Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Roam Rome Mein (2019)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Roam Rome Mein (2019)



    - wikipedia / IMDB

    * * *

    Darsteller:

    Tannishtha Chatterjee ... Reena
    Nawazuddin Siddiqui ... Raj
    Valentina Corti
    Isha Talwar
    Francesco Apollini
    Urbano Barberini
    Pamela Villoresi
    Vineet Kumar
    Andrea Scarduzio
    Ciera Foster
    Priyansh Jora
    Giada Benedetti
    Tanuka Laghate
    Arshia Verma ... young Reena

    * * *

    Regie & Written: Tannishtha Chatterjee (Regiedebüt)
    Produzenten: Eros International & Pankaj Razdan
    Musik: Alokananda Dasgupta

    Kinostart / Premiere: 05. Oktober 2019 (Busan International Film Festival)

    Genre: Drama
    Laufzeit:
    Sprache(n): Hindi, Englisch & Italienisch

    * * *

    --> Roam Rome Mein is a feminist film with a male protagonist: Tannishtha Chatterjee

    * * *

    Bilder @ BIFF
    https://twitter.com/TannishthaC/stat...31672483024896
    https://twitter.com/Nawazuddin_S/sta...37696494112770

    * * *


    Selbstgespräch:
    Es kommt nicht selten vor das ich mit den Gedanken zu einem neuen Filmthread spiele, diesen dann aber wieder verwerfe. Und genauso verhält es sich mit dem Bauchgefühl dass ich, wenn ich es nicht tue, früher oder später darauf `angesprochen´ werde. ^^ So nun auch bei diesem Film bei dem ich dieser Tage überlegte, wo hinterlege ich am besten.
    Einen Starthread zu Tannishtha Chatterjee besitzen wir nicht und wenn ich es unter Nawazuddin Siddiqui oder Allgemeine Star-Unterhaltung (w.) hinterlegt hätte dann hätte es vernutlich wieder geheißen, wieso postest du das dort. Ja ich weis, ich weis....ich denke zuviel nach.

    Lange Rede kurzer Sinn, hier nun also ein eigener Filmthread zu dem (psychological) Drama "Roam Rome Mein", welcher heute beim 24th Busan International Film Festival Premiere feierte und mit dem Asia Star Award ausgezeichnet wurde.
    Einen Offiziellen Trailer konnte ich jetzt, auf die schnelle, nicht finden.
    Zuletzt geändert von -BOLLY-; 05.10.2019, 18:40.
    25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
    28.03.2018 @ Avatar: so, dann schauen wir mal wie lang
    Vikram mich durchs molo begleiten darf. ^^
Lädt...
X