Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sarkar 3 (2017)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sarkar 3 (2017)

- wikipedia

Regie: Ram Gopal Varma

Cast:

Amitabh Bachchan ... Subhash Nagre (Sarkar)
    Manoj Bajpayee ... Govind Deshpande
    Jackie Shroff ... Michael Vallya
    Amit Sadh ... Shivaji Nagre (Cheeku)
    Yami Gautam ... Annu Karkare
    Supriya Pathak ... Pushpa Nagre
    Ronit Roy ... Gokul Satam
    Parag Tyagi ... Raman Guru
    Bharat Dabholkar ... Gorakh Rampur
    Rohini Hattangadi ... Rukku Bai Devi

Music: Ravi Shankar
    Release: 12. Mai 2017

* * *

by TheRahi00 - 19.04.2017
    http://www.bollywoodhungama.com/more...iew/id/1430657

Nach dem Erfolg von Sarkar 1&2 wollen sie nun den 3 Teil des Filmes rausbringen.
    Angeblich wollte man noch Ranbir und Hrithik für den Film haben. Sie haben jedoch abgelehnt . Das Drehbuch sei schon so gut wie fertig ..
    Zuletzt geändert von -BOLLY-; 10.04.2017, 16:04.
    What is right? What is wrong?In the mixed up world, deciding what is right and wrong is not easy. You just cant go by somebody's else rules.If you let yourself be controlled like that you'll just become a puppet that cant make decisions on it's own.You have to live by your own.

Da bin ich mal gespannt, hoffentlich mit Aish in einer starken Frauenrolle
    Manche Filmemacher vergessen beim Dreh das Publikum. Ich möchte, dass in meinem Film 200 Leute im Kino sitzen, nicht nur einer.
    Alfred Hitchcock

Kommentar

Sarkar 3 is being planned, Aishwarya won't feature in it: Ram Gopal Varma

http://businessofcinema.com/news.php?newsid=20581

"Sarkar 3 is being planned. Amitji and Abhishek will feature in it but contrary to reports Aishwarya won't be. Script is still under progress," Varma tweeted.
      Ram Gopal Varma hat getwittert, dass Aishwarya Rai Bachchan nicht in Sarkar 3 mitspielt. Es wird noch am Drehbuch gearbeitet.
      Ava by RK'sAngel :)
      Männliche Favoriten: SRK, Hrithik Roshan, Shahid Kapoor, Imran Khan, Ranveer Singh.
      Weibliche Favoriten: Anushka Sharma, Priyanka Chopra, Deepika Padukone, Kajol, Rani Mukherjee.
      Warte sehnsüchtig auf: Dostana 2, Happy New Year, Dhoom 3, Bombay Velvet, P.K., Ram-Leela und Krrish3.

Kommentar

@Prakash Raj - 01. März 2017

und hier nochmal der YT Link.....
        https://www.youtube.com/watch?v=B27zvZRfeSo
        25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
        28.03.2018 @ Avatar: so, dann schauen wir mal wie lang
        Vikram mich durchs molo begleiten darf. ^^

Kommentar

Ich habe die anderen beide Teile nicht gesehen. Nur den dritten habe ich mir angeguckt. Ich fand den ganz ok. Dennoch fehlt etwas. Nur Yami Gautam fand ich nicht so gut. Sie hatte nicht viel zu tun und selbst bei den Dialogen wirkt sie so Seelenlos.

Kommentar

Sarkar 3 fällt hinter der beiden ersten Sarkar-Reihen, das ist klar. Für den Film braucht man Geduld, wenn man die Höhepunkte abwarten möchte. Dann schließen sich alle Stücke zusammen und der Puzzle ist dann vollständig.

Einige gute Auftritte von Mr. Bachchan und Amit Sadh machen das langsame Tempo wieder wett.

Manoj Bajpai ist als Govind beeindruckend, während Bajrangbali Singh, der Gandhi spielt, eine großartige Entdeckung ist.

Yami Gautam hat über den ganzen Film den selben Ausdruck. Ronit Roy ist ein weiterer guter Schauspieler, der sein Publikum nie im Stich lässt, obwohl sie Jackie Shroff auf die Nerven geht.

Im Gegensatz zu den beiden Sarkar-Reihen hat der Film keine großen Dialoge, an die es sich zu erinnern lohnt. Also der Film hat nichts neues zu bieten.

Kommentar

Lädt...
            X