Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Prithviraj Chauhan (2020)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Prithviraj Chauhan (2020)

Yash Raj Films Pvt. Ltd.
    Produzent: Aditya Chopra
    Regisseur: Dr. Chandraprakash Dwivedi

Cast: Akshay Kumar, Sanjay Dutt

Release: Diwali 2020
    https://twitter.com/yrf/status/1170895282059513856?s=20

Yash Raj Films kündigt für Diwali 2020 einen großen Historienfilm an: Prithviraj Chauhan, mit Akshay Kumar in der Titelrolle eines "fearless king"... ich nehme an, dass dieser Herrscher aus dem 12. Jahrhundert gemeint ist.

Gerüchte besagen, sein Gegner (das dürfte dann Muhammad von Ghur sein) würde von Sanjay Dutt verkörpert - und da Sanju heute in einem Interview Prithviraj Chauhan zu den Filmprojekten in seiner Pipeline gezählt hat, gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass das Gerücht stimmt.
    Kashmir-Saga: Vikram und Raja verlassen das Molo und gehen in die Welt.

May the malt be with you. Jadoo Ki Jhappi. Gandhigiri Zindabad. Don't worry, be Barfi. Wrong Number. I Am.

Hmmm...ein weiterer geschichtlicher Film (neben Shamshera) mit Sanjay von YRF für 2020 geplant. Ein bisschen viel Historie, oder?
    ...love, in the end, is all that matters. - Shahrukh

“In the end these things matter most: How well did you love? How fully did you live? How deeply did you let go?” (Buddha?)

Kommentar

Zitat von clochette Beitrag anzeigen
      Ein bisschen viel Historie, oder?
      Das würde ich bei Sanju eher in Zusammenhang mit Panipat sagen. Shamshera ist doch eher eine Outlaw-Story, ohne Verortung in irgendeiner großen/wichtigen Epoche der indischen Geschichte, jedenfalls nach dem Wenigen zu urteilen, was man bislang über dieses Projekt erfahren hat. Abgesehen davon, dass die Dreharbeiten dafür sich schon jetzt derart nach hinten verschoben haben, dass ich sowieso ernsthaft bezweifle, dass beide Filme - Prithviraj und Shamshera - 2020 herauskommen.
      Kashmir-Saga: Vikram und Raja verlassen das Molo und gehen in die Welt.

May the malt be with you. Jadoo Ki Jhappi. Gandhigiri Zindabad. Don't worry, be Barfi. Wrong Number. I Am.

Kommentar

Lädt...
      X