Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Luv Shuv Tey Chicken Khurana (2012)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der Film hat sich für mich gelohnt, wenn ich auch nur mittelmäßig begeistert war. Kunal habe ich erst gar nicht erkannt. Erst bei den Nahaufnahmen.

Den Onkel mit der Irrenanstaltgeschichte - und völliger Unlust auf Arbeit, fand ich übrigens bezaubernd. - Für mich kam der Film erst langsam in Gang. Also hab ich parallel Bürounterlagen sortiert. Aber dann, als es um das Rezept für Chicken Khurana ging, wurde es spannender. Insgesamt war einiges auch schön urwüchsig und bunt. Darauf stehe ich. Und übrigens war es auch ganz entspannend, mal nicht nur die superberühmten Gesichter vor sich zu haben.

Die Liebesgeschichte des Opas war hinreissend und so berührend. Wurde die Oma nicht von der bezaubernden Frau aus LUNCHBOX dargestellt?
    Hach, und den einen Kuss fand ich gut!!!

Der Inhalt wirkt noch nach. Wärmend.
    Der Elefant, der gestern im Traume Indien sah, sprang aus der Fessel. Wer hat, ihn festzuhalten, Macht? (Rumi)

Kommentar

Zitat von Nordic Rose Beitrag anzeigen
      Wurde die Oma nicht von der bezaubernden Frau aus LUNCHBOX dargestellt?
      Da ich den Film leider noch nicht gesehen habe musste ich kurz Wiki befragen und darf mit einem Ja antworten. Ich selbst hatte sie zuvor nur in "Airlift" gesehen und sehe gerade das sie ebenfalls in einigen Folgen der US Serie "Homeland" mitgewirkt hat. OT Ende
      Zuletzt geändert von -BOLLY-; 21.04.2017, 18:38.
      Status: Unter der Woche, auf unbestimmte Zeit, nur sporadisch online aber nicht aus der Welt.
      Info: Aufgrund des Forum-Transfers sind leider sämtliche Verlinkungen, betreff Filmo/Starthreads, inaktiv geworden. Ich werde mein bestes geben was die Überarbeitung angeht, bitte aber um Verständnis wenn ihr hier und da ins leere lauft.

Kommentar

Ah, supergut. Danke Dir Bolly.
        Der Elefant, der gestern im Traume Indien sah, sprang aus der Fessel. Wer hat, ihn festzuhalten, Macht? (Rumi)

Kommentar

Lädt...
        X