassen.
                            Eine Versand-Mail hab ich aber bis jetzt immer noch nicht bekommen...
                            Alles in allem würde ich aber wieder dort bestellen, wenn ich Kannada-Filme suche (im Gegensatz zu den anderen hier im THread).

Kommentar

Von welchen Labels sind denn deine Discs ... und sind sie untertitelt ...

Das könnte bei einer späteren Bestellung mal hilfreich sein, da die Coverscans oft unvollständig bzw. zu klein sind ...

Kommentar

Lädt...
                              X