Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Article 15 (201x)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Article 15 (201x)

- bollywoodhungama

* * *

Besetzung:

Ayushmann Khurrana
    Isha Talwar
    Manoj Pahwa
    Sayani Gupta
    Kumud Mishra
    M Nasser
    Ashish Verma
    Sushil Pandey
    Subrajyoti Bharat
    Ronjini Chakraborty
    Zeeshan Ayub

* * *

Regisseur & Produzent: Anubhav Sinha
    Produktionshaus: Media Works
    Musik:

Genre: Ermittlungsdrama

Drehbeginn: 06. März 2019
    Drehschluss:
    Veröffentlichung: 201x

* * *

Ayushmann Khurrana dons the uniform for Anubhav Sinha’s next
    February 28, 2019 - indianexpress.com

Spoiler!

Ayushmann Khurrana dons the uniform for Anubhav Sinha’s next
    February 28, 2019 - indianexpress.com

Spoiler!

25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
    28.03.2018 @ Avatar: so, dann schauen wir mal wie lang
    Vikram mich durchs molo begleiten darf. ^^

Regisseur und Produzent Anubhav Sinha ("Mulk") hat ein neues Projekt am Start. Bei "Article 15" wird es sich um ein hartes Ermittlungsdrama handeln welches erneut eine starke Resonanz beim Publikum und an den Kinokassen auslösen soll.

Anubhav Sinha erklärt: „Es ist ein Ermittlungsdrama, in dem auch das Publikum eine angeklagte Partei ist. Ein sehr herausfordernder Film der einen außergewöhnlichen Schauspieler wie Ayushmann benötigte. Erfreut darüber, ihn mit einem explosiven Bündel solcher talentierten und hochgelobten Schauspieler an Bord zu haben. “

Ayushmann Khurrana bekräftigt: „Ich bin immer fasziniert von der sozialpolitischen Situation unseres Landes. Wir sehen kaum Filme, die die Situation unvoreingenommen darstellen. Anubhav Sinha einer dieser Regisseure der die Komplexität unseres Landes versteht. Ich habe "Mulk" geliebt. Es ist der ausgeglichenste Film der auf Kommunalismus und Extremismus basiert. Es wird eine absolute Freude sein, mit Anubhav Sinha an "Artikel 15" zu arbeiten. “

FIRST LOOK: Ayushmann Khurrana to play police officer in Anubhav Sinha’s investigative drama titled Article 15
    March 06, 2019 - bollywoodhungama.com

Spoiler!

* * *

@ayushmannk

#Article15 #firstlook
    shoot begins with @anubhavsinha
    25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .

Kommentar

anubhav sinha tritt seit langem auf social media sehr entschieden, eindeutig und ohne opportunistische winkelzüge für die verteidigung demokratischer grundrechte ein. es liegt nahe, dass sich der filmtitel auf die indische verfassung bezieht. deren art. 15 lautet:
      "The State shall not discriminate against any citizen on grounds only of religion, race, caste, sex, place of birth or any of them."
      "confidence comes from knowledge. unless you're an idiot; then it's inborn." shirish bringt den dunning-kruger-effekt auf den punkt. :D
      "han har jo ikke noget på!” råbte til sidst hele folket.
      "du brauchst mir keine liebesbriefe zu schicken - ich würde sie sowieso nicht öffnen!"

Kommentar

Und hier eine kleine Geschichte betreffs Dreharbeiten. Ich musste jetzt a bissl lachen, wöllte aber nicht in Ayushmanns Haut stecken .....

-> Ayushmann Khurrana continues to shoot 'Article 15' scene in the middle of a leech-filled swamp

Kommentar

Lädt...
        X