Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dream Girl (2019)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dream Girl (2019)

- wikipedia / Trailer

* * *

Cast

Ayushmann Khurrana ... Lokesh Bisht / Laajwanti Khurana
    Nushrat Bharucha ... Dolly Shinde
    Arbaaz Khan ... Dharmendra
    Manjot Singh ... Amjyot
    Sumona Chakravarti ... Diya
    Abhishek Banerjee ... Viraj
    Rahul Bagga ... Asgar
    Vijay Raaz
    Annu Kapoor
    Nidhi Bisht

Mahru Sheikh ... Lokesh’s Mutter
    Gulzar Dastur ... Dolly’s Mutter

* * *

Director & Written: Raaj Shaandilyaa
    Produced by: Ekta Kapoor & Shobha Kapoor
    Music:
    • Sachin-Jigar
    • Tanishk Bagchi
    • Guru Randhawa
    • Shashwat Sachdev

Genre: Comedy Drama

Drehbeginn: 03. Dezember 2018
    Drehschluss: ----
    Release: 13. September 2019

* * *

Makkhi hat das Projekt bereits unter Ayushmann angekündigt und ich bin mal so frei einen Filmthread zu eröffnen

@ Ayushmann Khurrana - 30.11.2018

Of every possible role, this one, I'd be honest, would have never crossed my mind! But here I am, to play a role in and as #DreamGirl
    Zuletzt geändert von -BOLLY-; 12.08.2019, 11:45.
    25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
    28.03.2018 @ Avatar: so, dann schauen wir mal wie lang
    Vikram mich durchs molo begleiten darf. ^^

Hier hätten wir dann schonmal den First Look und die Dreharbeiten wurden ebenfalls heute begonnen....

@ Ayushmann Khurrana

As whacky as it can get! Here's the first glimpse of my look in and as Dream Girl. Thoughts?
    #DreamGirlFirstLook #DreamGirlFilmingBegins

25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .

Kommentar

Ja, eine Frauenfigur hat in seinem Portefeuille noch gefehlt. Bin gespannt, ob er mit den berühmt-berüchtigten Vorbildern mithalten kann (schwierig bei dem Haarwuchs!)
      Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern. André Malraux

How quick come the reasons approving what we like. Jane Austen

Kommentar

Ich trau ihm zu, dass er das überzeugend hin bekommt
        ...love, in the end, is all that matters. - Shahrukh

“In the end these things matter most: How well did you love? How fully did you live? How deeply did you let go?” (Buddha?)

Kommentar

Ayushmann spielt einen männlichen Sita-Schauspieler in RamLeela-Theaterstücken.

Quelle: https://www.hindustantimes.com/bolly...8jqjBUloM.html

Kinostart: 13 September 2019
          Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern. André Malraux

Kommentar

anbei das Release Poster...
            https://twitter.com/ayushmannk/statu...32823734886400

...und hier kommt der Trailer mit engl. UT

Kommentar

Song: "Dil Ka Telephone"
              gesungen von: Meet Bros Ft. Jonita Gandhi & Nakash Aziz

Song: "Radhe Radhe"
              Sänger: Meet Bros ft. Amit Gupta

Kommentar

Nach den ersten Infos Anfang des Jahres ist mir der Film irgendwie aus dem Fokus geraten, daher danke Bolly für die Info.
                Ich mag ja Ayushmann sehr und da kommt so eine schöne Sommerkomödie gerade recht.

Was soll ich sagen, der Film läuft doch tatsächlich bei uns in der Nähe am 14. und 15. September, yesss
                https://filmkunstkinos.de/filme/dream-girl-2019/
                ** wenn man mal nix zu sagen hat: einfach mal Fresse halten (Dieter Nuhr)**
                ** karma is a bitch, baby (dola on molo)**

Die indische eierlegende Wollmilchsau (Bharat ElWomSa) BEWS, credit to tanita

Kommentar

Hoffentlich kommen noch mehr Termine dazu, nicht nur in Düdo und Bruchsal! Den will ich auch sehen!

Kommentar

Und hier hätten wir die nächsten Songs. In nachfolgenden Stück absolviert Riteish Deshmukh a Special appearance....

https://twitter.com/Riteishd/status/1166275178780712960

"Dhagala Lagali"
                    Meet Bros Ft. Mika Singh & Jyotica Tangri

Das Teil hier ist seit gestern online. Gefällt mir und brachte hier und da meinerseits einen schmunzler hervor.

"Ik Mulaqaat"
                    Meet Bros Ft.Altamash Faridi & Palak Muchhal

Kommentar

...und es geht weiter mit "Gat Gat"

...love, in the end, is all that matters. - Shahrukh

“In the end these things matter most: How well did you love? How fully did you live? How deeply did you let go?” (Buddha?)

Kommentar

Aah, da ist sie ja endlich, unsere Punjabi Dance Nummer. Oft das musikalische Highlight in vielen Filmen. Leider find ich dies Stück nicht ganz so mitreissend. Ich bleib da bei Dil Ka Telephone als mein Favo. Einfach ein "Gute-Laune-Song"...freu mich auf den Film...hibbel.
                        ** wenn man mal nix zu sagen hat: einfach mal Fresse halten (Dieter Nuhr)**
                        ** karma is a bitch, baby (dola on molo)**

Die indische eierlegende Wollmilchsau (Bharat ElWomSa) BEWS, credit to tanita

Kommentar

Vom erstmaligen Regisseur aber 200-fachen Drehbuchautor seine Erfahrungen mit seinem ersten Dreh: "Mutter der Kompanie", für alles zuständig, Plagiatsvorwürfe: die Idee ist uralt:

https://www.filmcompanion.in/dream-g...y-circus-days/

Kommentar

Das heutige Geburtstagskind Ayushmann bedankt sich für alle die Glückwünsche und reicht noch einen "Dream Girl" Unplugged Song nach für den er sein Stimmchen zur Verfügung stellte.
                            https://twitter.com/ayushmannk/statu...51114636496896

"Ik Mulaqaat" Unplugged
                            Sänger: Meet Bros Ft. Ayushmann Khurrana

Kommentar

Lädt...
                            X