Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bachchan Pandey (2020)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bachchan Pandey (2020)

- bollywoodhungama

* * *

Besetzung:

Akshay Kumar
    Kriti Sanon

* * *

Regie & Written Farhad Samji
    Produzenten: Sajid Nadiadwala & Warda Nadiadwala
    Musik:
    Produktionhaus: Nadiadwala Grandson Entertainment

Genre:
    Drehbeginn:
    [B]Drehschluss:[/B
    Kinostart: 25. Dezember 2020
    Zuletzt geändert von -BOLLY-; 23.11.2019, 19:34.
    25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
    28.03.2018 @ Avatar: so, dann schauen wir mal wie lang
    Vikram mich durchs molo begleiten darf. ^^
    11.12.2019: verabschiede mich auf unbestimmte Zeit aus dem molo und sage bye bye !

Es kam dieser Tage mal wieder eine neue Filmankündigung nebst First Look rein. Gefühlt, hab ich von dem Projekt noch nie etwas gehört aber mittlerweile meint mein Hirn dann doch schonmal etwas von "Bachchan Pandey" gehört zu haben.
    Während Mr. Kumar, betreffs First Look, in einer Tour von xyz gelobt wird kam mir eigentlich nur ein einziger Satz über die Lippen. Und der lautete schlicht und ergreifend, ach du sch......
    Also ganz ehrlich Leute, sollte der Mann denn ganzen Film über so rum laufen mache ich erneut einen ganz großen Bogen um einen Akshay Film. Freilich ist es mal ein ganz neuer Look abe mich stösst dieser Anblick einfach nur ab.....

https://twitter.com/akshaykumar/stat...24812460810242

Bei "Bachchan Pandey" handelt es sich um einen Sajid Nadiadwala Film der Weihnachten 2020 in die Kinos kommen soll.
    25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
    11.12.2019: verabschiede mich auf unbestimmte Zeit aus dem molo und sage bye bye !

Kommentar

Dieser Tage wurde Kriti Sanon, welche derzeit auch in "Housfull 4" an Akshay Seite zu sehen ist, für "Bachchan Pandey" bestätigt.....
      https://twitter.com/kritisanon/statu...64666182922240

Soviel zum Thema bei Akhays Filmthread-Erstellung kürzer treten zu wollen. Finde seinen Filmlook nach wie vor zum davon laufen aber ich hab erst unlängst wieder dier Erfahrung sammeln dürfen das ein Film ja nicht nur von einem SchauspielerInn getragen wird (tata) und mein Zugpferd betreff dieses Projekt ist derzeit Kriti.

Kommentar

Für mich nicht nur "derzeit" Da bin ich ganz bei Dir, wenn es um Kriti geht (das erste Mal in Dilwale gesehen und seitdem öfter echt genossen).
        ...love, in the end, is all that matters. - Shahrukh

Machmal ist Schweigen die beste Antwort. - Dalai Lama

Kommentar

Lädt...
        X