Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Love Aaj Kal (2020)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Love Aaj Kal (2020)

- wikipedia

* * *

Besetzung:

Kartik Aaryan
    Sara Ali Khan
    Randeep Hooda

* * *

Regie: Imtiaz Ali
    Story / Drehbuch:
    Produzenten:
    Produktionshaus:
    • Jio Studios
    • Maddock Films
    • Reliance Entertainment's Window Seat Films

Musik: Pritam

Laufzeit:
    Genre: Romatik Drama

Drehbeginn: 20. März 2019
    Drehschluss: 01. Juli 2019

Veröffentlichungsdatum: 14. Februar 2020

* * *

Kein Plan was drann ist, zumal ich den ersten Teil bis dato noch nicht gesehen habe (zumindest nicht am Stück ), aber Medienberichten zufolge handele es sich bei diesem Projekt um die Fortsetzung zu "Love Aaj Kal".
    Laut einer Quelle heißt es weiter, "Während die Dreharbeiten für "Jab Harry Met Sejal" und "Tamasha" an ausländischen Schauplätzen stattfanden, wird dieser Film in Punjab und Delhi gedreht werden".

--> Sara Ali Khan, Kartik Aaryan share romantic first look pic, release date for Love Aaj Kal 2.
    Zuletzt geändert von -BOLLY-; 06.07.2019, 20:32.
    25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
    28.03.2018 @ Avatar: so, dann schauen wir mal wie lang
    Vikram mich durchs molo begleiten darf. ^^
    11.12.2019: verabschiede mich auf unbestimmte Zeit aus dem molo und sage bye bye !

Für Randeep Hooda gingen die Dreharbeiten am 07. Juni 2019 zuende...
    https://twitter.com/RandeepHooda/sta...06758977228801
    25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
    11.12.2019: verabschiede mich auf unbestimmte Zeit aus dem molo und sage bye bye !

Kommentar

Das mit Randeep Hooda erinnert mich an Highway...toller Imtiaz-Film (fällt aus der Romantik-Reihe) mit einer erstaunlich guten Alia so kurz nach ihrem (nicht wirklich spektkulärem) Debut als Schauspielerin in StudentOfTheYear.

Bin bei diesem echt gespannt, denn vom Alter her passen die Beiden eher zu Imtiaz Debüt-Film SachoNaTho...und da gab es auch 2 Orte innerhalb Indiens. LoveAajKal war ja schon mit Ausland (London).
      ...love, in the end, is all that matters. - Shahrukh

Machmal ist Schweigen die beste Antwort. - Dalai Lama

Kommentar

Projekt wird in großen Teilen des www weiterhin, unter anderem von bollywoodhungama, unter dem Arbeitstitel "Love Aaj Kal 2" geführt.

Am 01. Juli 2019 wurden die Dreharbeiten abgeschlossen. Anbei einige Bilder vom Set....

https://twitter.com/RandeepHooda/sta...54751381471232
        https://www.instagram.com/p/BzX-83dl3f5/

Kommentar

Wenn schon der Kriegsfilm nix wird, dann wenigstens dieser für Randeep Imtiaz' Film - egal welcher Titel - hat auf jeden Fall mein erhöhtes Interesse

Kommentar

Derselbe Titel wie der 2009 Film mit Saif und Deepika und - soweit ich das mitbekommen habe - eine Liebesgeschichte in zwei Generationen (1990 - 2020).

Hier der Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=4QvqHwH_je8

Kommentar

...und hier ist auch schon der Partyhit "Haan Main Galat" :

BOLLY als Kartik Fan hätte (hat ?) bestimmt ihre Freude daran.

..ich lass mal die aktualisierte Wikipedia-Seite da:
              https://en.wikipedia.org/wiki/Love_Aaj_Kal_(2020_film)
              ** wenn man mal nix zu sagen hat: einfach mal Fresse halten (Dieter Nuhr)**
              ** karma is a bitch, baby (dola on molo)**

Die indische eierlegende Wollmilchsau (Bharat ElWomSa) BEWS, credit to tanita

Kommentar

Der Film hat es auch ins Kino Babylon in Berlin geschafft für den 15. bis 17. Februar.

https://babylonberlin.eu/film/3368-i...love-aaj-kal-2

Kommentar

Und hier eine Kritik, die alle Befürchtungen, was den Film betrifft, wahr werden lassen:
                  https://www.hindustantimes.com/bolly...8O9UiXeeM.html
                  Zuletzt geändert von Makkhi; 14.02.2020, 09:28.
                  Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern. André Malraux

How quick come the reasons approving what we like. Jane Austen

Kommentar

... es ist ein Imtiaz-Film, also schau ich ihn mir an (und - in diesem Fall - lese ich erst mal keine 'professionelle' Kritik vorher)
                    Zuletzt geändert von clochette; 14.02.2020, 10:00.

Kommentar

Zitat von clochette Beitrag anzeigen
                      Ob "war" oder 'wahr'... es ist ein Imtiaz-Film, also schau ich ihn mir an (und - in diesem Fall - lese ich erst mal keine 'professionelle' Kritik vorher)
                      Ich weiß gar nicht, womit Ali diese Wertschätzung verdient hat - seine Filmbilanz der letzten Zeit kann mit SRKs fast mithalten.

Du liest doch nie Kritiken vor dem Film? Und du glaubst wirklich, es interessiert in diesem Thread, was du tust oder lässt?

Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern. André Malraux

How quick come the reasons approving what we like. Jane Austen

Kommentar

Warum so aggressiv, Makkhi...und doch, ich lese Filmkritiken - bei Filmen, die ich auf jeden Fall sehen will, einfach nur hinterher.

Ich mag . bis auf Rockstar - alle Filme von Imtiaz...und was genau hat das mit ShahRukhs "Filmbilanz" zu tun. Außerdem finde ich den Film, den beide gemacht haben, außergewöhnlich gut - vom Thema, von der filmischen Umsetzung und vom Schauspielerischen her.

M e i n Eindruck...also, w a s genau wirfst Du mir vor??? (den ersten Teil Deines Zitats kannst Du löschen...hab ich bei mir gelöscht, da Du ja verbessert hast...war auch mit gemeint...aber das hast Du wohl nicht so aufgefasst)

Kommentar

Lädt...
                        X