Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Housefull 4 (2019)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dann gibt es ja einen Grund, sich den 4. Teil anzusehen.... Mag Rana ja sehr.

Die Logik, wieso er den doch um einiges älteren Nana Patekar ersetzt, muss ich ja nicht verstehen....
    ****Bleugh****It should have been me****One Day****As you wish****

"I have loved the stars too fondly to be fearful of the night." - Sarah Williams
    Not broken just bent
    "It can't rain all the Time"

Kommentar

Zitat von mohnebohne Beitrag anzeigen
      Die Logik, wieso er den doch um einiges älteren Nana Patekar ersetzt, muss ich ja nicht verstehen....
      haaaa...ich hatte ungefähr den selben Gedanken. ^^

Nachtrag:
      Hier nochmal ein Bericht aus dem Hause bollywoodhungama der auch erneut das Thema #metoo aufgreift.
      Und erneut keimt in mir die Frage auf ob man jetzt wirklich jeden auf die Abschlussliste setzen muss/sollte "nur" weil er mit einem der potentiellen Täter, in dem Fall Ranas Bruder, verschwägert (oder was auch immer) ist.

Und ganz ehrlich, seit dem kleinen Schlagabtausch Twinkle Khanna Thread, anno 2017, warte ich fasst täglich auf die riesengroße Schlagzeile welche Mr. Kumar ganz offziell mit metoo in Verbindung bringt und man mir sagen kann "....haben wir es dir nicht gesagt ?!"
      Ich baue/hoffe immer noch darauf das all die dargebrachten Anschuldigungen aus der Luft gegriffen sind aber fakt ist das man es, erschreckenderweise, mit nur wenigen Beiträgen schaffte in mir soviel misstrauen zu sähen das mir die Lust/das Interesse an Mr. Kumars filmischen schaffen fasst gänzlich vergangen ist. So nun ist es raus. Wenn auch nicht so wirklich im richtigen Thread aber ich schleppe es nun auch schon eine ganze Weile mit mir herum.

The problem with replacing Nana Patekar with Rana Daggubatti in Housefull 4

So it’s official. Rana Daggubatti has replaced Nana Patekar in the lavish costume-comedy project Housefull 4. The veteran actor Nana was accused of harassment by Tanushree Dutta. A few weeks ago, the actor declared he was opting out of Housefull 4 in the best interests of the film.

But, his replacement Rana Daggubati is also cast in the #MeToo net, albeit tangentially. Rana Daggubatti’s brother Abhiram Daggubati was named by Telugu starlet Sri Reddy as one of her prime sexual exploiters. In that characteristically explicit style of hers (subtlety, it seems, gets no notice), Sri Reddy accused Abhiram of forcible sex in a studio. She also released a series of WhatsApp exchanges with the star-brother where they are clearly not discussing the weather.

So does Rana remain exempted from the accusations regarding the brother? A core member of the Housefull 4 team says, “We don’t know how far this goes. Rana’s brother being accused of sexual exploitation doesn’t make him a part of it. Do we boycott Farah Khan because her brother Sajid is an accused? And wouldn’t it be very unfair to point a finger at Vicky Kaushal just because his father has been named?”
      REVEALED: Rana Daggubati replaces Nana Patekar in Housefull 4
      http://www.bollywoodhungama.com/news...r-housefull-4/
      Zuletzt geändert von -BOLLY-; 03.11.2018, 14:57.
      25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
      28.03.2018 @ Avatar: so, dann schauen wir mal wie lang
      Vikram mich durchs molo begleiten darf. ^^
      11.12.2019: verabschiede mich auf unbestimmte Zeit aus dem molo und sage bye bye !

Kommentar

Zitat von mohnebohne Beitrag anzeigen
        Dann gibt es ja einen Grund, sich den 4. Teil anzusehen.... Mag Rana ja sehr.

Mein Kommentar mal nicht zur metoo Debatte, sondern zu Rana Daggubati als Ersatz.
        Ist halt die Frage, welche Filmrolle da anders besetzt wird. Ob z.B. das Alter überhaupt eine Rolle spielt.
        Bei Bedarf kann man ja immernoch was umschreiben.
        Zuletzt geändert von Peter; 03.11.2018, 16:32.

Kommentar

Zitat von -BOLLY- Beitrag anzeigen

Und ganz ehrlich, seit dem kleinen Schlagabtausch Twinkle Khanna Thread, anno 2017, warte ich fasst täglich auf die riesengroße Schlagzeile welche Mr. Kumar ganz offziell mit metoo in Verbindung bringt und man mir sagen kann "....haben wir es dir nicht gesagt ?!"
          Ich baue/hoffe immer noch darauf das all die dargebrachten Anschuldigungen aus der Luft gegriffen sind aber fakt ist das man es, erschreckenderweise, mit nur wenigen Beiträgen schaffte in mir soviel misstrauen zu sähen das mir die Lust/das Interesse an Mr. Kumars filmischen schaffen fasst gänzlich vergangen ist. So nun ist es raus. Wenn auch nicht so wirklich im richtigen Thread aber ich schleppe es nun auch schon eine ganze Weile mit mir herum.
          Ich hoffe ,du bist mir nicht böse wenn ich darauf hoffe, dass sie gewaltig aus der Luft gegriffen sind
          Zuletzt geändert von Peter; 20.11.2018, 10:55. Grund: Sichtbarmachung des Zitats
          Stop Fake News against AK!

Kommentar

@ Akshay

While we have called it a 'wrap’ for Housefull 4, fun never ends..See you all in 2019!
            * * *

@Rana Daggubati

Zitat von Peter Beitrag anzeigen
            Ist halt die Frage, welche Filmrolle da anders besetzt wird. Ob z.B. das Alter überhaupt eine Rolle spielt.
            Bei Bedarf kann man ja immernoch was umschreiben.
            Auch wieder wahr.
            Nachtrag: Groß scheint die Rolle allerdings nicht gewesen zu sein. Anderseits drehen die ja nicht selten einen ganzen Tag innerhalb von 20 Tagen ab,
            Zuletzt geändert von -BOLLY-; 21.11.2018, 10:05.
            25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
            11.12.2019: verabschiede mich auf unbestimmte Zeit aus dem molo und sage bye bye !

Kommentar

Seit Mittwoch sind die ersten Poster in Umlauf von denen ich, zumindest bei Mr. Kumar, erst dachte es sei der First Look zu einem anderen Projekt....
              https://twitter.com/akshaykumar/stat...30561634689024
              ...dann erspähte ich das nächste CharaPoster, geteilt von Riteish, bei dem ich erstmal herzhaft lachen musste. Mir kam sofort ein gewisser Hui Buh in den Sinn....
              https://twitter.com/Riteishd/status/1176745104809365504
              ...es folgten weitere CharaPoster...
              https://twitter.com/thedeol/status/1176761289151926273
              https://twitter.com/kritisanon/statu...80448271339520
              https://twitter.com/akshaykumar/stat...90758311026688
              https://twitter.com/akshaykumar/stat...05968119644160
              ...gefolgt von einem komplett Cast...
              https://twitter.com/NGEMovies/status...62761202765824
              https://twitter.com/NGEMovies/status...26015464738816

Heute ging nun die Trailer Launch über die Bühne und bis heute morgen war ich eigentlich noch versucht mir selbigen nicht anzususehen. Nun hab ich es doch getan und bin, nicht erst seit heute, etwas zwiegespalten.

Will sagen ich weis nicht was ich erwartet hatte aber ein Reinkarnationsthema hatte ich irgendwie bis dato nicht auf dem Schirm sprich das kam dieser Tage etwas überraschen (für mich).
              Auch muss ich festellen das ich, derzeit, keiner der beiden von Mr. Kumar dargestellten Charas (weder optisch noch im auftreten) zusagt. Dennoch hab ich mich hier und da beim lachen erwischt.
              FAZIT: Ich musste mich bei den letzten Housefull Filmen ja auch schon mehr oder weniger zur Sichtung zwingen/überreden lassen und fürchte das wird bei diesem Teil nicht anders sein.
              Allerdings steht keine Pan mehr hinter mir was bedeuten könnte das ich diesen Film ganz unter den Tisch fallen lasse. Anderseits spielt Rana mit. Also schauen wir mal.

Kommentar

Nun macht sogar Indian Railways Werbung für den Film

Railway’s Novel Idea of Promotion on Wheels: A special train will be travelling from Mumbai to Delhi on 16th-17th October, to promote the upcoming film, Housefull 4.

Kommentar

Ich hatte im Vorfeld ja mehr als einmal lautstark angemerkt mir diesen Film eigentlich nicht antun zu wollen , hab mich dann aber von Anjana so dermaßen Spoilern lassen das ich doch irgendwie Lust auf den Film bekam.
                  Also saßen wir dann tatsächlich am 04. November 2019, mit ca 5-minütiger Verspätung, bei Prem Prakash Talkies in Nawalgarh und schauten "Housefull 4".

FAZIT:
                  Der Streifen hat mir erschreckend gut gefallen und ich möchte fasst behaupten das er dabei ist sich zu meinem Liebling der Housefull Reihe zu mausern.
                  Nicht das No.2 & 3 je eine Chance gehabt hätten aber an den ersten Teil denke ich immer wieder gerne zurück.

Aber zurück zu Teil 4. Akshays Chara Bala ist tatsächlich kein großer sympathieträger und konnte deshalb bei mir auch nicht wirklich punkten. Als Harry machte er dann schon eine etwas bessere Figur. Aber auch nur weil er nicht den ganzen Film über mit dieser fürchterlichen Frise, wie zu Zeiten der Movie Launch, herum lief. Das sah einfach nur affig aus und mir ist schleierhaft weshalb man diese, doch relativ kurze Sequenz, nicht einfach nochmal nachgedreht hat.
                  Wie auch immer. Mr. Kumar bildet bei dem 2019er Trio, für mich, eindeutig das Schlusslicht und steht im Schatten von Riteish und Bobby. Die beiden haben mir wirklich Freude bereitet.

Die drei Mädels im Bunde (Kriti Sanon, Pooja Hegde und Kriti Kharbanda) haben mir ebenfalls sehr gut gefallen und ich hätte auch sehr gut mit der Paarung Kriti Sanon / Bobby Deol leben können.
                  Auch ein Rana Daggubati, Chunky Pandey und Johnny Lever haben durchaus ihre Daseinsberechtigung und sorgten für einigen Fun.

Was mir allerdings ganz stark auffiel war das man hier und da eindeutig von einem gewissen Rajamouli (denke da an "Magadheera" oder "Baahubali") abgekupfert hat.

Wir haben uns dann tatsächlich am 08. November 2019 noch einen Nachschlag in Jaipur @ Kino Raj Mandir geholt. War jetzt nicht unbedingt so geplant, da wir eigentlich mit "Bala" gerechnet hatten, aber ich war nicht böse drüber und meine Mitstreiter hatten auch nichts dagegen.

Abschliessend noch mein Favosong und dann bin ich weg. ^^

DVD ist so gut wie gekauft.
                  Zuletzt geändert von -BOLLY-; 20.11.2019, 16:43.

Kommentar

Lädt...
                  X