Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thugs of Hindostan (2018)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ganz ehrlich? GEIL!!!! (Das indignierte Gemotze auf Aamirs Facebookseite kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ich bin absolut geflasht.)
    „Ein guter Romanautor führt seine Figuren nicht, er folgt ihnen. Ein guter Autor erfindet keine Ereignisse, er beobachtet, wie sie geschehen und schreibt dann auf, was er sieht. Einem guten Autoren ist bewusst, dass er ein Sekretär ist - und nicht Gott.“ (Stephen King)

"If life's a highway, Sanjay Dutt has been cruising the autobahn." (GQIndia)

Kommentar

Wer weiß, wer da warum rummotzt...das beeinflusst mich eh nicht.

Sieht einfach nach Spaß und Spannung aus...
      ...love, in the end, is all that matters. - Shahrukh

“In the end these things matter most: How well did you love? How fully did you live? How deeply did you let go?” (Buddha?)

Kommentar

Der Trailer wirkt auf mich wie eine Werbung für ein Computerspiel, die Effekte sind zu schlecht, um echtes Kinofilmgefühl aufkommen zu lassen: die Charaktere wirken zu abziehbildhaft; Khudab. ist zu alt und zu unbeweglich, um für Firangi einen Gegenspieler gleichauf darstellen zu können, grimmig gucken reicht nicht - irgendwie kommt gleich der Verdacht auf
        Spoiler!

Die Mädels haben noch nichts zu sagen - schlechte Chancen zum Bestehen des Bechdel-Tests.
        Aber vielleicht ist das ja nur die Rohversion... Ist ja noch viel Zeit bis zum Kinostart.
        Zuletzt geändert von Makkhi; 27.09.2018, 23:23.
        "Wot ever it is u stopped from doing last yr.Do it in 2017. Love, Family, Job wotever.If it scares u do it more & u will b happier." SRK, Silvester 2016

How quick come the reasons approving what we like. Jane Austen

Kommentar

Hintergrundmusik und Aufmachung erinnern ein bischen sehr an "Pirates of the Caribean" diesmal mit eingebauten Elementen eines--hm..älteren Videospiels. Auch Aamir's Charakter hat viel von Jack Sparrows Mannerismen angenommen, Kat's Rolle von Angelica. Trotzdem, für Bollywood mal etwas ganz anderes, kommt es doch unterhaltsam daher.
          Zuletzt geändert von Dolaredola; 28.09.2018, 08:20.
          Save the "bari"
          Mit Menschen die einen großen Vogel haben, kann man an ungewöhnliche Orte fliegen
          Wenn du wissen willst, wer dich beherrscht, mußt du nur herausfinden, wen du nicht kritisieren darfst.
          - Voltaire
          Konventionsverstoß. – Er warf ihm den Fehdehandschuh hin. Der andere warf ihm die Perücke vor die Füße. Ratlos blickten sie einander an.

Kommentar

Der Trailer ist echt nicht der 'Brüller', aber das ist mir egal...ich hab mich bisher noch nie für (oder gegen) das Sehen eines Films nach nem Trailer entschieden...und das ist auch hier so.
            ...love, in the end, is all that matters. - Shahrukh

“In the end these things matter most: How well did you love? How fully did you live? How deeply did you let go?” (Buddha?)

Kommentar

Ich hoffe, an den schlecht animierten Schiffen arbeiten sie noch... Die Löckchen sind niedlich...
              ~ Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken. Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen. (Laotse)
              ~ The fact that jellyfish have survived for 650 Million years despite not having brains gives hope to many people.
              ~ Wir müssen einfach Vertrauen haben, dass der Meister weiß, was er tut. Immer.

Kommentar

Trailer Launch

Amitabh: “We’ve been offered many films together, but he turned them all down. It’s my good fortune that I have finally had an opportunity to work with him. Aamir is a writer, director, producer, distributor and marketing genius apart from being a brilliant actor, so it’s difficult to be on par with him. I have been telling him to direct something and give me a small role in it; I’ve even shared a few ideas with him. All he’s said is that he will think about it.”
                "Once every year or so in the past few decades the world has been exposed to a phenomenon that affects millions of people for the better in India and around the world, often with long-lasting impact. That phenomenon is the arrival of an Aamir Khan film."
                Forbes, October 2017

Kommentar

Muss gestehen, das mich der Trailer sehr neugierig auf den Film gemacht hat. Ähnlichkeitne mit Fluch der Karibik erkenne ich zwar jetzt weniger, aber jeder sieht das ja anders.

Hoffe auf jeden Fall das wir den Film hier im Kino sehen können. Scheint ein großer Spaß zu werden....
                  ****Bleugh****It should have been me****One Day****As you wish****

"I have loved the stars too fondly to be fearful of the night." - Sarah Williams
                  Not broken just bent
                  "It can't rain all the Time"

Kommentar

"Once every year or so in the past few decades the world has been exposed to a phenomenon that affects millions of people for the better in India and around the world, often with long-lasting impact. That phenomenon is the arrival of an Aamir Khan film."
                    Forbes, October 2017

Kommentar

Danke, Krümel! (Soviel zum Thema „schlecht animierte Schiffe“.)
                      „Ein guter Romanautor führt seine Figuren nicht, er folgt ihnen. Ein guter Autor erfindet keine Ereignisse, er beobachtet, wie sie geschehen und schreibt dann auf, was er sieht. Einem guten Autoren ist bewusst, dass er ein Sekretär ist - und nicht Gott.“ (Stephen King)

"If life's a highway, Sanjay Dutt has been cruising the autobahn." (GQIndia)

Kommentar

Zitat von hakawati Beitrag anzeigen
                        Danke, Krümel! (Soviel zum Thema „schlecht animierte Schiffe“.)
                        Jaaa.....die Kommentare hören sich jetzt anders an als beim Trailer.
                        Allerdings muss ich auch sagen, dass zum Teil animiert aussieht, was echt ist. Im Making of kommen die Schiffe viel imposanter und echter rüber als im Trailer.
                        Den größten Wow-Effekt gibts eh mit eigenen Augen (ein Schiff steht noch im Filmstudio Kalkara auf Malta).

Forbes, October 2017

Kommentar

Forbes, October 2017

Kommentar

Danke Krümel

Also ich habe ein großes Deja vue bezüglich Fluch der Karibik auch wenn Aamir im indischen Ozean ? unterwegs ist ich werde ihn trotzdem gucken, auch wenn Piratenfilme nicht so mein Ding sind

Kommentar

Langsam kommt Freude bei mir auf.
                              Forbes, October 2017

Kommentar

Am 08. und 11. November wird CINEMAXX in Deutschland den Film zeigen.
                                https://www.cinemaxx.de/film/thugs-of-hindostan
                                Forbes, October 2017

Kommentar

Lädt...
                                X