Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Allgemeine Fragen zu Filmen ab 2010

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Oh das Panorama am Dachstein, oder Muss ich die Küchencheffin gleich fragen ist eine Kundschaft von mir
    🌟🌟 Maturity is not when we start speaking big things, it is when we start understanding small things - Aamir Khan 🌟🌟

    Kommentar


      #77
      @holi
      habe dir mal an passenderem Ort geantwortet Guckst du hier -> http://www.bollywoodforum.ch/forum/s...30#post1725030
      variety is the spice of life
      ...ich freu mich...
      in dunkelnichtweiss...oder vielleicht gar blue? Bunt ist die schönste Farbe. Pogonophile. Nicht-Fan-Stilzchen. Kein Tag ohne das Gedudel! by Königskind und Prinzessin

      Kommentar


        #78
        Dangal-Sultan

        Dachte mir, dass es bei dieser Themenähnlichkeit zur polarisierten Berichterstattung kommen wird, Beispiel
        (Bong!! 1. Runde):
        http://www.indicine.com/movies/bolly...-phogat-story/
        In den Kommentaren zum Artikel ist schon mal eine lebhafte Debatte im Gang.
        (Wollte die "Wohnzimmer" nicht provozieren, deshalb hier gepostet)
        Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern. André Malraux

        How quick come the reasons approving what we like. Jane Austen

        Kommentar


          #79
          "stark inspiriert" ist gut
          Durch den Teaser ergibt sich zwar eine Vergnüpfung mit zumindest einer Protgonistin von Dangal, aber deshalb kann ja die Sultan-Story trotzdem eine total andere sein (wovon ich ausgehe).
          Fragwürdig finde ich jetzt nur das Abkupfern eines Clips über eine tatsächlich lebende Person, von der man noch dazu weiß, dass sie im Aamirfilm eine wichtige Rolle spielt.
          ...love, in the end, is all that matters. - Shahrukh

          Machmal ist Schweigen die beste Antwort. - Dalai Lama

          Kommentar


            #80
            Man weiß ja nichts über die genaue Handlung von DANGAL. Salman will halt seinen Film promoten so gut es geht. Vielleicht hat er Angst vor dem Clash mit RAEES und das sollte er auch. Aamir hat sich dazu nicht geäußert also wird es nicht schlimm sein.

            Ich erwarte von DANGAL dass es ein richtig toller Film wird und wenn Kiran schon begeistert ist dann wird er definitiv super...wer weiß wie weit SULTAN da mithalten kann
            🌟🌟 Maturity is not when we start speaking big things, it is when we start understanding small things - Aamir Khan 🌟🌟

            Kommentar


              #81
              Ach, da mach ich mir keine Sorgen/Gedanken...das werden zwei ganz unterschiedliche Filme sein mit unterschiedlicher Wirkung. Und Salman hat gewiss den Teaser nicht gestaltet, sondern der Regisseur und das Produktionshaus YashRaj/Adi Chopra. Einen Clash mit Raees scheint es auch nicht zu geben
              ...love, in the end, is all that matters. - Shahrukh

              Machmal ist Schweigen die beste Antwort. - Dalai Lama

              Kommentar


                #82
                Hallo meine Lieben!
                ich suche schon seit einiger Zeit nach einiger Zeit nach einem Bollywood FIlm wo es um eine schwere Scheidung aufgrund Familie etc und einen neuen Partner geht.
                Gibt es so einen? Könnt ihr mir ggf. einen empfehlen? Würde mich sehr freuen! :-)

                wunderschöne grüße aus Kiel

                Kommentar


                  #83
                  Herzlich willkommen DaKieler

                  Der bekannteste der mir dazu einfällt ist wohl Kabhi Alvida Naa Kehna mit Shah Rukh Khan und Preity Zinta.

                  Dann gibt es noch einen von 1984 namens Talaq ( Talaq heißt Scheidung) mit Sharmila Tagore
                  Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)
                  Jeder Mensch hat drei Leben, ein privates, ein öffentliches und eines, dass andere sich ausdenken..........
                  Memo an mich: mehr Vokale einbauen...das ist luschtisch..... ;-)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X