Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

In dieser Rubrik geht es um die regionalen Filmindustrien Indiens, nicht um Bollywood, das hat seine eigenen Rubrik(en).

Indien beheimatet neben dem in Mumbai produzierten Hindi-Mainstreamkino "Bollywood" noch eine Reihe von weiteren Filmschmieden, die über den Subkontinent verteilt sind. Dort wird meist in der jeweils gängigen Sprache produziert.

* Bengalen
* Punjab
* Telugu (Tollywood)
* Tamil (Kollywood)
* Malayalam
* Kannada
* Marathi (regionale Sprache in Maharashtra)
* Assam

Ausserdem kann hier auch über die Filme aus den Nachbarländern Indiens gepostet werden. z.B.
* Pakistan
* Bangladesh (Bengalen)
* Nepal

Zu den grossen asiatischen Kinoindustrien wie z.B. Korea oder Japan kann in der Rubrik Filme aus aller Welt gepostet werden.

Eine Bitte noch:
Bei Eröffnung eines Filmthreads im Bereich "Restliches Regionalkino" bitte als Threadtitel den Filmtitel (Schreibweise: Xxxx, nicht nur Grossbuchstaben), die Sprache aufnehmen.
Bei Personen bitte die Funktion (Schauspieler/in, Regisseur) mit aufnehmen.
Das macht den Überblick erheblich leichter.

Themen wie diesen hier bitte folgendermassen handhaben:
Das Original in den entsprechenden Tread (hier: Okkadu( telugu) in den Telugubereich)


Diese Rubrik wird streng moderiert. Unzutreffende Postings und Threads werden ohne Rücksprache VERSCHOBEN oder GELÖSCHT.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Klatsch und Tratsch quer durchs Band

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Klatsch und Tratsch quer durchs Band

    Hier darf man lästern, loben, vergleichen einfach alles was das südindische Kino und ihre Stars anbelangt.
    Von Ileanas Bauchnabel


    über Maheshs weisse Beine


    bis zum glorreichen Jahr,
    als die Entdeckung des Warmwachses bis zu den Männern Südindiens durchgedrungen ist


    Hier kann man über alles Nennenswerte, aber auch über den letzten Mumpitz diskutieren

    Ich übernehme mal Lohmies Posting aus dem Stalin Thread…
    Ich glaube, ich schau mir Allari Bullodu sogar ohne Untertitel an ...

    Hmmm ... Chiru ist ja gar nicht so alt, wie ich vermutet hatte ... ist ein echter 55er ... also nur doppelt so alt wie seine Heroine ...

    Irgendwie sieht er nett aus ... jedenfalls netter und gemütlicher als Nagarjuna und 'Victory' Venkatesh ...
    Okay, Venkatesh ist ganz klar ein Kotzpfosten,
    aber was für Erfahrungen hast du bisher mit Nagarjuna gemacht?
    Also sooo übel find ich den jetzt nicht…
    Naja, in Azaad war er doch ziemlich doof, (oder war der Film doof… )
    ist ja auch egal, aber Mass war ganz unterhaltsam, eigentlich schon richtig gut

    #2
    ahhhhhhhhh. ich hab einen wunderschönen bauchnabel gesehen. der ist um einiges interessanter als maheshs beine...

    Ich liefere dann irgendwann in nicht allzuferner zeit mal verschiedene bauchnäbel...
    Zuletzt geändert von Sarkar; 01.02.2007, 16:02.
    Sábio é o que se contenta com o espectáculo do mundo (Ricardo Reis)

    Kommentar


      #3
      Wusst ichs doch, dass du deine Freude haben wirst

      Kommentar


        #4
        Wusste ich doch, dass hier gespammt wird, kaum gibts eine neue Rubrik. Und dann noch von Moderatorenseite. Ich bin entsetzt! *g*

        @ moloko, hast du eigentlich den neuen Dhanush-Film jetzt schon gekriegt? Ich bin zu dumm, um ihn bei anytamil zu entdecken ...
        .
        Webmaster molodezhnaja.ch und Administrator des Forums.
        .

        Kommentar


          #5
          Nein, leider nicht
          Nerve „meinen“ Inder schon seit Monaten…

          Kommentar


            #6
            Zitat von Marco Beitrag anzeigen
            Wusste ich doch, dass hier gespammt wird, kaum gibts eine neue Rubrik. Und dann noch von Moderatorenseite. Ich bin entsetzt! *g*
            dieser tread wurde genau zu diesem zwecke eröffnet... wenns dir zu bunt wird, darfst du gerne löschen
            Sábio é o que se contenta com o espectáculo do mundo (Ricardo Reis)

            Kommentar


              #7
              Quatsch. Have fun, ich finds eine gute Idee in manchen Rubriken so Brainstorming-meets-Spam-meets-Nonsens-meets-Chat-Seiten zu haben. Durch die verbesserte Suche im neuen Forum "verstopfen" solche Threads ja auch das Forum nicht mehr.

              Ich werd nur kaum zum Reinschauen kommen, mit meinem Mini-Konsum an Süd-Filmen. Der neue Kamal-Film liegt rum, ebenso "Something Something". Wenigstens die sollte ich mal schauen
              .
              Webmaster molodezhnaja.ch und Administrator des Forums.
              .

              Kommentar


                #8
                oh ja, vor allem something something... den musst du unbedingt schauen. Trisha spielt mit... wie im original *auf die kniefallenvordiesemfilm*

                und was ich von kamal halte, das weisst du ja seit dem letzten Meeting
                Sábio é o que se contenta com o espectáculo do mundo (Ricardo Reis)

                Kommentar


                  #9
                  Die meisten indischen Schauspielerinnen sind ein bisschen dick um den Bauch rum... ich glaube in Indien(vor allem im Süden) ist das sexy.. wie Trisha, Simran, Jyothika, Sneha u.s.w
                  ich will nicht sagen das das blös ist im gegenteil

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Neo-Kollywood Beitrag anzeigen
                    Die meisten indischen Schauspielerinnen sind ein bisschen dick um den Bauch rum... ich glaube in Indien(vor allem im Süden) ist das sexy.. wie Trisha, Simran, Jyothika, Sneha u.s.w
                    ich will nicht sagen das das blös ist im gegenteil
                    Wie wollen den die Schauspielerinnen sonst Bauchtanzen wen sie keinen Bauch haben???
                    Ich glaube das es beispielsweise in der Türkei auch nicht anders
                    Ich finde es klasse das solche Frauen auch vor die Kamera dürfen und vor allem das der Schlankheitswahn wie in Hollywood keine Chance hat dort Platz zu finden

                    Kommentar


                      #11
                      Genau solvana, du sagst es,
                      wenn die Südinderinnen ihre Becken kreisen lassen, klappern keine Knochen

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von moloko Beitrag anzeigen
                        Genau solvana, du sagst es,
                        wenn die Südinderinnen ihre Becken kreisen lassen, klappern keine Knochen
                        ne ne ich meinte das ganze nicht negativ! im gegenteil es sieht wirklich HOT aus

                        Kommentar


                          #13
                          na gut dann spam ich halt auch wieder mit

                          ich find es auch wirklich hot, dass da ein bisschen was dran ist an diesen hübschen Geschöpfen. Ich kann diese westliche Attitüde nicht haben, dass alle Frauen um die Taille fast mager sein sollten.
                          dabei siehts bei Südinderinnen doch so was von sexy aus... naja was solls
                          Sábio é o que se contenta com o espectáculo do mundo (Ricardo Reis)

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von moloko Beitrag anzeigen
                            Okay, Venkatesh ist ganz klar ein Kotzpfosten,
                            aber was für Erfahrungen hast du bisher mit Nagarjuna gemacht?
                            Also sooo übel find ich den jetzt nicht…
                            Naja, in Azaad war er doch ziemlich doof, (oder war der Film doof… )
                            ist ja auch egal, aber Mass war ganz unterhaltsam, eigentlich schon richtig gut
                            Nag habe ich bisher nur in
                            * Ninne Pelladatha ... Schnarchsack meets Frau meiner Träume (Tabu)
                            * Azaad ... rollenbedingt etwas doof ... aber nicht schlecht ...
                            * Aavida Maa Avide ... 60 Minuten angeschaut ... ganz witzig ... Tabu (!!) ... Rest folgt wenn die Baustelle Forum beendet ist ...
                            erlebt. Ich finde ihn okay ... demnächst ist in einem der deutschen Magazine ein 2006er-Film mit ihm drin ... SriRam oder so ähnlich ...

                            Am liebsten ist mir im Moment Siddu ... Mahesh scheint auch ganz schnuffig zu sein ...
                            Chiru scheint ein netter Bär zu sein ... Nagarjuna steht unter Beobachtung ...
                            Venky ist leider ein Abturner ... Balakrishna kann ja nicht mal Auto fahren <> <> ...


                            Ich muss noch ein 'bisschen' Telugu schauen ... wenn ich bloss nicht immer mehr kaufen würde, als ich schauen kann ...
                            Auf dem Telugu-Anschau-Stapel liegt noch ...
                            * Pournami ... mit Trisha ... *Ooooommmm*
                            * Anji ... meine erste Begegnung mit Chiru *zitter*
                            * noch so ein Paar Schlangengöttinnen ... *Prema anbetet*
                            * Anukokunda Oka Roju
                            * Allari Bullodu ... Trisha
                            * Naa Autograph ... mit Bhoomika Chawla
                            * Sindhooram
                            * Dum Dum Dum ... Madhavan ... hab die Tamil-DVD erwischt
                            * Okkadu
                            * Adavi Ramudu ... ich dachte ein Film, wo das Cover afrikanische Savanne und 'nen Typen mit Cowboyhut zeigt, könne nicht schlecht sein ...
                            * Pallakilo Pellikoothuru ... warum hab ich den bestellt ... keine Ahnung ...

                            Und dann noch mehrere ältere Tamilfilme ... 2x Bengalen ... 1x Punjabi ... und die vielen Hindifilme ...
                            ... boooaaahh ... ich brauche eine Zeitmaschine ...


                            Natürlich alles voller schöner Frauen ...
                            Zuletzt geändert von Lohmie; 02.02.2007, 00:11.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich muss noch ein 'bisschen' Telugu schauen ... wenn ich bloß nicht immer mehr kaufen würde, als ich schauen kann ...
                              Weshalb kommt mir das bloß so bekannt vor… ?

                              Mit Balakrishna hatte ich noch nie das Vergnügen, aber wenn ich so die Bilder ansehe denk ich,
                              dass ich im Moment locker drauf verzichten kann...
                              Tamil Filme habe ich auch noch einen ordentlichen Stapel, solange ich aber die Wahl habe,
                              greife ich dann doch eher zu den Telugus, auch wenn die Tamil zum Teil sicher besser wären…
                              Die noch zu sehenden Hindi Filme rutschen immer weiter nach hinten…
                              Habe mir jetzt auch so ein Götterfilm bestellt, Lohmie hat mich neugierig gemacht, nun bin ich gespannt...

                              Natürlich alles voller schöner Frauen ...
                              Na ich schau mir die Filme ja auch nicht an, weil alles hässliche Entlein darin vorkommen…

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X