Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bhoot: Part One - The Haunted Ship (2019)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bhoot: Part One - The Haunted Ship (2019)

- IMDB / bollywoodhungama

* * *

Besetzung:

Vicky Kaushal
    Bhumi Pednekar

* * *

Regie: Bhanu Pratap Singh (Debüt)
    Story / Drehbuch:
    Produzenten:
    • Karan Johar
    • Hiroo Yash Johar
    • Apoorva Mehta

Produktionshaus: Dharma Productions
    Musik:

Laufzeit:
    Genre: Horror

Veröffentlichungsdatum: 15. November 2019

25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
    28.03.2018 @ Avatar: so, dann schauen wir mal wie lang
    Vikram mich durchs molo begleiten darf. ^^

Ich hatte in der Vergangenheit durchaus mitbekommen das in Vickys Filmo ein Horrorfilm, an der Seite von Bhumi, gelistet war. Da ich aber auf Anhieb keine Infos zu diesem Projekt finden konnte tat ich das ganze als Gerücht ab.
    Heute nun tauchte der First Look zu besagten Horrorfilm auf und ich muss sagen das Motiv löst bei mir unbehagen aus.

https://twitter.com/vickykaushal09/s...27567892144129 <- First Look Poster
    https://twitter.com/DharmaMovies/sta...44196310917120 <- Movie Stills

https://twitter.com/bhumipednekar/st...34258234781696

Karan Johars Dharma Productions hat sich bisher hauptsächlich mit romantischen Komödien und Dramen beschäftigt. Jetzt hat der Filmemacher angekündigt, dass sein Produktionshaus bald mit dem ersten Teil einer Franchise mit dem Titel 2Bhoot - Part One: The Haunted Ship" in das Horrorgenre aufbricht.

Der Film wird von Debütant Bhanu Pratap Singh geleitet. Singh hat zuvor mit Shashank Khaitan, als Assistent, an "Humpty Sharma Ki Dulhania" (2014) gearbeitet.

Das Produktionshaus wandte sich auch an Ram Gopal Varma, um die Rechte des Titels "Bhoot" zu erwerben, einem Horrorfilm den dieser 2003 mit Urmila Matondkar drehte.

Weitere Infos und Details findet ihr unter.....
    --> Karan Johar announces horror franchise with Bhoot – Part One: The Haunted Ship first look, featuring Vicky Kaushal

25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .

Kommentar

Ich weiss nicht, aber irgendwie erinnert mich der Titel an den HW Film "Ghost SHip" von 2002. Aber ich lass mich überraschen.
      Die Vernunft spricht leise, deshalb wird sie so oft nicht gehört.“

(Jawaharlal Nehru indischer Politiker und von 1947 bis 1964 erster Ministerpräsident Indiens, 1889-1964)

Kommentar

OrientalDancer, ging mir im ersten Moment nicht anders aber auch ich lass mich überraschen.

Kommentar

Lädt...
        X