Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Zoya Factor (2019)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

The Zoya Factor (2019)

- wikipedia

Der Film basiert auf dem gleichnamigen Roman von Anuja Chauhan.

* * *

Besetzung:

Sonam Kapoor
    ...Zoya
    Dulquer Salmaan ... Nikhil
    Sanjay Kapoor
    Angad Bedi
    Sikandar Khe

* * *

Regie:
    Abhishek Sharma

Drehbeginn: September 2018
    Release: 20. September 2019
    Zuletzt geändert von -BOLLY-; 01.09.2019, 10:35.
    25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
    28.03.2018 @ Avatar: so, dann schauen wir mal wie lang
    Vikram mich durchs molo begleiten darf. ^^
    11.12.2019: verabschiede mich auf unbestimmte Zeit aus dem molo und sage bye bye !

mhhhh...das Projekt sagt im Moment zwar überhaupt nichts, scheint aber bereits länger in den Medien vertreten zu sein. Ich nehme die Info mal zur Kenntniss und schaue was passiert....

Dulquer to begin work on Bollywood film 'The Zoya Factor'
    March 01, 2018 - thenewsminute.com

The actor has just finished shooting for his upcoming Tamil movie Kannum Kannum Kollaiyadithaal and is now looking forward to move to his next project. Kannum Kannum Kollaiyadithaal has been directed by Desingh Periyasamy, is currently in post production mode. A romantic film, it has Ritu Varma playing Dulquer's love interest with Rakshan in an important role.

D Imman has composed music for the film with KM Bhaskaran cranking the camera. This romantic entertainer is bankrolled by Francis Kannookadan under the banner FTS Films. It has been shot extensively in various locations in Delhi, Goa and Chennai.

With Dulquer wrapping up shooting for the Tamil flick, he is all set to move over to the Bollywood movie, The Zoya Factor. The film is based on the novel with the same title penned by Anuja Chauhan. It is about an advertising agency executive, Zoya Singh Solanki getting to meet the Indian Cricket Team and turning out to be their lucky mascot, which eventually helps the team lift the Cricket World Cup in 2010.

Sonam Kapoor will be playing the main lead and Dulquer Salmaan will be seen as Nikhil Khoda, the captain of the Indian cricket team, say sources.

Dulquer has another Bollywood flick Karwaan lined up for release. Karwaan will be out in theatres on June 1, we hear from sources.

He is also busy wrapping up the multi lingual Mahanati, which is the biopic of late actor Savitri. He plays the actor’s husband Gemini Ganesan in it. The film will be released in Tamil, Telugu and Malayalam simultaneously.

Kannum Kannum Kollaiyadithaal happens to be Dulquer’s 25th film and anticipation around it is very high. It will release in April this year. This will be Dulquer's fourth straight Tamil film. The project went on floors last November.
    25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
    11.12.2019: verabschiede mich auf unbestimmte Zeit aus dem molo und sage bye bye !

Kommentar

Und somit wäre es dann amtlich....

@Sonam Kapoor & DQSalmaan
      • Super happy to be a part of this unique story Zoya Factor an adaptation of Anuja Chauhan's bestseller. Releasing on April 5, 2019!
        Directed by Abhishek Sharma, co-starring @dulQuer @foxstarhindi #AdlabsFilms
      • Now this one is really special for me!

Kommentar

das wird verfilmt schön! Ich liebe das Buch. Und Sonam Kapoor mag ich auch.
        Bin schon sehr gespannt.
        "Dieser Mann liebt seine Fans, das sieht man" Dolaredola on Molo
        Shah Rukh, ich mag dich richtig gern, einfach so, weil du du bist!

religous intolerance will take us to dark ages (SRK on NDTV)

Don - mera andheraa hero

Kommentar

Wenn ich mich recht erinnere, dann hatte RedChillies damals die Rechte für eine Verfilmung für 3 Jahre reserviert - mit denselben Darstellern war schon damals die Verfilmung geplant. ShahRukh hatte sich damals auch sehr lobend über das Buch geäußert.
          ...love, in the end, is all that matters. - Shahrukh

Machmal ist Schweigen die beste Antwort. - Dalai Lama

Kommentar

Wie ich dieser Tage gelesen habe, haben die Dreharbeiten im letzten Monat begonnen und Sanjay Kapoor wird die Rolle von Sonams Vater übernehmen. Ebenfenfalls mit an Bord sind Angad Bedi & Sikandar Kher-

https://mumbaimirror.indiatimes.com/...w/66251411.cms
            https://twitter.com/OYERJALOK/status...85435976601602

Sanjay Kapoor On Working With Sonam In The Zoya Factor
            October 11, 2018 - bollyy.com

While uncle Sanjay Kapoor plays the father to Sonam K Ahuja in Abhishek Sharma’s The Zoya Factor , she shares screen space with father Anil Kapoor in Ek Ladki Ko Dekha Toh Aisa Laga. Working with both her uncle as well as her father, Sonam feels that her uncle Sanjay Kapoor is more chilled on the sets than her father Anil Kapoor .Sanjay Kapoor also feels Sonam is more comfortable around him. He says, “The atmosphere on the sets of The Zoya Factor is chilled out. So, Sonam feels a lot more relaxed. Plus, the character is similar to her real persona. This is the first time I’m shooting with a family member; I just had a cameo in Mubarakan (2017) where I played Arjun Kapoor’s father. Sonam and I have never had the chance to spend quality time like this. As we are working together, we meet every day, discuss a lot of things and are getting to know each other.”

Kommentar

Einige wirklich interessante Filme gleich im ersten Jahresviertel...

Hier etwas, das schon im März vorigen Jahres veröffentlicht wurde, ich aber jetzt erst entdeckt habe (die Autorin spricht über die Arbeit vom Buch zum Skript): Why Anuja Chauhan is re-reading her bestselling debut novel ‘The Zoya Factor’

https://scroll.in/reel/872469/why-an...he-zoya-factor

Bin besonders auf Dulquer gespannt

Kommentar

Neuer VÖ Termin für den 14. Juni 2019 geplant.....
                https://twitter.com/foxstarhindi/sta...106131456?s=19

Kommentar

Der 14. Juni 2019 ist nun auch hinfällig und der neue VÖ für den 20. September 2019 vorgesehen....
                  https://twitter.com/dulQuer/status/1131444321603874817

Kommentar

Motion Poster
                    https://twitter.com/dulQuer/status/1164426376012713984

Kommentar

Noch ein Trailer für die pure Unterhaltungsecke:

Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern. André Malraux

How quick come the reasons approving what we like. Jane Austen

Kommentar

ein Song...mit ein wenig ShahRukh

Kommentar

ein weiterer Song

Sänger = Arijit Singh & Alyssa Mendonsa

Kommentar

Der nächstes Song ist draussen und ich werde wohl noch eine Weile benötigen um mit dem Teil warm zu werden.

https://twitter.com/dulQuer/status/1171708849688064000

"Pepsi Ki Kasam"
                            Sänger: Benny Dayal

Ich weis nicht genau woran es liegt bzw wie ich es ausdrücken soll, zumal DQs Fans hin und weg zu sein scheinen, aber auf mich wirken `meine´ südindischen Lieblinge in Hindi Songs iwi immer total befremdlich. Das ganze auftreten/die performance ist irgendwie so ganz anders und sagt mir gegenwärtig absolut nicht zu. Auf akustischer Ebene hat der Song durchaus Ohrwurmcharakter.

Ein neues Poster steht auch seit kurzem zur Verffügung....
                            https://twitter.com/dulQuer/status/1172041646474706944

Kommentar

Zitat von -BOLLY- Beitrag anzeigen
                              ......ich werde wohl noch eine Weile benötigen um mit dem Teil warm zu werden.......
                              Ich weis nicht genau woran es liegt bzw wie ich es ausdrücken soll, zumal DQs Fans hin und weg zu sein scheinen, aber auf mich wirken `meine´ südindischen Lieblinge in Hindi Songs iwi immer total befremdlich. Das ganze auftreten/die performance ist irgendwie so ganz anders und sagt mir gegenwärtig absolut nicht zu.
                              Also, ich komm da mit dir mit: Schleichwerbung, bzw. pp in einem einfalllslosen Song, der weder vom "dramaturgischen Aufbau" noch von der Musik her etwas Neues bietet - und noch nicht mal romantisch ist --- also, wem soll das gefallen, mir jedenfalls auch nicht.

Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern. André Malraux

How quick come the reasons approving what we like. Jane Austen

Kommentar

Lädt...
                              X