Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcome to New York (2018)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Welcome to New York (2018)

Ich hab gerade absolut keinen Plan wo dieses Projekt gerade herkommt aber ein Blick unter Karan Johar zeigt das Makkhi bereits etwas dazu geteilt hat. Ich bin zwar dieser Tage via Sonakshi immer mal wieder über das Poster gestolpert, dachte aber ehrlich gesagt an "irgend" eine Bühnenshow...

* * *

- wikipedia

* * *

Cast:

Karan Johar ... Karan & Arjun
    Diljit Dosanjh ... Teji
    Sonakshi Sinha ...Jeenal Patel
    Riteish Deshmukh ... Riteish
    Lara Dutta
    Boman Irani ...Mr. Garry
    Sushant Singh Rajput ... Sushant
    Salman Khan ... Cameo
    Rana Daggubati

* * *

Directed: Chakri Toleti
    Produced:
    • Vashu Bhagnani
    • Jackky Bhagnani
    • Deepshikha Deshmukh
    • Andre Timmins
    • Viraf Sarkari
    • Sabbas Joseph

Written:
    • Dheeraj Rattan
    • Aakash Kaushik
    • Amol Parashar
    • Aadhar Khurana

Music:
    • Sajid-Wajid
    • Meet Bros
    • Shamir Tandon

Release: 23. Februar 2018

* * *

Trailer:

Zuletzt geändert von -BOLLY-; 12.02.2018, 11:47.
    25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
    28.03.2018 @ Avatar: so, dann schauen wir mal wie lang
    Vikram mich durchs molo begleiten darf. ^^

das ist einer aus der kategorie "nicht versäumen!" ...
    "confidence comes from knowledge. unless you're an idiot; then it's inborn." shirish bringt den dunning-kruger-effekt auf den punkt. :D
    "han har jo ikke noget på!” råbte til sidst hele folket.

Kommentar

Alle die da mitspielen mag ich schon mal sehr, sehr gerne ich freue mich außerdem sehr, wennBollywood sich neu erfindet
      Aamir :) and Irrfan :-)) the only guys who keep my Bollywood euphoria alive

Kommentar

oh, das sieht ja tatsächlich interessant aus!
        .... siglos!

Kommentar

hat hier - außer mir! - vielleicht noch jemand vergessen, den ironie-smiley hinter sein posting zu setzen? (ich hole das hiermit nach ...)
          "confidence comes from knowledge. unless you're an idiot; then it's inborn." shirish bringt den dunning-kruger-effekt auf den punkt. :D

Kommentar

buuuuuuhhhh ..... nö, ich fand es wirklich witzig musst du halt mit leben
            .... siglos!

Kommentar

kann ich locker. solange du mir hinterher nicht den tieferen sinn erklärst und eine welcome-to-new-york-generelle eröffnest, um dort mit mir darüber zu diskutieren.

Kommentar

Yay! Du bist meine Lieblings-Ideenlieferantin! Habe jetzt schon Angst, wie gut mir der Film gefallen wird!
                .... siglos!

Kommentar

Zitat von bari Beitrag anzeigen
                  hat hier - außer mir! - vielleicht noch jemand vergessen, den ironie-smiley hinter sein posting zu setzen? (ich hole das hiermit nach ...)
                  bari, ich für meinen Teil habe dich durchaus verstanden und es steht dir jederzeit frei Filmthreads Marke "nicht versäumen!" zu eröffnen.
                  Mir persönlich hat die Castlist gefallen und jaaaaaaa auch ich fand den Teaser (EDIT: Sorry Trailer) iwi lustig.
                  Zuletzt geändert von -BOLLY-; 24.01.2018, 19:19.
                  25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .

Kommentar

dann ist doch alles schön. ich komm mit meiner allergie gegen filme mit und/oder von karan schon klar.

Kommentar

Song: Ishtehaar
                      Singer: Rahat Fateh Ali Khan & Dhvani Bhanushali

Kommentar

"ts HERE!!! Mere mast mast do nain phisal gaye for the one and only Salman Khan!!!" - Sonakshi

Song; Nain Phisal Gaye
                        Singer: Kausar Munir

Kommentar

Lädt...
                        X