Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Allgemeine Fragen zu Filmen ab 2010

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Allgemeine Fragen zu Filmen ab 2010

    Wie in den anderen Rubriken auch hier ein allgemeiner Thread für Fragen und Themen, die nicht spezifisch auf einen Film bezogen sind. Also Filmtipps, Filmsuche etc.
    .
    Webmaster molodezhnaja.ch und Administrator des Forums.
    .

    #2
    Das hier könnte ein neuer Rekord in Sachen Spätrelease sein

    Am 26. Februar soll der Film 'Aahat- Ek Ajib Kahani' released werden, der bereits seit 1974 fertig ist. 2 der Hauptdarsteller - Vinod Mehra und Amrish Puri - leben schon nicht mehr. Die weibliche Hauptrolle spielte Jaya Bachchan.

    http://www.mumbaimirror.com/article/...-now-sold.html
    Cupid is a lavish lad, thus to make poor females mad.

    I'm not 40. I'm 18 with 22 years experience

    The same thing we do every night, Pinky - try and take over the world *narf*

    Kommentar


      #3
      Hello
      weiss jemand ob My name is Khan irgendwo in der Schweiz zu sehen sein wird.
      Wäre für einen Hinweis sehr dankbar. Habe bei Fox nichts gefunden.

      Kommentar


        #4
        Ein Artikel über unvollendete Filmprojekte und offene Release-Termine - vielleicht finden so manche hier Hinweise auf Filme, auf die sie schon lange warten.

        Freeze frame
        http://www.screenindia.com/news/freeze-frame/609366/
        Kashmir-Saga: Vikram und Raja verlassen das Molo und gehen in die Welt.

        May the malt be with you. Jadoo Ki Jhappi. Gandhigiri Zindabad. Don't worry, be Barfi. Wrong Number. I Am.

        Kommentar


          #5
          Vielen herzlichen Dank für den Link . Der wird sicher helfen Filme in Zukunft besser zu finden. Betreffend My name is Khan habe ich inzwischen von Fox erfahren dass er in der Schweiz nicht im Kino zu sehen sein wird. Leider.

          Kommentar


            #6
            Bei IMDB sind 7 indische Filme unter den 50 Filmen von 2010 mit den meisten Votes

            6. Udaan
            ...
            15. LSD: Love, Sex Aur Dhokha
            ...
            17. Peepli Life
            ...
            22. Ishqiya
            ...
            39. Endhiran
            ...
            41. Guzaarish
            ...
            48. Karthik Calling Karthik
            http://www.imdb.com/search/title?yea...er_rating,desc
            twitter https://twitter.com/maayaviii
            tumblr http://maayavi.tumblr.com

            Kommentar


              #7
              Films to look forward to in 2011
              http://timesofindia.indiatimes.com/e...ow/7116433.cms

              Ein Überblick über zahlreiche Release und Projekte für 2011 - auf erfreulich aktuellem Stand, was z.B. zuletzt erfolgte Besetzungsänderungen betrifft.
              Kashmir-Saga: Vikram und Raja verlassen das Molo und gehen in die Welt.

              May the malt be with you. Jadoo Ki Jhappi. Gandhigiri Zindabad. Don't worry, be Barfi. Wrong Number. I Am.

              Kommentar


                #8
                Khalid Mohameds Best and Worst 2010:

                The Ten Best and Worst of 2010

                http://passionforcinema.com/the-ten-...worst-of-2010/

                Kommentar


                  #9
                  Ein paar weitere Listen bester Filme von 2010 - sehr aufschlussreich und informativ:

                  Top 10 Films of 2010
                  http://timesofindia.indiatimes.com/videols/7183607.cms

                  Director's cut
                  http://www.mumbaimirror.com/article/...0%99s-cut.html

                  Bollywood filmmakers pick their 3 Favourite Films of 2010
                  http://www.bollywoodhungama.com/feat...962/index.html

                  Schon interessant, dass da überwiegend die Titel genannt werden, die in keiner Best-Film-Award-Liste auftauchen werden.
                  Kashmir-Saga: Vikram und Raja verlassen das Molo und gehen in die Welt.

                  May the malt be with you. Jadoo Ki Jhappi. Gandhigiri Zindabad. Don't worry, be Barfi. Wrong Number. I Am.

                  Kommentar


                    #10
                    2010... mhmm

                    mir fehlten in diesem jahr so meine "typischen" bollywood filme,die ich immer wieder schauen kann und nie genug davon bekomme. Hat mir jemand einen Geheimtip, den ich vergessen habe? Klar gehört MNIK zu meinen lieblingsfilmen in diesem jahr, aber ich vermisse die KGKG/KKHH/KANK momente ich gebe es zu,ich bin ein srk/kajol fan und dann wird es immer schwer...also tips,her damit,was soll ich mir unbedingt anschauen und dahin träumen
                    My father once said to me regardless what you are or what you may become one day you will always be a human being. And I never forget that Don't you think that says it all?

                    Kommentar


                      #11
                      Die Top 5 der besten und schlechtesten Filme 2010 von Rajeev Masand.

                      My best and worst films of 2010
                      http://www.rajeevmasand.com/video-va...lms-of-2010-2/
                      What gets us into trouble is not what we don't know, it's what we know for sure that just ain't so. [Mark Twain]

                      Kommentar


                        #12
                        Meine Frage gilt eigentlich für Filmen aus sämtlichen Jahrzenten:

                        Gibt es eigentlich einen SiFi-Film aus BW (Superhelden und Songs ausgenommen)???
                        Manche Filmemacher vergessen beim Dreh das Publikum. Ich möchte, dass in meinem Film 200 Leute im Kino sitzen, nicht nur einer.
                        Alfred Hitchcock

                        Kommentar


                          #13
                          So ganz genau verstehe ich jetzt die Frage nicht....


                          SciFi Filme in dem keine Superhelden mitspielen?

                          Und was heißt 'Songs ausgenommen' ?
                          Zuletzt geändert von Ujaali; 07.02.2011, 19:53.
                          Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)
                          Jeder Mensch hat drei Leben, ein privates, ein öffentliches und eines, dass andere sich ausdenken..........
                          Memo an mich: mehr Vokale einbauen...das ist luschtisch..... ;-)

                          Kommentar


                            #14
                            Mir ist schon untergekommen, daß manche Spiderman mit einem SiFi Film verwechseln, dem wollte ich gleich vorbeugen und mit Songs z.B. "Love Mera Hit" von BB
                            Manche Filmemacher vergessen beim Dreh das Publikum. Ich möchte, dass in meinem Film 200 Leute im Kino sitzen, nicht nur einer.
                            Alfred Hitchcock

                            Kommentar


                              #15
                              Bei älteren Filmen ist SciFi sicher relativ...und die Tricks eher altbacken...da kann man allenfalls von SciFi Elementen sprechen und nicht von einem SciFi Film.

                              Der einzige der derzeit vermutlich in die Kategorie fällt ist Endhiram (Robot) mit Rajnikant und Aish...
                              Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)
                              Jeder Mensch hat drei Leben, ein privates, ein öffentliches und eines, dass andere sich ausdenken..........
                              Memo an mich: mehr Vokale einbauen...das ist luschtisch..... ;-)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X