Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Notebook (2019)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Notebook (2019)

- wikipedia / IMDB / bollywoodhungama

Anmerkung: Remake des Thai films "Teacher's Diary" aus dem Jahr 2014 !

* * *

Besetzung:

Zaheer Iqbal
    Pranutan Bahl

* * *

Direktor: Nitin Kakkar
    Story / Drehbuch:
    Produzenten: Murad Khetani, Ashwin Varde & Salman Khan
    Produktionshaus: SKFilmsOfficial & Ashwin Varde Productions
    Musik:

Laufzeit:
    Genre: Romatik Drama

Drehbeginn: Oktober 2018
    Veröffentlichungsdatum: 29. März 2019

* * *

nur eine kleine Auswahl an Artikeln...

--> Salman Khan to launch the trailer of 'Notebook' amidst fans
    --> Pulwama fallout: Atif Aslam's 'Notebook' song dropped, to be recorded by another singer
    --> Pranutan Bahl: Salman Khan has given me a lot, from Tweety caps to first film
    --> Zaheer Iqbal is all geared for his Bollywood debut with 'Notebook'

* * *

Trailer:

Ich spinne vermutlich wieder a bissl herum aber irgendwas an diesem Trailer erinnert mich an "Das Haus am See" (The Lake House).

Zu Zaheer Iqbal meinte ich, um die Augenpartie herum, eine gewisse Ähnlichkeit mit Tamil-Actor Arya erkennen zu können und offensichtlich geht es nicht nur mir so. Einer der Kommis via Youtube lautet, "Zaheer looks like south Indian actor Arya?". ^^
    Zuletzt geändert von -BOLLY-; 15.03.2019, 17:05.
    25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
    28.03.2018 @ Avatar: so, dann schauen wir mal wie lang
    Vikram mich durchs molo begleiten darf. ^^

"Nai Lagda" Video Song
    Singer: Vishal Mishra

25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .

Kommentar

"Laila" Video Song
      gesungen von: Dhvani Bhanushali

Kommentar

Zitat von -BOLLY- Beitrag anzeigen
        irgendwas an diesem Trailer erinnert mich an "Das Haus am See" (The Lake House).
        1:1-kopien scheinen bei den produzenten ja gerade ganz groß in mode zu sein ... nein, "das haus am see" ist es nicht, aber "the teacher's diary" (thailand, 2014).
        trailer (ohne hinweise auf das original) zum vergleich: https://www.youtube.com/watch?v=ZC4aq1Jht3Q
        siehe auch: https://m.dailyhunt.in/news/india/en...wsid-109694080
        "Ich weiß ja nicht, was DU studierst hast, aber *** hat einen Master in Filmwissenschaft ...!" :D:D:D

Kommentar

bari
          Und wieder a bissl schlauer. ^^

* * *

Audio Jukebox
          https://www.youtube.com/watch?v=smJUlNv7ukE

"Bumro" Full Song
          gesungen von: Kamaal Khan

* * *

Nachtrag:

Nicht lachen aber bisher wusste ich (glaube ich zumindest) gar nicht das Mr. Salman Khan auch als Sänger unterwegs ist.
          Der kurze, akustische, Einblick gefällt mir aber und ich freue mich auf den kompletten Song der wohl am 18.02.19 erscheinen soll.

Main Taare | Teaser

Zuletzt geändert von -BOLLY-; 16.03.2019, 18:06.

Kommentar

Hab mich jetzt zwar nicht weiter zum Thema belesen, vermute aber fasst das es sich bei "Main Taare" um den Song handelt welcher ursprünglich von Atif Aslam dargebracht werden sollte. Ist aber nur so eine Gefühl von mir.

"Main Taare"
            gesungen von:Salman Khan

* * *

"Safar"
            gesungen von:Mohit Chauhan

Kommentar

Salman als Sänger auch für mich ein Novum...hört sich aber gut an.

Bei Safar denk ich - vom Titel her - immer erst mal an JHMSs Safar...die Reise hier ist natürlich anders, logo...(sehr schöne Landschaftsbilder)
              ...love, in the end, is all that matters. - Shahrukh

“In the end these things matter most: How well did you love? How fully did you live? How deeply did you let go?” (Buddha?)

Kommentar

Ein Ex-Soldat übernimmt eine kleine Schule im Nirgendwo, um den Kindern dort Zugang zu Bildung zu geben. Er findet das Tagebuch seiner Vorgängerin und verliebt sich in sie. Soweit die Storyline auf zwei Sätze runtergebrochen.
                Untermalt wird das Ganze von teils wirklich beeindruckenden Landschaftsaufnahmen und zwei sympathischen Schauspielern. Der Film wirkt an keiner Stelle in die Länge gezogen. Die Songs sind stimmig und gut in die Geschichte integriert, ohne den Erzählfluss zu unterbrechen. Ich mochte den Film.

Kommentar

Lädt...
                X