Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Toilet - Ek Prem Katha (2017)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich mag den Klofilm auf jeden Fall sehr! Durch die Reihe weg super geschauspielert und die Story sehr unterhaltsam. Gefühlt nach Jahren der erste Film vom Chefkoch der mir wirklich mal wieder so richtig gefällt.
    Die Songs sind alle Ohrwürmer habe ich beschlossen.
    Dumme rennen, Kluge warten,
    Weise gehen durch den Garten. - Tagore

Kommentar

Zitat von Pan Beitrag anzeigen
      Ich mag den Klofilm auf jeden Fall sehr! Durch die Reihe weg super geschauspielert und die Story sehr unterhaltsam. Gefühlt nach Jahren der erste Film vom Chefkoch der mir wirklich mal wieder so richtig gefällt.
      Die Songs sind alle Ohrwürmer habe ich beschlossen.
      dem kann ich nur zustimmen
      Aamir :) the only guy who has kept my faith in Bollywood alive;)

Kommentar

Chinarelease am 08. Juni

Artikel mit chinesischen Poster
        https://www.bollyarena.net/toilet-ek...n-8-june-2018/

Im September könnte Padman folgen, ist allerdings noch nicht offiziell bestätigt.
        Zuletzt geändert von Krümel; 09.06.2018, 18:40.
        "Once every year or so in the past few decades the world has been exposed to a phenomenon that affects millions of people for the better in India and around the world, often with long-lasting impact. That phenomenon is the arrival of an Aamir Khan film."
        Forbes, October 2017

Kommentar

Über 6 Mio $ in 2 Tagen und die Spitzenposition in China:

Zuletzt geändert von Krümel; 09.06.2018, 18:42.
          "Once every year or so in the past few decades the world has been exposed to a phenomenon that affects millions of people for the better in India and around the world, often with long-lasting impact. That phenomenon is the arrival of an Aamir Khan film."
          Forbes, October 2017

Kommentar

tja, das Hindi-Kino macht sich in einem weiteren asiatischen Markt bemerkbar
            ...love, in the end, is all that matters. - Shahrukh

“In the end these things matter most: How well did you love? How fully did you live? How deeply did you let go?” (Buddha?)

Kommentar

Lädt...
            X