Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

My Name Is Khan (2010) - Reviews und Diskussion [Spoiler!]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    My Name Is Khan (2010) - Reviews und Diskussion [Spoiler!]

    Mit freundlicher Genehmigung von Lohmie ... Dankeschön!



    My Name Is Khan (2010) - Reviews und Diskussion

    Achtung! Hier wird gespoilert!


    Banner: Dharma Productions, Red Chillies Entertainment, Fox Star Studios, Fox Searchlight Pictures

    Producer: Gauri Khan, Hiroo Johar

    Director: Karan Johar

    Cast: Shahrukh Khan, Kajol, Jimmy Shergill, Soniya Jehan, Zarina Wahab, Sheetal Menon, Arjun Mathur, Tanay Chheda, Vinay Pathak, ...

    Script: Shibani Bathija

    Dialogues: Niranjan Iyengar, Shibani Bhatija

    Musik: Shankar-Ehsaan-Loy


    Release: 12. Februar 2010 (Weltpremiere 10.2. in Abu Dhabi, Deutschlandpremiere bei der Berlinale 12.2.2010)



    Erste Review von Taran Adarsh - 4,5/5
    http://www.bollywoodhungama.com/movi...712/index.html
    Zuletzt geändert von Satrangi; 14.02.2010, 21:52.
    "Teach me!" (Dr. Stephen Strange)

    #2
    Review von Sarita Tanwar Mid-Day

    http://www.mid-day.com/entertainment...vie-Review.htm

    WHAT TO DO: Brave the protests and head for the nearest cinema hall. MNIK is a must-watch. The Karan-Shah Rukh-Kajol combo strikes once more.
    Rating: ****½
    Review von Shibani Bathija

    http://www.dailylatestnews.com/2010/...iew-2010-04642

    This film is a complete package of entertainment which will make the movie a complete hit.
    Rating : 4/5
    Zuletzt geändert von Running Queen; 10.02.2010, 11:16.
    ..............................running BANDIT QUEEN.......................................
    .............................Running is cheaper than therapie............................
    ................................In Erinnerung an Pfeili........................................
    **You must allow me to tell you how ardently I admired and loved you.**

    Kommentar


      #3
      stardust - 3.5/4
      http://www.magnamags.com/index.php/2...an-***1/2.html

      STARDUST VERDICT

      Shah Rukh Khan and Kajol are at their best in this nearer- to- reality flick from Karan Johar’s Dharma Productions. The movie is likely to be lapped up by the multiplex going audiences more than single screen theatre goers. In any case, due to Shiv Sena’s opposition to Shah Rukh Khan and ‘My Name Is Khan’, a shattering opening weekend is guaranteed to the flick worldwide. A brilliant flick from K JO.
      Zuletzt geändert von phryne; 10.02.2010, 19:21.
      20

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bandit Queen Beitrag anzeigen
        Die Kritik ist nicht von Shibani Bathija, das Drehbuch ist von ihr. Der Autor der Kritik ist wohl nicht bekannt.

        Die Kritik von Stardust liest sich so gut, bin überrascht, dass es bloss 3.5 Sterne gab.

        EDIT: Ok das sind 3.5 Sterne von 4. Habe also nichts gesagt! @Phryne Stardust gibt max. 4 Sterne, nicht 5. Das solltest du ändern.
        Zuletzt geändert von Alissa; 10.02.2010, 13:39.
        "Play for the name on the front of the shirt and they’ll remember the name on the back" – Leo Messi

        D10S

        Kommentar


          #5
          Faridoon Shahryar:
          http://twitter.com/Faridoon_S

          My Name Is Khan is a mindblowing love story that binds humanity in a refreshing new context...and yes its not about terrorism

          MNIK is Rizvan Khan's quest 4 unadulterated affection n how he rises above religion,race,colour and nationality in bringing every1 together

          It is a film that will be watched by a huge world population as it goes beyond the language barrier...a true crossover film in d real sense

          Shahrukh Khan etches his name as one of the best actors of this generation n again i m not binding it by a country specific...

          A lot can be said about MNIK...but one thing that you must do is watch it...as soon as you can...it's an experience of a lifetime
          @Phryne Stardust gibt max. 4 Sterne, nicht 5. Das solltest du ändern.
          hab ich habs gar nicht bemerkt ..komische bewertung .. und ich dachte man sind die geizig mit den Sternen ..


          Auf die Reviews von einigen Herren und Damen muß man wohl noch etwas länger warten .. aber ich tippe Khalid gibt 1.5 (vielleicht doch 1 , angeblich kann er Karan nicht leiden ), Chopra 2.5 und Masand 3 , bei Sen weiß ich noch nicht...
          Zuletzt geändert von phryne; 10.02.2010, 20:38.
          20

          Kommentar


            #6
            Merinews 4.5/5

            Review: My name is Khan, Shahrukh Khan's must watch movie
            http://www.merinews.com/article/revi...15797626.shtml
            "Play for the name on the front of the shirt and they’ll remember the name on the back" – Leo Messi

            D10S

            Kommentar


              #7
              Zitat von phryne Beitrag anzeigen
              Auf die Reviews von einigen Herren und Damen muß man wohl noch etwas länger warten .. aber ich tippe Khalid gibt 1.5 (vielleicht doch 1 , angeblich kann er Karan nicht leiden ), Chopra 2.5 und Masand 3 , bei Sen weiß ich noch nicht...
              Vielleicht erleben wir ja ein Wunder. Hätte auch nie gedacht, daß Stardust so gut bewertet und SRK so über den grünen Klee lobt.
              Cupid is a lavish lad, thus to make poor females mad.

              I'm not 40. I'm 18 with 22 years experience

              The same thing we do every night, Pinky - try and take over the world *narf*

              Kommentar


                #8
                Hätte auch nie gedacht, daß Stardust so gut bewertet und SRK so über den grünen Klee lobt.
                stimmt , sonst sind sie ja nicht besonders nett zu ihm ...

                kein es wirklich sein ... hat Karan wirklich einen Film gemacht, der den Kritikern gefällt ...
                ist mir etwas unheimlich ... mal sehen ob es den Zuschauern auch gefällt ...

                ahh ich hab grad ein Zuschauer Kritik auf Naachgaana gelesen .. und bin beeindruckt ... mußte aufpassen nicht gespoilert zu werden ,
                über SRK's Performance und über Karan

                Spoiler!
                Zuletzt geändert von phryne; 10.02.2010, 23:08.
                20

                Kommentar


                  #9
                  Haaach wie schön, Danke Phryne! Genau das, den letzten Satz, habe ich erwartet und ich denke es wird auch mal Zeit dafür. Immer nur auf Muslims verbal einschlagen mit "Alles Terroristen" find ich Sch***! Es gibt unter Muslims schlechte Menschen genau wie unter Christen, Buddhisten, Juden und anderen.....aber eben auch gute Menschen, die sich an das was in Bibel, Thora und Koran etc. steht, halten. Diese Menschen haben es endlich mal verdient positiv angesehen zu werden.
                  "MOLO ..... nur selber leben ist aufregender!" (credits to @Dolaredola)
                  R.I.P. all my IDOLS, now: Muhammad Ali has left
                  @Toju.....and vice versa!.... ;)
                  ~+~ Team Gauri ~+~
                  **Remember Pfeili** http://www.audreyhepburn.com/menu/index02.php?idMenu=45

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Shakolan Beitrag anzeigen
                    Haaach wie schön, Danke Phryne! Genau das, den letzten Satz, habe ich erwartet und ich denke es wird auch mal Zeit dafür. Immer nur auf Muslims verbal einschlagen mit "Alles Terroristen" find ich Sch***! Es gibt unter Muslims schlechte Menschen genau wie unter Christen, Buddhisten, Juden und anderen.....aber eben auch gute Menschen, die sich an das was in Bibel, Thora und Koran etc. steht, halten. Diese Menschen haben es endlich mal verdient positiv angesehen zu werden.
                    ich hab den verdacht dieser mumbayer partei ist der film und SHAH RUKH im weg, die hätten sowieso stunk gemacht, die IPL war nur der aufhänger

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von phryne Beitrag anzeigen

                      kein es wirklich sein ... hat Karan wirklich einen Film gemacht, der den Kritikern gefällt ...
                      falls er ihn gemacht hat..denn für mich hat Karan nur SRKs Ideen umgesetzt....
                      -allgegenwärtige allwissende Miesmacherin-
                      -IQ unter der Grasnarbe
                      -Team Naina2007 :)
                      Sollte mal ein Posting von mir erscheinen wo nicht dabei steht "meiner Meinung nach"...dann denkts euch dazu...das schont unheimlich die Nerven!

                      Kommentar


                        #12
                        Klingt so als ob Anupama Chopra eine negative Kritik schreiben wird , wenn sie im twitter schreibt, das es unfair ist eine Kritik vor dem release zu veröffentlichen ...hmmmm
                        20

                        Kommentar


                          #13
                          @alifSurti

                          I am going to go from cinema to cinema in Mumbai to watch MNIK tomorrow. Let me see who stops me...
                          hehehe, ist das süß!

                          Kommentar


                            #14
                            .
                            Rediff (Savera R Someshwar) - 4/5
                            http://movies.rediff.com/review/2010...me-is-khan.htm
                            "Teach me!" (Dr. Stephen Strange)

                            Kommentar


                              #15
                              Mayank Shekhar, Hindustan Times

                              Rating: ***

                              http://www.hindustantimes.com/Mayank...e1-507782.aspx
                              ..............................running BANDIT QUEEN.......................................
                              .............................Running is cheaper than therapie............................
                              ................................In Erinnerung an Pfeili........................................
                              **You must allow me to tell you how ardently I admired and loved you.**

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X