Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Udham Singh (201x)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Udham Singh (201x)

- bollywoodhungama

* * *

Besetzung:

Vicky Kaushal

* * *

Regie: Shoojit Sircar
    Produzent: Ronnie Lahiri
    Produktionshaus: Rising Sun Entertainment
    Musik:

Laufzeit:
    Genre: Drama

Veröffentlichung: 201x

25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
    28.03.2018 @ Avatar: so, dann schauen wir mal wie lang
    Vikram mich durchs molo begleiten darf. ^^

Sobald ich etwas von Märtyrern und Patriotismus lese möchte ich eigentlich auf der Stelle die Tür hinter mir schliessen aber ich wage jetzt trotzdem mal den Schritt und eröffne einen Thread.

Für die Rolle des Freiheitskämpfers Udham Singh (* 26. Dezember 1899 in Sunam im Distrikt Sangrur, Punjab; † 31. Juli 1940 in London) war wohl ursprünglich Irrfan Khan vorgesehen.
    Irrfan erholt sich zwar gut von seiner Krankheit, möchte aber vorerst noch etwas kürzer treten sodas Berichte darauf hin deuten Berichte dass er Sircar vorschlug, mit jemand anderem weiterzugehen. So fiel die Wahl auf Vicky Kaushal

Vicky Kaushal REPLACES Irrfan Khan in Shoojit Sircar’s Udham Singh biopic
    March 04, 2019 - bollywoodhungama

Spoiler!

@Vicky Kaushal

An absolute honour to be roped in to play Shaheed Udham Singh, in his biopic to be directed by @shoojitsircar sir... Can’t wait for this journey to start next month. Produced by Ronnie Lahiri.
    Zuletzt geändert von -BOLLY-; 04.03.2019, 17:22.
    25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
    28.03.2018 @ Avatar: so, dann schauen wir mal wie lang
    Vikram mich durchs molo begleiten darf. ^^

Kommentar

Lädt...
    X