Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saandh ki Ankh (2019)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Trailer? Sie nennen es einen Teaser. Da kommt wohl nioch etwas.

Hmm, die Kritik an dem Makeup verstehe ich, aber ich nehme an, während des Filmes, wenn er gut gespielt ist, wird das nicht weiter auffallen. Bin gespannt, wie er ankommt!
    Zuletzt geändert von Makkhi; 12.07.2019, 17:59.
    Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern. André Malraux

How quick come the reasons approving what we like. Jane Austen

Kommentar

Der Trailer:

Stark!
      Zuletzt geändert von Makkhi; 23.09.2019, 18:28.
      Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern. André Malraux

Kommentar

Noch vor wenigen Tagen hab ich angemerkt das mir im Moment gar nicht nach diesem Film sei. Ein Tag später erschien der Trailer. *lach*
        FAZIT: Gefällt mir aber man sieht der gealterten Bhumi und Taapsee halt doch iwi an das sie um einiges jünger sind als die zu verkörpernden Charas.
        25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
        28.03.2018 @ Avatar: so, dann schauen wir mal wie lang
        Vikram mich durchs molo begleiten darf. ^^
        11.12.2019: verabschiede mich auf unbestimmte Zeit aus dem molo und sage bye bye !

Kommentar

Udta Teetar Video Song:

Kommentar

Der 2th Song ist draussen (heute wird von allen Seiten mit Songclips um sich geworfen ).....

"Womaniya"
            gesungen von: Vishal Dadlani & Vishal Mishra

...findet ebenfalls gefallen nur finde ich das Taapsee der Haarschmuck nicht steht. Ich weis nicht obs daran liegt das ich generell a Schmuckmuffel bin aber ich finde das passt nicht zu ihr zumal sie ja doch eine eher burschikose Art (wie meiner einer) an sich hat.
            25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
            28.03.2018 @ Avatar: so, dann schauen wir mal wie lang
            Vikram mich durchs molo begleiten darf. ^^
            11.12.2019: verabschiede mich auf unbestimmte Zeit aus dem molo und sage bye bye !

Kommentar

Film kommt bei der Kritik an, hat aber einige Schwächen:

https://twitter.com/sanjaymasoomm/st...67570530865154

Kommentar

anna m vetticads (telefon-)interview mit dem regisseur tushar hiranandani ist in vielen aspekten bemerkenswert:
                die interviewerin erstarrt nicht nur nicht in ehrfurcht, sie legt den focus ihrer fragen auf all die schwachpunkte des films, sie lässt nicht locker und hakt nach, wenn sie glaubt, keine echten antworten erhalten zu haben ...
                und dennoch (oder gerade deshalb) ist das ein von gegenseitigem respekt getragenes interview, auch wenn es manchmal offenbar etwas laut geworden ist zwischen beiden ). so wünscht man sich guten journalismus.
                https://www.firstpost.com/entertainm...mpression=true
                "Ich weiß ja nicht, was DU studierst hast, aber *** hat einen Master in Filmwissenschaft ...!" :D:D:D

Kommentar

Lädt...
                X