Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Padman (2018)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

DVD ist absofort erhältlich....
    https://www.ebay.de/itm/PADMAN-PAD-M...item2cd78e3a23
    25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
    28.03.2018 @ Avatar: so, dann schauen wir mal wie lang
    Vikram mich durchs molo begleiten darf. ^^

Kommentar

Die neu eingeführte Mehrwertsteuer wurde für Menstruationsbinden aufgehoben: https://twitter.com/murugaofficial/s...84091144876033

(Filme können beim Bewusst-Werden helfen...)
      "Wot ever it is u stopped from doing last yr.Do it in 2017. Love, Family, Job wotever.If it scares u do it more & u will b happier." SRK, Silvester 2016

How quick come the reasons approving what we like. Jane Austen

Kommentar

Zitat von Makkhi Beitrag anzeigen
        Die neu eingeführte Mehrwertsteuer wurde für Menstruationsbinden aufgehoben: https://twitter.com/murugaofficial/s...84091144876033

(Filme können beim Bewusst-Werden helfen...:eek
        Das kommt zwar selten vor aber um so schöner wenn es dennoch mal passiert!

Stop Fake News against AK!

Kommentar

Film via NETFLIX gesichtet und möchte mich Pyaars Zeilen inkl. Empfehlung anschliessen. Ich kam zwar ohne Taschentücher aus, aber ganz (staub)trocken blieben meine Äuglein dann doch nicht.
          Was Akshay angeht so scheinen ihm diese ruhigeren Rollen einfach zuliegen sprich ich merke immer wieder das ich es als echte wohltat empfinde wenn er mit ruhiger Stimme agiert.
          25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .

Kommentar

@ Twinkle
            • Pad Man in Japanese-The film will be screened at the Tokyo International Film Festival!! #TIFFJP

Kommentar

Zitat von -BOLLY- Beitrag anzeigen
              Film via NETFLIX gesichtet und möchte mich Pyaars Zeilen inkl. Empfehlung anschliessen. Ich kam zwar ohne Taschentücher aus, aber ganz (staub)trocken blieben meine Äuglein dann doch nicht.
              Was Akshay angeht so scheinen ihm diese ruhigeren Rollen einfach zuliegen sprich ich merke immer wieder das ich es als echte wohltat empfinde wenn er mit ruhiger Stimme agiert.
              Mir gefällt er auch besser wenn er nicht so kindisch ist

und was den Film betrifft, ist er absolut sehenswert nicht nur wegen Akshay sondern auch wegen de rindischen Frauen ,die sich heute noch mit Problemen rumschlagen müssen, an die wir uns gar nicht mehr erinnern können aber trotzdem gab es das Hygieneproblem ja vor einem halben Jahrhundert auch noch bei uns ,auch wenn wir nicht im freien Schlafen mussten
              Zuletzt geändert von Zaungast; 12.10.2018, 12:58.

Kommentar

film auf Netflix gesehen, hab mir so gar nichts erwartet und war begeistert hab mit gefiebert, die frau tat mir auch leid und die umstände der Frauen wie sie dort zu leben haben uff aber akshay hat das echt gut rübergebracht und seine oftmals verzweifelte Situation! sonam war auch sehr gut nette rolle gut gespielt, und seine rede auf englisch recht rührend wie der ganze film ans herz geht also von mir eine Empfehlung!

Kommentar

@ Akshay
                  • Super happy to share, Pad Man is all set to foray into the Middle Kingdom, releasing in China on 14th December, 2018!

Kommentar

Zitat von -BOLLY- Beitrag anzeigen
                    @ Akshay
                    • Super happy to share, Pad Man is all set to foray into the Middle Kingdom, releasing in China on 14th December, 2018!

Mit Pad Man hat er sich ein Denkmal verdient

Kommentar

Schoen, dass es mit Akshays Padman nun auch mal einen neuen Antirauchervorspann fuer einige Filme gibt.

https://www.youtube.com/watch?v=8b2FUJbUSu8

Durfte ich hier in Indien schon mehrmals vor dem Film sehen.

Kommentar

Zitat von Zaungast Beitrag anzeigen

Mit Pad Man hat er sich ein Denkmal verdient
                        Dann muss seine Frau mit auf den Sockel: ihre Idee, ihr Projekt, ihre Produktion und ohne sie hätte er die Rolle sicher nicht übernommen.
                        "Wot ever it is u stopped from doing last yr.Do it in 2017. Love, Family, Job wotever.If it scares u do it more & u will b happier." SRK, Silvester 2016

Kommentar

Dann muss seine Frau mit auf den Sockel: ihre Idee, ihr Projekt, ihre Produktion und ohne sie hätte er die Rolle sicher nicht übernommen.
                          Sicher , sie darf auch mit drauf

Kommentar

So in etwa? (Twinkle rechts):

https://proxy.duckduckgo.com/iu/?u=h...948919.jpg&f=1

Kommentar

Ja. Schiller passt für AK, er hat ja auch lange gebraucht bis er die Richtige gefunden hat

Kommentar

Lädt...
                              X