Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kalank (2019)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kalank (2019)

- wikipedia

* * *

Cast:

Madhuri Dixit
    Sonakshi Sinha
    Alia Bhatt
    Varun Dhawan
    Aditya Roy Kapur
    Sanjay Dutt
    Kunal Kemmu
    Hiten Tejwani

Kiara Advani .... special appearance
    Kriti Sanon .... special appearance (item number)

* * *

Directed & Written: Abhishek Varman
    Produced: Karan Johar & Sajid Nadiadwala
    Music: Shankar-Ehsaan-Loy

Genre: period drama

Drehbeginn: 18. April 2018
    Release: 19. April 2019

Zuletzt geändert von Diwali; 21.06.2018, 11:49.
    25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
    28.03.2018 @ Avatar: so, dann schauen wir mal wie lang
    Vikram mich durchs molo begleiten darf. ^^

Regie:
    Abhishek Varman

Cast:
    Noch nicht bekannt

Drehbuch:
    Karan Johar

Produzent:
    Karan Johar

Banner:
    Dharma Productions

Der von Karan lang geplante Historienfilm vor dem Hintergrund der Teilung Indiens soll jetzt von Abhishek Varman realisiert. Er hat Karan gegenüber erwähnt, daß er gerne einen Historienfilm machen würde und er hat ihm seine Gesichte, für die ursprünglich noch Yash Johar selbst in Lahore recherchiert hatte, abgetreten.

https://pbs.twimg.com/media/B3oRmUTCYAAuhz4.jpg:large
    Cupid is a lavish lad, thus to make poor females mad.

I'm not 40. I'm 18 with 22 years experience

The same thing we do every night, Pinky - try and take over the world *narf*

Kommentar

(Zu diesem Projekt gab es ja schon einige Informationen im Karan Johar's next Thread - ich hol die mal hier rüber)

Zitat von Kadsoo Beitrag anzeigen
      Karan Johar is all set to make a period romance after Student Of The Year!
      http://www.pinkvilla.com/entertainme...r-student-year

Karan says, "It's my story researched by my father as he grew up in Lahore. Dad was very attached to what had happened during partition. I could not make it earlier and kept fighting it because it reminded me of my father. But now, I want to make it for him. I remember when he heard it he was so excited. It's a sweeping saga and I feel it's the best story I have thought of ever. I have cast in my head and I can only tell you that it will be a star-studded film."
      Karan möchte als nächstes eine historische Romanze machen, die in Lohore spielen soll, wo sein Vater aufgewachsen ist. Sein Vater war angetan davon, was während der Teilung passiert ist. Er konnte es nicht vorher machen, da es ihn an seinen Vater erinnert hat. Aber jetzt, möchte er es für ihn tun. Er kann sich daran erinnern, dass sein Vater so aufgeregt war, als Karan darüber sprach. Es ist eine mitreißende Saga und Karan denkt, dass es die beste Story ist, über die er jemals nachgedacht habe. Er habe den Cast in seinem Kopf und kann nur sagen, dass es ein Film mit vielen Stars sein wird.

Na dann sind wir mal gespannt darüber, wen er alles casten wird.

Edit:
      Danke an Ujaali.
      Zitat von Satrangi Beitrag anzeigen
      .
      KJo to make father Yash Johar's film next
      http://www.bollywoodhungama.com/movi...%27s-film-next

Karan's Vater hatte das Script für den von ihm geplanten Film bereits begonnen und hatte sogar schon drei Monate in Lahore für die Recherche verbracht. Das Manuskript war die ganze Zeit in Karan's Besitz, er hat es aber aus sentimentalen Gründen nicht angerührt. Er plant nun, Ende November ins Ausland zu gehen, um an dem Script zu arbeiten. Die Dreharbeiten sollen dann im November 2013 beginnen.
      .
      Ranbir Kapoor to star in Karan Johar's period drama?
      http://www.hindustantimes.com/Entert...e1-966356.aspx

Laut HT steht Shahrukh wohl für den Film nicht zur Verfügung, möglicherweise wird Saif Ali Khan einsteigen. Es handelt sich bei dieser Rolle nur um einen Gastauftritt, der allerdings etwas größer ausfallen soll. Ranbir sei in jedem Fall für die Hauptrolle vorgesehen, berichtet die Quelle der HT. Und wenn Saif, dann wäre eventuell auch Kareena als seine Filmpartnerin dabei.
      Zitat von Kadsoo Beitrag anzeigen
      Shah Rukh, Gauri and I are one unit: Karan Johar
      http://timesofindia.indiatimes.com/e...w/17502722.cms

KJo is far from amused. "Every morning I wake up to reports about my film by people who seem to know more about it than I do," he says, adding, "The truth is, I am in the midst of structuring two ideas simultaneously."

The first, as he had said in an interview to this newspaper earlier, is based on an idea first floated by his father. "It is a love saga, mounted on a very, very large canvas for which my father had done extensive research in Lahore," says he. "It is the most special story I have ever conceived and the screenplay is being finalised."

Though KJo says it needs two sets of "established and able" actors, he insists, he has not approached anyone "officially or otherwise" yet. "The second is a husband-wife drama with strong leading parts", he says. "It will take two months for both the screenplays to be ready and it is only then I will start making my calls. It would be foolish to assume I would take any decision but professionally. I am here to sell a filmmaker's dream and will only cast stars who suit the parts," he adds emphatically.
      Karan amüsiert sich über die Gerüchte über den Cast seines nächsten Filmes. Tatsache jedoch ist, dass er bisher noch niemanden angesprochen hat, weder offiziell, noch inoffiziell. Er arbeitet gerade parallel an 2 Drehbüchern. 1 wird der bereit erwähnte Historienfilm werden, wofür er 2 "Sets" (denke 2 Paare) etablierter und fähiger Schauspieler benötigt. Der 2. Film wird ein Ehemann/Ehefrau Drama mit starken Hauptdarstellern sein. Es wird noch 2 Monate dauern, bis die Drehbücher für beide Filme fertig sind und nur danach wird er anfangen, die Anrufen zu machen. Es sei dumm davon auszugehen, dass er seine Entscheidungen nicht auf professionelle Art trifft. Er sei da, um Träume eines Filmemachers zu verkaufen und wird nur Schauspieler casten, die zur Rolle passen.
      .
      EXCLUSIVE: Shah Rukh Khan, Siddharth Malhotra In Karan Johar’s Next
      http://businessofcinema.com/news/exc...ars-next/56481

Laut BoC werden Shahrukh Khan und Sidharth Malhotra ('Student Of The Year') die Hauptrollen in Karan's Film spielen. Shahrukh soll Yash Johar's Wunschkandidat für die Hauptrolle gewesen sein, als er die Story schrieb.

Ranbir soll eine Rolle abgelehnt haben, weil er nicht die zweite Geige neben Shahrukh spielen wolle. ("Was soll ich in einem Film, in dem schon SRK mitspielt?")

Warten wir auf eine Bestätigung von einem der genannten Herren ...
      Cupid is a lavish lad, thus to make poor females mad.

I'm not 40. I'm 18 with 22 years experience

The same thing we do every night, Pinky - try and take over the world *narf*

Kommentar

@ Sonakshi

25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .

Kommentar

Auch Kunal Kemmu gehört zum Cast.

https://www.firstpost.com/entertainm...k-4450767.html
          Kashmir-Saga: Vikram und Raja verlassen das Molo und gehen in die Welt.

May the malt be with you. Jadoo Ki Jhappi. Gandhigiri Zindabad. Don't worry, be Barfi. Wrong Number. I Am.

Kommentar

Aditya Roy Kapur hat heute mit dem Kalank-Dreh begonnen. Karan Johar kam um seine Proben zu überprüfen und enthüllte eine Überraschung die da lautet das sich Kriti Sanon dem Team für einen special appearance / item number anschliesst....

@ Varun
            • Aditya Roy Kapur will begin shooting for kalank today. @karanjohar came to check on his rehearsals and revealed a beautiful surprise. @kritisanon also joins Kalank.
              Good Friday just got bigger 2019 --> Clip

Kalank: Kriti Sanon to groove with Varun Dhawan, Aditya Roy Kapur in a special song
            https://mumbaimirror.indiatimes.com/...w/64392122.cms

Kommentar

Sonakshi ist nun auch zum Team gestossen und wird morgen in Mumbai mit den Dreharbeiten beginnen.

Sonakshi Sinha hat einen Link geteilt.

Kalank: Sonakshi Sinha to start shooting for Karan Johar's multistarrer period drama
              June 12, 2018 - Link

Mumbai: Joining the cast on the sets of one of the most anticipated films of 2019 'Kalank' is none other than the effervescent and ever so talented Sonakshi Sinha. The epic period drama co-produced by Karan Johar and directed by Abhishek Varman has been on floors with one portion of the cast and now Sonakshi is all set to join in tomorrow and make her mark.

"Kalank has garnered immense audience interest for its astounding star cast which includes Sanjay Dutt, Madhuri Dixit, Alia Bhatt, Varun Dhawan, and Aditya Roy Kapur. Sonakshi, who will be the latest to join in, shooting for Kalank in the suburbs of Mumbai from June 13. Sonakshi has recently wrapped up shoot for Aanand L Rai produced Happy Phirr Bhaag Jayegi and is also amidst rehearsals for the Dabbang Tour. She will shoot for her portion of Kalank through the Mumbai schedule at an elaborate set constructed in Andheri. While not much can be revealed about her role and her look, one can definitely expect Sonakshi to be seen donning a entirely different look altogether unlike any of her previous cinematic outings", says an insider source.

While Sonakshi remained unavailable for comments, her spokesperson confirmed her having joined the principal shooting of the film in Mumbai without divulging any further details.

Kommentar

Ich hab Sonakshi bisher nur in Ittefaq gesehen, aber mir daraufhin einige ihrer Filme notiert, die mich sowieso noch interessieren.
                Mir gefällt es ja, wenn ich möglichst wenig zu den Inhalten des Films vor die Augen bekomme, dafür aber Besetzung und Drehorte erfahre...für mich erhöht das die Spannung
                ...love, in the end, is all that matters. - Shahrukh

“In the end these things matter most: How well did you love? How fully did you live? How deeply did you let go?” (Buddha?)

Kommentar

Zitat von clochette Beitrag anzeigen
                  Ich hab Sonakshi bisher nur in Ittefaq gesehen, aber mir daraufhin einige ihrer Filme notiert, die mich sowieso noch interessieren.
                  Dann hoffe ich, Lootera ist auch auf deiner Liste. Der Film ist großartig.
                  „Ein guter Romanautor führt seine Figuren nicht, er folgt ihnen. Ein guter Autor erfindet keine Ereignisse, er beobachtet, wie sie geschehen und schreibt dann auf, was er sieht. Einem guten Autoren ist bewusst, dass er ein Sekretär ist - und nicht Gott.“ (Stephen King)

"If life's a highway, Sanjay Dutt has been cruising the autobahn." (GQIndia)

Kommentar

Lootera war schon auf meiner Filmliste - aus anderen Gründen (was fehlt, ist die Zeit, alle Filme zu sehen, die mich interessieren...aber irgendwann...)
                    ...love, in the end, is all that matters. - Shahrukh

“In the end these things matter most: How well did you love? How fully did you live? How deeply did you let go?” (Buddha?)

Kommentar

Seit gestern ist auch Sanju am Set und dreht für Kalank.

https://deccanchronicle.com/entertai...ran-johar.html

May the malt be with you. Jadoo Ki Jhappi. Gandhigiri Zindabad. Don't worry, be Barfi. Wrong Number. I Am.

Kommentar

Noch ein neuer Name im Cast: TV-Star Hiten Tejwani.

http://www.freepressjournal.in/bolly...-kapur/1301193

Kommentar

Lädt...
                        X