Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

Hier rein sollten wirklich nur Diskussionen über Filme, die vor dem Jahre 1990 veröffentlicht wurden. Aktuellere Filme haben ihre eigenen Rubriken.

Wenn ihr einen Thread aufmacht, nehmt ihr den Titel des Films als THEMA (Schreibweise: Xyyyyy, nicht alles gross bitte!!!) - darin wird dann über den Film diskutiert, werden eure Kritiken gepostet. Bitte orientiert euch an den bereits bestehenden Threads.

Alles was Film-Tratsch angeht, was Stars betrifft oder Kinostarts, postet ihr bitte in die entsprechenden Threads. Hier gehts um Filme. Basta.

Diese Kategorie wird streng moderiert. D.h. alle nicht zutreffenden Postings werden ohne Rücksprache GELÖSCHT. Das gleiche gilt für doppelte Threads.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Shandar, Dushman & Agnee

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Shandar, Dushman & Agnee

Bitte um Anwort sehr wichtig!!!!

Ich hoffe das jemand dieser Filme kennt. Wenn ja bitte bitte um Anwort. Ich möchte dieser Filme bestellen vorher hätte ich aber gerne gewusst wie die Filme überhaupt sind. Es gibt doch außer mir bestimmt andere Mithun & Mandakini Fans.

Dushman finde ich persönlich etwas langweilig. Für mich passiert im gesamten Film nicht wirklich viel, außer gegen Ende. Wenn du ein großer Mithun-Mandakini-Fan bist, dann könnte dir der Film allerdings ganz gut gefallen. Bei mir ist es nur schon sehr lange her das ich ihn das letzte Mal gesehen habe. Muss ich mal wieder nachholen.
    ~*~ Man kann einander nicht die Hand reichen, wenn man sie zur Faust ballt. ~*~

http://fcdesign.livejournal.com/

Icon by Me

Kommentar

Zitat von Liba Beitrag anzeigen
      Dushman finde ich persönlich etwas langweilig. Für mich passiert im gesamten Film nicht wirklich viel, außer gegen Ende. Wenn du ein großer Mithun-Mandakini-Fan bist, dann könnte dir der Film allerdings ganz gut gefallen. Bei mir ist es nur schon sehr lange her das ich ihn das letzte Mal gesehen habe. Muss ich mal wieder nachholen.
      Danke für deinen Tip...

Inzwischen habe ich den Film auch gefunden und gekauft....Ist nicht schlecht...Vor allem die Songs haben mir gut gefallen....Muß aber dazu sagen es gibt bessere Mithun Mandakini Filme wie z.B Jaal, Commando....

Kommentar

Zitat von nur Beitrag anzeigen
        Muß aber dazu sagen es gibt bessere Mithun Mandakini Filme wie z.B Jaal, Commando....

Der Film verfolgt mich und ich bin überaus faziniert, dass es jemanden auf dieser Erde gibt, der Commando gut findet. @Ujaali, klappt das mit der Sichtung noch dieses Jahr?

Ich knall meine Agnee (1988) Review kurzerhand hier rein da der Film zur Sprache kam. Es spielen mit Mithun, Chunky Pandey, Alok Nath, Amrita Singh, Mandakini und Anupam Kher. Es ist eine ganz gewöhnliche Story, erst Trennung der Eltern vom Sohn, später das Wiederfinden, Liebe, Rache und fertig. Da ich die alten Mithun-Klamotten mag, gegen Chunky nicht allergisch bin und dem Trash-Flair aggöttisch liebe, habe ich mich gut unterhalten gefühlt. Vor Chunky braucht man aber wirklich keine Angst haben, er hat nicht so sehr viel Screentime und ist tatsächlich mal ein ganz passabler Schauspieler wenn er darf. Mithun ist nicht ganz so theatralisch wie sonst und macht das auch ganz schick. Als er dann endlich mal rafft, wen er da schlecht behandelt hat musste ich schon sehr grinsen. Immer diese aufbrausende Jugend und hinterher im Tempel Krishna die Ohren vollheulen.

Full Movie (ohne UT)
        Es ist immer Hoffnung da, dass dein Leben anders werden kann,
        denn du kannst jederzeit neue Erfahrungen machen und so Neues lernen.
        Satir

Kommentar

Zitat von Pan Beitrag anzeigen

Der Film verfolgt mich und ich bin überaus faziniert, dass es jemanden auf dieser Erde gibt, der Commando gut findet. @Ujaali, klappt das mit der Sichtung noch dieses Jahr?
          Liegt als nächstes auf meinem Stapel..... damit ich meinen Senf dazu geben kann....
          Wir sehen das ja nicht immer (oder auch selten..ich sag nur Johnny.... ) aus gleicher Sichtweise....
          Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)
          Jeder Mensch hat drei Leben, ein privates, ein öffentliches und eines, dass andere sich ausdenken..........
          Memo an mich: mehr Vokale einbauen...das ist luschtisch..... ;-)

Kommentar

Zitat von Pan Beitrag anzeigen

Erster Versuch Commando zu gucken....

Ich bin eingeschlafen und nun nicht sicher obs am Film oder an der Uhrzeit lag....
            Ich hab den Inhalt auch nicht richtig erfasst...außer das Mithun schon von klein an auf Kampfmaschine geschult wurde...
            Wobei.... Rache find ich ja immer gut... je absurder desto besser.....

Ich werde berichten.....
            Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)
            Jeder Mensch hat drei Leben, ein privates, ein öffentliches und eines, dass andere sich ausdenken..........
            Memo an mich: mehr Vokale einbauen...das ist luschtisch..... ;-)

Kommentar

Zitat von Ujaali Beitrag anzeigen
              Ich hab den Inhalt auch nicht richtig erfasst...
              Oh das ist auch völlig unnötig

Hier hatte ich damals meinen Senf zum Film gelassen: http://www.bollywoodforum.ch/forum/showthread.php?t=856

Ein Thread extra für Trashfilme, das ist natürlich superspitzeklassetoll
              Es ist immer Hoffnung da, dass dein Leben anders werden kann,
              denn du kannst jederzeit neue Erfahrungen machen und so Neues lernen.
              Satir

Kommentar

Lädt...
              X