Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

Hier rein sollten wirklich nur Diskussionen über Filme, die vor dem Jahre 1990 veröffentlicht wurden. Aktuellere Filme haben ihre eigenen Rubriken.

Wenn ihr einen Thread aufmacht, nehmt ihr den Titel des Films als THEMA (Schreibweise: Xyyyyy, nicht alles gross bitte!!!) - darin wird dann über den Film diskutiert, werden eure Kritiken gepostet. Bitte orientiert euch an den bereits bestehenden Threads.

Alles was Film-Tratsch angeht, was Stars betrifft oder Kinostarts, postet ihr bitte in die entsprechenden Threads. Hier gehts um Filme. Basta.

Diese Kategorie wird streng moderiert. D.h. alle nicht zutreffenden Postings werden ohne Rücksprache GELÖSCHT. Das gleiche gilt für doppelte Threads.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Mr.India (1987)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mr.India (1987)

Keinen Mr.India Thread
    http://www.molodezhnaja.ch/india_m.htm#mrindia Marco Kritik
    Cast:Anil Kapoor,Sridevi,Amrish Puri

Der Film ist ein Mix aus Drama,Komödie und Aktion
    Der film errinert mich an den Adriano-Film Asso,wobei ich die beiden filme nicht miternader vergleichen will,weil das das mache ich ungern
    Drr film ist unterhaltsamm,lustig und spannend,der film ist ein kleiner tipp von mir.Anil Kapoor war genial,als er mr.india gespielt hat musste ich mich totlachen.Ich fands lieb wie er sich um die kinder gekümert hat.
    Sridevi war wieder ganz süß sie ist einer der besten stars alller Zeiten.
    Sie Fand ich Lustig in ihrer Verkleidung Sie war sehr toll.
    Amrish Puri als Bösewicht er war einfach typisch er ,ganz böse
    Die Songs waren übrigens toll.
    Bewertung (8/10)
    Breaking Bad (Serie) 9/10

Sridevi macht ihr Comeback mit Mr India 2.....

Sridevi all set for return in Mr India 2
    http://www.radiosargam.com/films/arc...r-india-2.html
    Humanity is the best religion.

Kommentar

ich glaubs garnet richtig....ich hoffe so sehr dass der film ein erfolg wird...immerhin ist es ein comeback....ich drück sri alle daumen..und bin zuversichtlich
      neuer clip bei youtube...reinziehen...bewerten...kommi schreiben..DANKE....
      http://de.youtube.com/watch?v=eNaXnq4GGPA

Kommentar

Hach, war der Film herrlich unterhaltsam Bin total überrascht, hätte nicht gedacht, dass mir der Film so gut gefällt. War ziemlich skeptisch, nachdem ich gelesen habe, dass der Film so etwas wie der erste Superheldenfilm Indiens war <: Aber da Anil mitspielt, musste ich den Film irgendwann sowieso mal anschauen
        Anil war einfach wie immer grandios. Der Mann gehört für mich eindeutig zu den wenigen Schauspielern, die einfach immer gut sind. Und wenn Anil leidet, muss ich automatisch mitleiden :> Anil ist einfach "Mr India" <3
        Sri Devi steht aber Anil in dem Film in nichts nach. Sie war ebenfalls einfach nur göttlich, besonders in der Charlie Chaplin-Szene. Einfach nur klasse! Schade, dass sie schon so lange keine Filme mehr dreht..
        Amrish Puri und sein "Mogambo kush hua" (?) einfach nur richtig kultig. Auch wenn er IMHO etwas zu kurz gekommen ist. Einzig die Kinder waren einfach zu oft präsent (u dann noch die doofen Kinderlieder). Naja, so lange Anil mit im Bild ist, geht das auch
        Ich werde mir den Film auf jeden Fall wieder ansehen, denn "Mr India" macht einfach Spaß, obwohl auch hier mal wieder die eine oder andere Szene nicht unbedingt notwendig war Ich wäre auf jeden Fall überglücklich, falls es irgendwann noch eine Fortsetzung geben sollte
        twitter https://twitter.com/maayaviii
        tumblr http://maayavi.tumblr.com

Kommentar

Mr. India ist einer meiner Lieblingsfilme.Eben ein schöner Masalafilm für´n unterhaltsamen Abend.Ich guck ihn mir immer wieder gerne an.Besonders die Musik ist toll,auch wenn sie nicht mehr besonders zeitgemäß ist.Die Charlie Chaplin Szene fand ich besonders witzig....*gg*also anschauen lohnt auf alle fälle.
          das es einen 2 Teil gibt kann ich mir nicht vorstellen.schon gar nicht nach 20 jahren..was will man den da noch erzählen?

Kommentar

Ziemlich schräger Masalastreifen mit enormem Unterhaltungswert. Anil Kapoor in seiner Rolle als
            Spoiler!
            ......macht richtig Spaß.

Amrish Puri ist immer stark in seinen Bösewichtrollen, und der ganze Film stellt das dar, was in dieser Zeit für Bollywood so typisch war.

Super Unterhaltung ist garantiert. Sinn sollte man keinen suchen wollen.
            Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)
            Jeder Mensch hat drei Leben, ein privates, ein öffentliches und eines, dass andere sich ausdenken..........
            Memo an mich: mehr Vokale einbauen...das ist luschtisch..... ;-)

Kommentar

hab mir Mr. India gestern zufällig angesehen und war schonmal entzückt wie gut Anil damals aussah (tut er ja immernoch).
              Er ist ja einer der BWmänner den sogar meine mama von früher kennt (und mag).
              Mr. India ist für mich ein unikat. ich habe bis jetzt noch keinen ähnlichen BW film gesehen. Anils look erinnerte mich an Raj K. als tramp.
              Spoiler!

als amrish puri ins bild kam, sagte meine mama "ach, der böse spielt auch mit.""man sollte sich ihn dann nicht antun." im sinne von er ist ja immer soooooo böse

ob ich mir ihn nochmal ansehe??? vllt wenn ich alle meine anderen filme gesehen habe.

ich glaub als BW fan (besonders der 80er filme) muss man den mal gesehen haben.
              ein unterhaltsamer film mit sehr viel witz.

"Mogambo kush hua"
              Ich möchte 3 Idiots sehen... und zwar SOFORT!!!
              Es ist offiziell: Ich bin ein Certified Complete Idiot (hat Aamir selbst gesagt ;) )
              09. 11. 09 ------ Chat mit Boman Irani :D...Really Fun
              Ich habe 2mal AN überlebt ;)♥♥Aamir Khan♥♥
              3. Mai: Kino TZP und Aamir Khan. ***ich habe ihn auch live gesehn***
              Berlinale 2008!!! SRK *** es hat funktioniert, ich habe ihn live gesehen***

Kommentar

Shekhar Kapur arbeitet derzeit fleißig an einem Sequel. Er würde am liebsten wieder mit dem Orginalcast arbeiten (Anil,Sri..)und die Story steht schon. Außerdem gibts einen neuen Bösewichtig, wobei Shekhar erstmal seine Angst, Mogambo zu ersetzen, überwinden musste

Will Sridevi make a comeback with Mr India-2?

First Published: 17:49 IST(22/8/2009)

Shekhar Kapur is all set to make the sequel to the 1987 techno-zany flick Mr India. The movie would eventually be converted into a video game.

Shekhar is in India right now and will now set down to convince Sridevi to return to the sequel.

Mr. India 2 cannot work without the original cast. I’ve written a basic story. It’s a very fresh story. It’s the story of today’s youth. And what is happening with technology today. And I’ve gotten over my fear of how to replace Mogambo. It’s a new story filled with special effects. And yes, it has a brand new villain to replace Mogambo.”
                http://www.hindustantimes.com/cinema...e1-445935.aspx

ich HOFFE SO SEHR, dass das alles klappt!! Sridevi und Anil<<33<3
                twitter https://twitter.com/maayaviii
                tumblr http://maayavi.tumblr.com

Kommentar

ZeeOne Version

Lohnt es sich um halb vier mitten in der Nacht aufzustehen weil ZeeOne einen auf Folter machen muss? Ja, bin reichlich belohnt wurden. Anil war klasse, Sridevi sowieso, Amrish Puri ist immer klasse . Zusammengestampft auf knapp zwei Stunden wurde er. Im ZeeOne Trailer für Mr. India war die Säureszene am Anfang ganz wunderbar zu sehen (so mit Skeletten und so nette Sachen) aber im Film selbst dann nicht mehr. Großer Pluspunkt aber folgendes
                  Zitat von Lauraaa Beitrag anzeigen
                  (u dann noch die doofen Kinderlieder)
                  Hah, Glück gehabt, nicht ein einziger Song dabei!

Ob es einen zweiten Teil wirklich geben wird wüsste ich auch gerne aber im Oktober letzten Jahres wurde noch drüber berichtet. Demnach soll Harshvardhan Kapoor mitspielen.
                  Anil Kapoor to join Harshvardhan in ‘Mr. India’ sequel?
                  http://timesofindia.indiatimes.com/e...w/54878566.cms
                  Dumme rennen, Kluge warten,
                  Weise gehen durch den Garten. - Tagore

Kommentar

Schön dass es mal Filme aus den 80er Jahren zu sehen ist bei ZeeOne. Ich habe viele Filme in den 80er auf türkisch gesehen. Obwohl die Synchronisation in Deutschland perfekt ist, wirkte die Synchronisation zu aufgesetzt. Ok, es wurde neu auf deutsch synchronisiert und es handelt sich um ein Film von 30 Jahren. Man muss bei Mr. India keine grosse Logik erwarten, es ist ein Phantasiefilm. Der Film fing auch gut an, doch ab der Unsichtbarkeit überdrehte sich alles.

Ich kenne Anil Kapoor auch in früheren Jahren, so wie hier. Zur Zeit kommt er öfters auch in diesen Jahren. Wie ich sehe hat sich Anil Kapoor kaum geändert. Er spielte die Rolle mit Leidenschaft. Die Schauspieler in Bollywood wechseln ja 50 mal die Klamotten während des Filmes. Doch hier hat Anil Kapoor geschafft mit nur einer Klamotte auszukommen.

Die bezaubernde Sridevi. Dank sie habe ich Mr. India angeschaut. Sie ist so charmant und bildhübsch. Ihre harmloses süßes Gesicht macht bei mir meine Beine schwach. Ich kenne keine andere bildhübsche Frau als Sridevi. 😙

Amish Puri bei dieser Friseur zu sehen ist gewöhnungsbedürftig. Er War der konkurrenzlose Bösewicht in diesen Jahren.

Wenn die bezaubernde Sridevi spielt, ist jeder Film anzuschauen, ein Muss.

Kommentar

Lädt...
                    X