Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bhool Bhulaiyaa 2 (2020)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bhool Bhulaiyaa 2 (2020)

- wikipedia / bollywoodhungama

* * *

Besetzung:

Kartik Aaryan
    Kiara Advani

* * *

Regie & Story: Anees Bazmee
    Written: Farhad Samji & Aakash Kaushik
    Produzenten: Bhushan Kumar, Murad Khetani & Krishan Kumar
    Musik:

Produktionhaus: T-Series & Cine1 Studios

Genre: Hotrorkomödie

Drehbeginn: 09. Oktober 2019
    Drehschluss:
    Kinostart: 31. Juli 2020
    25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
    28.03.2018 @ Avatar: so, dann schauen wir mal wie lang
    Vikram mich durchs molo begleiten darf. ^^
    11.12.2019: verabschiede mich auf unbestimmte Zeit aus dem molo und sage bye bye !

Zitat von Naina81 Beitrag anzeigen
    Filmprojekterojekte ab 2010

Priyadarshan Sequels
    Priyadarshan arbeitet gerade an den Sequels zu Garam Masala, Bhool Bhulaiya und Malaamal Weekly. Die Skripts stehen kurz vor dem Abschluss, aber welchen der drei er zuerst anpacken wird, weiß er noch nicht. Auf jeden Fall kann man davon ausgehen, dass Akshay bei Garam Masala 2 und Bhool Bhulaiya 2 wieder mit dabei sein wird. (Stand: 11.07.2011) Artikel A2
    Es wird nun tatsächlich einen zweiten Teil zu "Bhool Bhulaiyaa" geben. Allerdings ohne Akshay und stattdessen mit Kartik Aaryan. Und auch die Regie übernimmt mit Aness Bazmee ein anderer. Werde das Projekt, wegen Kartik, trotzdem mal im Auge behalten.

https://twitter.com/TheAaryanKartik/...662112768?s=19
    25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
    11.12.2019: verabschiede mich auf unbestimmte Zeit aus dem molo und sage bye bye !

Kommentar

• -BOLLY-
      -BOLLY- kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Aus dem "Akshays Film-Info-Thread" entnommen !

Man möge mir diesen Filmthread verzeihen aber ich entwickel nunmal zusehends eine schwäche für Kartik Aaryan und konnte jetzt einfach nicht anders.
    Mal schauen in welcher Langzeitankündigung er als nächstes auftaucht.
    Kiara Advani hätte ich jetzt zwar nicht unbedingt haben müssen aber warten wir einfach mal ab was unterm Strich heraus kommt.

Dreharbeiten haben am 09. Oktober 2019 begonnen....
    https://twitter.com/TheAaryanKartik/...19641183817728 <- mag das Motiv
    https://twitter.com/taran_adarsh/sta...50436531150849

Kommentar

Lädt...
    X